Kakunoshin

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Samurai aus Wa no Kuni

Allgemein
Name: Kakunoshin
Name in Kana: カクの進
Name in Rōmaji: Kakunoshin
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter:
Alter:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: Wa no Kuni, Neue Welt
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld:
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: Samurai
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher:
Japanischer Seiyū:
Zu finden in: Manga, Anime
Erster Auftritt: Manga Band 92Kapitel 926
Anime Episode 918
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Kakunoshin ist ein Samurai aus Wa no Kuni, welcher für die Rebellion gegen Kaido angeheuert wurde.

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Kakunoshin ist ein großer Mann mit kurzen braunen Haaren, dicken Augenbrauen sowie dicken Koteletten. Er trägt einen dunkelblauen Kimono mit einer Art Diamanten-Muster.

Gegenwart

Als Kakunoshin durch die Blumenhauptstadt ging, wurde ihm heimlich die Nachricht zur Rebellion in die Taschen gesteckt.[1] Allerdings wurde er als Verbündeter der Rebellion erkannt und mit weiteren Samurai ins Gefängnis im Rasetsu-Distrikt gesteckt.[2]

Am Tag des Feuerfestivals wurden Kakunoshin und die restlichen Gefangenen im Rasetsu-Distrikt von Denjiro befreit und schlossen sich der Schlacht an. Auf Onigashima angekommen, wurden Kakunoshin und der Rest durch Kinemons Teufelskräfte als Mitglieder der 100-Bestien-Piratenbande getarnt und infiltrierten so das feindliche Gebiet.[3] Sie erreichten die Konzerthalle und mischten sich unter die feindlichen Piraten, mussten allerdings mit ansehen, wie Orochi Momonosuke an ein Kreuz befestigte.[4] Als der Kampf begann, rief er siegessicher, dass nun die Zeit sei, Wa no Kuni zurückzuerobern.[5] Sie wollten den Strohhüten den Weg freimachen, jedoch stellte sich ihm und weiteren Samurai bereits mit Goki, einem Mitglied der Numbers innerhalb der 100-Bestien-Piratenbande, ein Gegner entgegen, dem sie nicht gewachsen waren, woraufhin Zorro und weitere Strohhüte übernahmen.[6]

Im Verlaufe der Schlacht wurde dann allerdings die Meldung verkündet, dass Monkey D. Ruffy getötet wurde, weshalb sich Unsicherheit in ihm breit machte.[7] Als dieser dann quicklebendig wiederkehrte, war die Motivation auf dem Höhepunkt. Nach der Niederlage Big Moms war der Sieg nahe, dafür musste der Strohhut jedoch gegen Kaido gewinnen. Da der Kaiser die Insel mit seinen Kräften in der Luft hielt, sahen sich die Samurai jedoch dem Tode geweiht, sollte Ruffy gewinnen, da dann die Insel abstürzen würde. Dies machte ihnen jedoch nichts, da sie ihr Leben gerne opferten, wenn damit die Tyrannei ein Ende findet und die Hinterbliebenen in Frieden leben könnten.[8] Letzten Endes wurde Kaido dann auch besiegt, allerdings drohte ihnen nicht der Tod, da Momonosuke Onigashima sicher auf Wa no Kuni landen konnte. Die Schlacht war gewonnen und die Tyrannei damit beendet.[9] Sieben Tage später hielten die Feierlichkeiten immer noch an und Kakunoshin feierte vor der Bühne in der Blumenhauptstadt den Sieg.[10]

Verschiedenes

Referenzen

  1. One Piece-Manga - Auftritt der Kurtisane Komurasaki (Band 92) - Kapitel 926 ~ Kakunoshin erhält die Nachricht zur Rebellion.
  2. One Piece-Manga - Der beliebte Mensch von Ebisu (Band 93) - Kapitel 939 ~ Kakunoshin im Gefängnis.
  3. One Piece-Manga - Meine Bibel (Band 97) - Kapitel 978 ~ Kakunoshin ist auf Onigashima.
  4. One Piece-Manga - Meine Bibel (Band 97) - Kapitel 984 ~ Kakunoshin in der Konzerthalle.
  5. One Piece-Manga - Die Rache der treuen Vasallen (Band 98) - Kapitel 987 ~ Der Kampf beginnt.
  6. One Piece-Manga - Die Rache der treuen Vasallen (Band 98) - Kapitel 990 ~ Kakunoshin will den Strohhüten den Weg freimachen.
  7. One Piece-Manga - Haoshoku (Band 100) - Kapitel 1015 ~ Kakunoshin wird durch die Nachricht über Ruffys Tod verunsichert.
  8. One Piece-Manga - Kouzuki Momonosuke, Shogun von Wa no Kuni (Band 104) - Kapitel 1047 ~ Kakunoshin und alle anderen sind bereit für das Wohl Wa no Kunis zu sterben.
  9. One Piece-Manga - Kouzuki Momonosuke, Shogun von Wa no Kuni (Band 104) - Kapitel 1050 ~ Die Allianz hat gesiegt.
  10. One Piece-Manga - Kouzuki Momonosuke, Shogun von Wa no Kuni (Band 104) - Kapitel 1053 ~ Auch sieben Tage später wird noch gefeiert.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts