Charlotte Montb

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Pirat

Bild 1◄►Bild 2
Allgemein
Name: Charlotte Montb
Name in Kana: シャーロット・モンブ
Name in Rōmaji: Shārotto Monbu
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter: 28
Alter:
Geburtstag: ???
Sternzeichen: ???
Größe: ???m
Gewicht: ???
Maße: ???
Körbchengröße: ???
Blutgruppe: ???
Herkunft: Whole Cake Island
Familie: Charlotte
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb von SWORD: ???
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Piraterie-Daten
Piratenbande: Big Mom-Piratenbande
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld:  ???
Ehemalige Piratenbande:  ???
Ehemalige Piratenbanden:

???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: Big Mom-Piratenbande
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:

{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher: ???
Japanischer Seiyū: ???
Zu finden in: Manga, Anime
Erster Auftritt: Manga Band 89Kapitel 897
Anime Episode 873


Charlotte Montb ist der 29. Sohn von Charlotte Linlin und das 50. Kind der Familie Charlotte.[1] Er ist der jüngste Drillingsbruder von Charlotte Kanten und Charlotte Katou. Außerdem ist er ein Mitglied von Big Moms Piratenbande.

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Charlotte Montb ist ein stämmiger Mann mit einem rundlichen Gesicht und einer auffallend kleinen Nase. Aufgrund eines großen Hutes mit breitem Rand und langem Federbusch sowie einem hellen Hemd mit besonders hohem Kragen ist das Gesicht ansonsten größtenteils bedeckt. Weiterhin trägt er dunkle gepunktete und knöchelfreie Hosen, die durch einen Gürtel befestigt ist und dunkle Schuhe. Sein Outfit wird durch einen langen Umhang abgerundet.

Geschichte

Da Oven vom vereinbarten Treffpunkt der Strohhut-Piraten auf Cacao um 01:00 Uhr wusste, forderte er die Bevölkerung auf, alle Spiegel zu zerstören, sodass nur noch einer übrig blieb. An diesem versammelte er dann zwei Stunden vorher einen Großteil seiner Geschwister und hielt mit ihnen Wache.[2] Zu ihrer Verwunderung kam zum erwarteten Zeitpunkt jedoch Pekoms mit Brûlée statt Ruffy aus dem Spiegel und wurde sogleich von Oven attackiert, wodurch der Strohhut-Kapitän aus seinem Versteck unter Pekoms Mantel hervorgeholt wurde. Der niedergeschlagene Mink wurde sogleich von Charlotte Montb und einigen weiteren Geschwistern umzingelt und mit dem Ziel attackiert, ihm die Augen zu durchbohren, damit er sich nicht mehr in die gefürchtete Sulong-Form verwandeln kann.[3]

Nachdem die Vinsmoke-Familie mit der Germa als Unterstützung für die Strohhut-Piraten eintraf, beschoss Montb diese, doch bemerkte er schnell, dass dies keine Wirkung zeigte. Wenig später erfuhren er und alle Anwesenden auf Cacao durch Brûlée, dass ihr großer Bruder Katakuri gegen Ruffy verloren hatte, was Charlotte Montb mit Schrecken und Entsetzen zur Kenntnis nahm.[4]

Verschiedenes

  • Sein Name könnte sich vom Dessert Mont Blanc ableiten.

Referenzen

  1. One Piece Magazin #5 ~ Infos über die Familie Charlotte werden bekannt gegeben.
  2. One Piece-Manga - Bad End Musical (Band 89) - Kapitel 894 ~ Oven versammelt eine Armee bestehend aus seinen Geschwistern auf Cacao.
  3. One Piece-Manga - Bad End Musical (Band 89) - Kapitel 897 ~ Montb greift in den Kampf ein und umzingelt Pekoms.
  4. One Piece-Manga - Bad End Musical (Band 89) - Kapitel 898 ~ Montb erfährt von Katakuris Niederlage.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts