Ruffy vs Cidre

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Specialkampf

◄ vorheriger Kampf □ nächster Kampf ►

Bild 1◄►Bild 2
Kampfdaten
Kontrahenten: Ruffy
Cidre
Ort: Neue Welt
Sieger: Ruffy
In der Serie
Zu finden in: Special
Kampfbeginn: Anime Episode 895
Kampfende: Anime Episode 896

Vorgeschichte

Als die Strohhut-Piraten über das offene Meer segelten, wurden sie von einer großen Gruppe an Kopfgeldjägern angegriffen, der Cidre Gilde. Diese richteten die Thousand Sunny ziemlich zu, doch gelang es den Piraten in größter Not durch einen Coup de Burst zu entkommen. Dies verbrauchte allerdings die gesamten Cola-Vorräte und so legten sie an einer Insel an, um die Vorräte aufzufüllen. Ihnen war jedoch nicht bewusst, dass sich die Basis der Kopfgeldjäger auf ebendieser Insel befand und Ruffy zog alleine los, um die Cola zu besorgen. Erneut traf er auf einen der vorherigen Angreifer, auf einen Kommandanten der Cidre Gilde namens Ginger. Im kurzen Schlagabtausch wurde Ruffy durch eine Spezial-Attacke wegbefördert und landete in einem Bad, in dem auch der Samurai der Meere Boa Hancock gerade verweilte. Doch wurde das Wiedersehen gestört und nach einem erneuten kurzen Schlagabtausch mit Ginger begab sich Ruffy mit der Piratenkaiserin zur Fabrik. Cidre, der Leiter der Kopfgeldjäger-Gilde, begab sich persönlich ebenfalls dorthin.

Der Kampf

Als Ruffy und Hancock den Hügel, auf dem die Fabrik stand, erreichten, tauchte auch schon Cidre mit einem fulminanten Auftritt auf und riss mit einem Schlag einen riesigen Krater unter die Piraten. Diese konnten mit einem Sprung noch entkommen. Nach einer kurzen Unterhaltung, in der Cidre klar zu verstehen gab, dass er beide erledigen will, stürmte er auf Ruffy zu. Dieser nutzte Rüstungshaki, um seine gekreuzten Unterarme zu verstärken und blockte den Angriff ab. Den Aufprall spürten selbst die restlichen Strohhüte in der Ferne am Schiff. Daraufhin ging Ruffy in die Offensive, doch konnte der Kopfgeldjäger der Gum-Gum-Pistol ausweichen und sie gingen erneut in den Nahkampf über. Als Boa Hancock ihrem Liebsten zur Seite stehen wollte, verhinderte Guarana, Kommandantin der Cidre Gilde, dies und zwischen ihnen entbrannte ebenfalls ein Kampf. So blieb es bei einem Einzelkampf, doch auch Ruffys Gum-Gum-Gatling konnte Cidre nicht treffen und erneut prallten sie aufeinander. Daraufhin merkte Cidre, dass seine Kohlensäure allmählich zur Neige ging und es fiel ihm sichtlich schwerer Ruffys nächstem Angriff, der Gum-Gum-Peitsche, auszuweichen. Doch auch dies gelang und seine nächste Attacke wehrte Ruffy nicht mit seinem Rüstungshaki, sondern dem Gum-Gum-Ballon ab und beförderte den Anführer der Kopfgeldjäger in ein riesiges Leitungsrohr. Daraufhin gab Cidre dem Strohhut seine Vergangenheit preis und offenbarte, warum er Kopfgeldjäger geworden ist. Dabei blickte er auf eine Begegnung mit Douglas Bullet zurück. Nun, so sagte Cidre, beginnt der Kampf erst richtig. Doch stattdessen zog sich Cidre gemeinsam mit Guarana und dem dazugekommenen Ginger zur Fabrik zurück. Dort wollte er seinen neuen Kampfanzug anziehen und ihn gegen Ruffy testen. Die beiden Offiziere sollten Ruffy aufhalten, doch beförderte er sich mittels Gum-Gum-Rakete direkt an ihnen vorbei in die Fabrik.

In der Fabrik erfuhr nun auch Ruffy von dort "stationierten" Mitgliedern der Cidre Gilde, dass sie zur Arbeit und dem Kämpfen gezwungen waren. Daraufhin erschien Cidre und präsentierte seine neueste Kampfrüstung. Er flog auf den jungen Piraten zu und beförderte ihn mit einem Faustschlag durch dicke Metallwände, doch konnte Ruffy dem Ganzen nichts abgewinnen und bezeichnete die Rüstung als zu schwach. Erneut prallten sie im Faustkampf aufeinander und Ruffy nutzte nun Gear 2, doch mit ein wenig Mühe konnte Cidre auch der Gum-Gum-Jet-Gatling ausweichen und anschließend erneut einen Treffer beim Strohhut landen. Er beförderte beide durch die Außenmauern der Fabrik nach draußen und schlug auf den am Boden liegenden Ruffy ein, doch blockierte dieser seine Schläge mit seinem Rüstungshaki. Ruffy erwiderte, dass Cidre keine Überzeugung hätte und er niemals gegen ihn verlieren würde. Er sprang vom Boden weg, nutzte Gear 3 und schlug mit einer Gum-Gum-Elephant-Gun Richtung Cidre. Dieser setzte dem Piraten einen mächtigen Faustschlag entgegen, doch hatte er keine Chance und wurde schließlich vernichtend geschlagen. Mit ausgeschlagenen Zähnen lag er besiegt am Boden.

Als Folge seines Sieges fiel Ruffy eine Einladung zur Piraten-Expo, organisiert von Buena Festa, in die Hände und auch dieser war nun umso überzeugter davon, dass Ruffy dem Festival beiwohnen muss. Weiterhin waren die Inselbewohner von der Schreckensherrschaft der Cidre Gilde befreit und konnten ihre Familien wieder in die Arme schließen. Aus Dank überreichten sie den Piraten massenweise volle Cola-Fässer und die Strohhut-Piraten segelten mit einem neuen Ziel davon. Auf zur Piraten-Expo!

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts