Manga:Kapitel 1050

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 1050

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Ehre
Mangaband: Kouzuki Momonosuke, Shogun von Wa no Kuni (Band 104)
Cover-Story:Ahh... der emotionsfreie Seereisebericht der Germa 66
Japan
Titel in Kana: 誉れ
Titel in Rōmaji: Homare
Übersetzt: Ehre
Seiten: 17
Im WSJ: #26 / 2022
Datum: 30.05.2022
TOC: 2
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Wa no Kuni Arc
Anime:

Cover

Ahh... der emotionsfreie Seereisebericht der Germa 66, Teil 12: "Ichiji und Reiju tauchen auf"
Ichiji und Reiju tauchen im Labor auf und kämpfen gegen Big Moms Kinder, um ihre Brüder Niji und Yonji zu befreien.

Handlung

  • Wa no Kuni: Nach Ruffys finalem Schlag wird Kaido, wie Charlotte Linlin bereits zuvor, immer weiter in den Erdboden getrieben. Der Strohhut-Kapitän selbst fällt derweil ohnmächtig zu Boden und wird dort von Yamato aufgefangen.
  • Unterdessen geht das Fest in der Blumenhauptstadt zu Ende, wobei Hitetsu den Moment nutzt, um Tonoyasus Opfer zu rekapitulieren, welches als erstes dafür sorgte, dass die Bewohner ihre Hoffnung nicht verloren...
  • In den Trümmern Onigashimas verkünden Ruffys Verbündete derweil den Sieg der Allianz über zwei Kaiser, woraufhin Chopper und Miyagi damit beginnen wollen, die schwer verwundeten Kinemon, Kikunojo und Zorro zu behandeln. Momonosuke dagegen wendet sich an Zounisha und beschließt, die Grenzen des Landes noch nicht sofort zu öffnen. In diesem Moment offenbaren die verbliebenen 100-Bestien-Piraten, die Schlacht auch ohne ihren Kapitän nicht aufgeben zu wollen, werden dafür aber sogleich von Yamato in ihre Schranken gewiesen, welche verkündet, dass der Erbe Kouzuki Odens nun der neue Anführer sei und jeder der Anwesenden nur aufgrund der Strohhutbande mit dem Leben davonkam...
  • Da erschüttert ein Erdbeben das Geschehen, nachdem Big Mom und Kaido in einem unterirdischen Vulkan gelandet sind. Aufgrund dessen bricht dieser schließlich in einer gewaltigen Explosion aus, was Momonosuke zum Anlass nimmt, die Niederlage Kaidos nun offiziell zu präsentieren. So begibt er sich in die Hauptstadt, wo er sich vor dem versammelten Volk in seine menschliche Gestalt zurückverwandelt. Bei ihm sind die verbliebenen fünf Akazaya sowie Hiyori, wobei Denjiro das Wort ergreift, um der Bevölkerung, bevor er ihnen die gesamte Geschichte erzählen wolle, den neuen Shogun Wa no Kunis vorzustellen...!

Odas Kommentar

Von "Tomorrow Never Knows" bis zu "Fanfare" werde ich richtig emotional. Glückwunsch zu 30 Jahren Mr. Children!
Mr. Children ist eine japanische Rockband, die auch zum Film One Piece – Strong World den Theme Song namens "Fanfare" beigesteuert hat. Siehe auch frühere Kommentare, zum Beispiel Kapitel 921, Kapitel 926 oder Kapitel 1030.

Manga-Bände Wa no Kuni Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 90

Erster Akt:


Band 91


Band 92

Ende des ersten Aktes
Zweiter Akt:


Band 93


Band 94


Band 95

Ende des zweiten Aktes
Dritter Akt:


Band 96


Band 97


Band 98


Band 99


Band 100


Band 101


Band 102


Band 103


Band 104


Band 105


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts