Episode 531
Aus OPwiki
Handlung
- Einige Stunden zuvor an der Meerjungfrauenbucht: Ishley und zwei andere Meerjungfrauen versuchen das gefundene Fass zu öffnen, im Glauben an einen Schatz. Doch sie befreien lediglich Caribou, welcher mithilfe seiner Teufelskräfte einen großen Sumpf entstehen lässt, in dem die Meerjungfrauen versinken. Sadistisch dankt er der Strohhut-Bande, da er es durch ihre Hilfe bis zur Fischmenscheninsel geschafft hat. Die Meerjungfrauen will er später im Auktionshaus verkaufen.
- Gegenwart, Korallenhügel: Einige Meerjungfrauen berichten, dass sie einige ihrer Freundinnen vermissen. Die Ammo-Ritter verdächtigen sofort die Strohhut-Bande, da es schon viele Piraten gab, die Meerjungfrauen zwecks Verkauf entführten. Derweil erfährt Fukaboshi von Madame Shirley ihre Vision. Strohhut Ruffy soll angeblich für den Untergang der Fischmenscheninsel verantwortlich werden. Fukaboshi bedauert dies zu hören, da er ursprünglich vorhatte sie freundlich zu behandeln, da sie das Haustier seiner Schwester gerettet hatten. Doch in einer solchen Situation bleibt ihm nichts anderes übrig als die Strohhut-Bande festzunehmen, bis sich alles geklärt hat.
- Zwischen Fischmenscheninsel und Ryuuguu-Palast: Neptun bringt Ruffy, Nami, Lysop, Brook, Kamy und Pappag auf dem Rücken von Megalo zu seinem Schloss. Er dankt den Piraten erneut dafür, dass sie Megalo – das Haustier der Prinzessin – gerettet haben. Neptun erklärt anschließend, dass sich Zorro bereits im Schloss befindet und mit dem Bankett angefangen hat. Ruffy fragt Nami bei der Gelegenheit, wo der Rest der Truppe sei. Franky sucht nach Verwandten von Tom, während Robin nach einigen Ruinen Ausschau hält. Nachdem geklärt wurde, warum es 10.000 Meter unter der Wasseroberfläche Licht gibt, überreicht Neptun den Piraten eine Koralle, wodurch sie eine Seifenblase erstellen können, mit der sie den überfluteten Übergang, von der Schutzblase der Fischmenscheninsel zur Schutzblase des Schlosses, überqueren können.
- Ryuuguu-Palast: Die Strohhut-Bande ist vom Schloss Neptuns tief beeindruckt. Doch kaum sind sie eingetreten, wird Neptun vom Minister zur Rechten zurechtgewiesen, dass dieser einfach, ohne ein Wort zu sagen, losgezogen ist. Ruffy will nicht länger warten und versucht nun selbst das Bankett zu finden. Derweil berichten der Minister zur Rechten und der Minister zur Linken, dass die Prinzessin erneut angegriffen wurde und Fukaboshi ihnen eine unerfreuliche Nachricht zukommen ließ. Inzwischen steht Ruffy vor dem Zimmer der Prinzessin, welches mit einer großen, soliden Tür verschlossen ist, in der außerdem einige Waffen stecken. Ruffy glaubt dennoch, dass es sich um den Bankettsaal handeln muss und geht hinein.
- Da es so groß und dunkel ist, glaubt Ruffy, dass er wohl im Lebensmittellager sein muss. Ruffy springt daraufhin auf etwas Weiches, bis es sich bewegt und er herunterfällt. Das Licht geht an und es stellt sich heraus, dass Ruffy auf der Brust der riesigen Meerjungfrauen-Prinzessin Shirahoshi herumgehüpft ist. Diese glaubt, dass Ruffy ein Mörder sei und fängt an bitterlich zu weinen.
Arc Leiste
| AusklappenEinklappen
|
|
|
|