Episode 538
Aus OPwiki
Handlung
- Ryuuguu-Palast: Zorro hat Hody Jones unter Wasser eine schwere Verletzung zugefügt, was alle Fischmenschen schockiert. Als Zorro wieder zur Oberfläche des gefluteten Palastes schwimmt, um Luft zu holen, nehmen die Fischmenschen eine E.S.-Pille ein. Obwohl die Fischmenschen ihn versuchen daran zu hindern, kann Zorro doch noch die Oberfläche erreichen. Derweil besiegen die Fischmenschen ein Mitglied der königlichen Armee nach dem anderen. Neptun kann dies nicht länger zulassen und sagt allen, sie sollen sich gut an ihn festhalten. Kurz darauf taucht er ins Wasser hinab.
- Dort setzt er seine Technik Ultra Marine ein, welche die Gegner wegspült. Kurz darauf befiehlt er seinen Männern die Zeit zu nutzen und von hier zu verschwinden. Neptun selbst hat zu viel Kraft benutzt und kann sich keinen Millimeter mehr bewegen. In diesem Moment taucht Hoe auf, der versucht, Neptun zu retten. Der König packt dessen Leine und lässt sich so mitziehen. Doch kurz vor den Toren taucht Hody Jones wieder auf, welchem eine E.S.-Pille zur Genesung gegeben wurde, und hält Neptun an der Schwanzflosse fest. Neptun lässt die Leine los, damit wenigstens Hoe entkommen kann. Die Neptun-Armee will zurückkehren, aber Neptun rät ihnen, zuerst Fukaboshi und die anderen zur Verstärkung zu holen. Die Neptun-Armee zieht daraufhin los, während Neptun, mitsamt Zorro, Lysop und Brook, die sich noch an ihm festhalten, gefangen genommen werden.
- Criminal Shop: Fukaboshi und seine Brüder suchen nach anderen Mitgliedern der Strohhut-Bande, als sie via Teleschnecke davon erfahren, wie jemand die Wasserradstadt angreift. Der Soldat will berichten, was die Angreifer von ihnen verlangen, wird aber kurz darauf von einem Mitglied der Neuen Fischmenschen-Piratenbande niedergestreckt. Fukaboshi und seine Männer eilen sofort dorthin. Doch dann erreichen Ikaros Much und seine Männer den Stadtteil und wollen diesen nun übernehmen.
- Seewald: Ruffy & Co. erreichen endlich den Seewald. Shirahoshi ist überglücklich darüber. Als sie ankommen, entdecken sie sogleich die Thousand Sunny und Franky. Auf Ruffys Frage, ob Franky hier alleine sei, antwortet dieser, dass Robin in den Korallenwald gegangen ist. Anschließend stößt Jinbei dazu, der Ruffy begrüßt. Jinbei glaubt anfangs, dass Ruffy wegen seiner Nachricht gekommen sei, doch dieser erklärt, er habe keine erhalten. Shirahoshi begrüßt daraufhin Jinbei, welcher nach einem kurzen Augenblick erschrickt und fragt, was sie außerhalb des Palastes macht. Als Chopper und Franky Okta vorsichtig von Megalo herunterholen, erschrickt Jinbei erneut. Er glaubte, dieser sei wie Arlong ein Gefangener der Marine. Chopper will als nächstes Sanji herunterholen, doch dieser macht der Prinzessin bereits übertriebene Liebesschwüre. Chopper ist überglücklich, dass Sanji wieder zu seinem alten Ich gefunden hat und kein Nasenbluten mehr bekommt, wenn er eine schöne Frau sieht. Im Anschluss daran tritt Den aus der Sunny heraus. Franky stellt Den den anderen vor und erklärt, dass er das Schiff für ihre nächste Reise beschichtet.
- Die Prinzessin hat endlich die Gelegenheit das Grab ihrer Mutter zu besuchen und betet. Jinbei erklärt Ruffy, dass die Angriffe auf Shirahoshi gleich nach dem Tod von Königin Otohime begannen, weshalb sie seit zehn Jahren das Grab ihrer Mutter nicht ein einziges Mal besuchen konnte. Kurz darauf kommen Kamy und Nami dazu. Letztere erklärt, was im Palast vorgefallen ist. Nachdem Jinbei dies gehört hat, entschuldigt er sich bei Ruffy, da er die Nachricht für diesen hinterließ, damit er nicht in die ganze Geschichte hineingezogen wird. Weiterhin will er aber endlich die Gelegenheit nutzen, Ruffy dafür zu danken, dass er und seine Bande vor zwei Jahren die Arlong-Bande, welche im Eastblue ihr Unwesen trieben, besiegt haben. Gleichzeitig will er sich dafür aber auch entschuldigen, weil er es war, der sie dort aussetzte. Ruffy, und vor allem Nami, der mehrere Erinnerungen an ihre Vergangenheit hochkommen, sind mehr als geschockt über diese Worte.
Arc Leiste
| AusklappenEinklappen
|
|
|
|