Manga:Kapitel 328
Aus OPwiki
Cover
Gedatsus versehentliches Blaumeer-Leben, Teil 13 - Himmelsdrücker gegen Oberdrücker Man sieht, wie der Oberdrücker einen Jet Punch von Gedatsu zu spüren bekommt.
Handlung
- Sanji und Chopper fahren auf einem Yagara Bull zusammen durch die Stadt auf der Suche nach Robin. Sanji findet es idiotisch, dass er dachte, Chopper wäre der Maskierte gewesen. Außerdem macht er sich Gedanken über das, was Aokiji zu ihnen sagte. Chopper, der nicht weiß, wovon Sanji spricht, wird von diesem erklärt, dass die Strohhüte es schnell bereuen würden, dass sie Robin in ihre Crew aufgenommen haben.
- Währenddessen müssen Ruffy und Nami der Tatsache in die Augen sehen, dass ihr Schiff nicht mehr zu reparieren ist und das, obwohl sie hier bei den besten Schiffszimmermännern der Welt stehen und genügend Geld dabei haben. Ecki findet es schon sehr erstaunlich, dass es das Schiff überhaupt bis hierher geschafft hat. Weiterhin erklärt ihnen Pauly, dass man das Schiff nicht mehr reparieren kann, weil der Schiffskiel gebrochen ist. Daher will Ruffy, dass die Schiffszimmermänner das Schiff von Grund auf neu bauen. Doch erklären ihnen Lucci und Hattori, dass es ihnen nur möglich ist, das Schiff nachzubauen, jedoch kann es nie zwei gleiche Schiffe geben. Selbst wenn sie die Blaupausen und dasselbe Holz hätten, würde das Schiff dennoch nicht dasselbe sein.
- Mit ihrem Geld, erklärt ihnen Eisberg, könnten sie ein neues Schiff kaufen, was sich besser für die Gewässer eignet, die noch auf sie zukommen. Jedoch will Ruffy kein anderes Schiff, da die Flying Lamb sie immer an ihr Ziel gebracht hat. Doch macht Eisberg ihm klar, dass sie schon beim nächsten Mal sinken könnten und er dann kein richtiger Käpt’n wäre. Ruffy soll über seine Worte nachdenken und wieder zurückkommen, wenn er sich entschieden hat. Mit den 300 Millionen Berry, die sie haben, könnte ihnen die Galeera ein ausgezeichnetes Schiff bauen. Anschließend gibt ihnen Kalifa einen Schiffskatalog.
- Nachdem die beiden Strohhüte gegangen sind, tritt Louie-Louie, Schmiedemeister der Galeera, zu Eisberg heran und informiert ihn darüber, dass ihn schon wieder Repräsentanten der Weltregierung sprechen wollen. Doch will Eisberg sie nicht sehen, also soll Louie-Louie ihnen ausrichten, dass Eisberg nicht da ist und sie ein anderes Mal wiederkommen sollen. Doch in diesem Moment laufen drei Agenten der Weltregierung direkt auf Eisberg zu, weshalb Pauly Nami und Ruffy rät sich zu verstecken. Sie wussten genau, dass Eisberg da ist und wollten sich nicht schon wieder abwimmeln lassen. Unter den Agenten ist auch Corgy.
- Während sich die drei mit Eisberg unterhalten, stehen Ruffy und Nami hinter einem Holzstapel und verstecken sich. Dabei stellt Ruffy fest, dass zwei der drei Koffer sehr leicht sind. Zu ihrem Entsetzen sind sie leer. Das Geschrei hat Pauly dazu veranlasst, nachzuschauen. Auch er ist entsetzt, dass die Koffer leer sind. Louie-Louie fragt derweil Ecki, was dieser mit den Frankys zu tun hätte, da er sie heute zusammen gesehen hätte, was Ecki allerdings abstreitet. Doch Ruffy und Nami verstehen sofort, dass der mit der langen Nase nicht Ecki, sondern Lysop gewesen sein muss. Der Schmiedemeister denkt, dass die Frankys Lysop gefangen genommen haben könnten, weshalb Ruffy sofort losrennt und das, obwohl er nicht einmal weiß, wo er überhaupt hin muss. Nami lässt sich erklären, wo das Franky House ist und fährt Ruffy dann mit einem Yagara Bull hinterher. Dabei sieht sie in der Stadt Lysop. Er wurde zusammen geschlagen und liegt blutend am Boden. Er fühlt sich schuldig, da ihm das Geld gestohlen wurde.
Arc Leiste
| AusklappenEinklappen
|
|
|
|