Episode 555
Aus OPwiki
Handlung
- Gyoncorde-Platz: Nachdem Ruffy mit seinem Haki 50.000 Mann der Neuen Fischmenschen-Piraten besiegt hat, sind die restlichen niederrangigen Mitglieder eingeschüchtert. Einer der Fischmenschen will den Rückzug antreten, doch Zeo sagt ihm, dass jeder, der an diesem historischen Tag an Rückzug denkt, den Tod verdiene. Zeo erklärt die Strohhut-Bande als ihre schlimmsten Feinde, da sie ihre Träume immer zerstören würden. Nach Zeos Ansprache erwacht in den Fischmenschen neuer Kampfgeist.
- Bei den Strohhüten tadelt Zorro Ruffy dafür, dass er ihnen nicht mehr als 50.000 Mann übrig gelassen hat. Kurz darauf beginnt die Schlacht. Ruffy greift die anstürmenden Truppen mit einer Gum-Gum-Gigant-Pistol an. Sanji und Zorro greifen ebenfalls an und erledigen schnell jeweils ein Dutzend Gegner. Auch die anderen Strohhüte greifen in den Kampf ein. Franky kommt anschließend eine Idee. 50.000 Gegner ist die perfekte Anzahl für ihn, um die neuen Waffen der Thousand Sunny zu testen.
- Hody Jones ist mehr als verärgert darüber, dass nicht alles nach Plan läuft. Deshalb will er Shirahoshi mit einem Uchimizu beseitigen. Die Attacke wird aber von Jinbeis Uchimizu aufgehalten. Alle sind beeindruckt, dass Jinbeis Uchimizu stark genug war, obwohl Hodys zuvor noch über mehrere Kilometer hinweg Steinmauern durchbrach. Jinbei erklärt, dass Hodys Angriff zwar über viel Stärke verfügte, jedoch sei seine Technik selbst eher schlampig ausgeführt. Die Mitglieder der Neuen-Fischmenschen-Piraten zögern Jinbei anzugreifen, da er nicht nur der erste Fischmensch war, der einer der Sieben Samurai war, sondern auch aktuell ein Kopfgeld über 400 Millionen Berry besitzen soll.
- Woanders auf dem Schlachtfeld steht Zorro nun der "Eisenschildeeinheit" gegenüber. Diese ist mit starken und extrem harten Eisenschilden ausgerüstet. Zorro erinnert sich an sein Training bei Falkenauge zurück und sein Versprechen nie wieder zu verlieren. Zorro setzt daraufhin seine neue Technik Kokujō: Ōtatsumaki ein. Er zerschneidet und besiegt die Eisenschildeeinheit mit nur einem Schlag. Der dabei entstehende Klingentornado scheint aber, zum Leidwesen der Fischmenschen, nicht aufzuhören und weht somit über das Schlachtfeld.
- Auf der anderen Seite des Schlachtfelds entscheiden sich einige Wassermänner für einen Luftangriff auf die Prinzessin. Sanji will der Prinzessin zur Hilfe eilen, wird jedoch von der Seeigelmantel-Stacheleinheit, angeführt von Harisenbon, umstellt. Auch Sanji kommen daraufhin Erinnerungen an sein Training. Er versuchte täglich vor den Transen zu fliehen, doch eines Tages hatten sie ihn umzingelt und es gab augenscheinlich keinen Ausweg. Doch Sanji fand einen Weg, indem er in die Luft floh und somit seine neue Technik Sky Walk entwickelte. In der Gegenwart flüchtet Sanji nun in die Lüfte, um sich um Shirahoshis Angreifer zu kümmern. Ruffy und Robin erinnert Sanjis Technik an die Technik der CP9: Geppou, mit der sie praktisch identisch ist. Währenddessen rennt Ruffy auf Hody Jones zu und erklärt, dass es egal sei, ob er 100.000 oder eine Million Männer hätte, sie würden sie alle besiegen.
Arc Leiste
| AusklappenEinklappen
|
|
|
|