Manga:Kapitel 596
Aus OPwiki
Cover
Ace, Ruffy und Sabo, in erwachsenem Alter, flüchten vor einem Gorilla, dem sie Geld schulden.
Handlung
- Weatheria: Nami bringt die Himmelsbewohner dazu, dass sie ihr verzeihen. Denn aufgrund der Nachricht von Ruffy will sie noch bleiben und lernen. Sie bittet Haredasu, ihr alles über das Wetter der Neuen Welt beizubringen, was er weiß, da sie eine bessere Navigatorin werden muss, wenn sie Ruffy in der Neuen Welt überall hinbringen will, wo er hin will. Sie erzählt ihm von Ruffy und Haredasu muss feststellen, dass Ruffy ein Idiot ist. Nami bittet ihn außerdem, dass er ihr von den Weather Balls erzählt. Haredasu ist stolz darauf und preist ihn als Stolz der gesamten Insel, warnt jedoch auch vor den Gefahren, die davon ausgehen. Nami will wissen, ob man eine Waffe daraus machen kann, worauf der Wetterforscher entsetzt reagiert.
- Grandline, Kenzan: Die Langarm-Menschen haben Brook in einen Käfig gesperrt und stellen ihn aus. Da er sich nicht bewegt, sind die Zuschauer erbost. Die Banditen, die ihn gefangen genommen haben, reden auf ihn ein, er solle sich bewegen. Doch Brook liest lediglich in der Zeitung, der er Ruffys Nachricht entnommen hat. Er erinnert sich daran zurück, dass Ruffy keine Angst vor ihm hatte und ihn ohne zu zögern in die Crew aufgenommen hat. Er will sich etwas ausdenken, um Ruffy nützlicher zu sein. Er entscheidet, das Wort "Einsamkeit" aus seinem Wortschatz zu streichen. Dem begeisterten Publikum präsentiert er daraufhin seine neue Single: "Bone to be wild".
- Eastblue: Nico Robin befindet sich auf einem Schiff der Revolutionäre. Sie soll sich mit Dragon treffen, der sie schon sehr lange treffen will. Robin findet das interessant. Sie erinnert sich an ihre Kindheit und an ihre Befreiung aus Enies Lobby zurück, als einer der Revolutionäre fragt, ob sie nicht unter Deck kommen will. Doch da sie die Leute nicht kennt, will sie sich nicht in einen abgeschlossenen Raum begeben, solange sie keine Fluchtmöglichkeit hat. Dann denkt sie wieder an Ruffy und hofft, dass sie durch seinen Vater stärker werden kann. Sie ist über sich selbst erstaunt, da es das erste Mal ist, dass sie für jemanden Anderen stärker werden will.
- Grandline, Karakuri: Die Marine ermittelt wegen des explodierten Laboratoriums von Vegapunk. Leute, die deswegen befragt werden, sprechen von einem Gorilla. Kapitän Gorilla ist sich jedoch sicher, dass es Cyborg Franky war, der vor einem Monat auf dem Sabaody Archipel zuletzt gesehen worden ist. Er hat jedoch keine Beweise, genauso gut könnte es tatsächlich ein Gorilla gewesen sein. In einer Höhle, versteckt in den Bergen, befindet sich ein weiteres Labor, in dem Vegapunk gefährliche Waffen und die Cyborgtiere entwickelt hat. Franky und einige der Inselbewohner sind hier. Der Pirat studiert die Pläne des Wissenschaftlers und ist beeindruckt. Er beschließt, länger dort zu bleiben, um sein Potenzial und das der Sunny erhöhen zu können. Die Inselbewohner erschrecken sich jedoch jedes Mal, wenn sie Franky sehen, da sein Gesicht durch die Explosion von Vegapunks Labor vollkommen entstellt ist. Als er sich ein Tigerfell überzieht und dies Flammen fängt, rennt er kreischend über die Insel. So ist die Geschichte des brennenden Monsters entstanden.
- Grandline, Bowin Archipel: Lysop versucht, wieder abzunehmen und immer stärker und stärker zu werden, da Ruffy seine unvorstellbaren Kräfte benötigt. Er bittet Herakles, sein Mentor zu sein, was diesen sehr erfreut. Er beginnt sofort mit dem Unterricht und erzählt dem Schützen von den "Pop Greens", die alle verschiedene Wirkungen haben. Durch dieses Training erhofft sich Lysop, der wahrhaft beste Scharfschütze der Welt zu werden.
Arc Leiste
| AusklappenEinklappen
|
|
|
|