Manga:Kapitel 772

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 772

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Kevin & Romeo
Mangaband: Smile (Band 77)
Cover-Story:Jinbeis einsame Meeresritterreise
Japan
Titel in Kana: キャベツ&ロメオ
Titel in Rōmaji: Kyabetsu & Romeo
Übersetzt: Cabbage & Romeo
Seiten: 17
Im WSJ: #06-07 / 2015
Datum: 05.01.2015
TOC: 3
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Dress Rosa Arc
Anime:

Cover

Jinbeis einsame Meeresritterreise, Teil 18: "Meeresjunge und Meeresgott Wadatsumi taucht auf: 'Nichts zu danken!'"
Bei dem riesigen Schatten vor den Opfergaben hat es sich um Wadatsumi gehandelt, der Jinbei gegenüber eine beschämte Geste macht.

Handlung

  • Die Sonnenblumenfelder auf der vierten Ebene des Palast-Plateaus: Diamante hat den gesamten Boden zum Flattern gebracht, was es dem einbeinigen Kyros erschweren soll, zu stehen oder gar sich zu bewegen. Dieser schafft es allerdings, zum Erstaunen des Elite-Offiziers, dennoch weiterhin Angriffe zu starten, welche Diamante jedoch gekonnt abwehren kann. Daraufhin attackiert er die abseits stehende Rebecca mittels seiner Teufelskräfte, um Kyros weiter zu reizen. Der Gladiator kontert den Angriff für seine Tochter mit den Worten, dass sie nie wieder ein Schwert zu schwingen brauche; es sei schmerzhaft genug für ihn, dass sie überhaupt so lange habe kämpfen müssen.
  • Derweil auf der dritten Ebene: Auch Gladius hat den kompletten Boden unter seine Kontrolle gebracht, allerdings bläst dieser ihn gerade auf, um für eine riesige Explosion zu sorgen. Diese überstehen Cavendish und Bartolomeo aber durch die Teufelskräfte des "Kannibalen", während Nico Robin noch immer versucht, das Durcheinander zu nutzen, um sich zur vierten Ebene abzusetzen. Gladius´ Versuch, die Piratin aufzuhalten, verhindert Bartolomeo mit Hilfe seiner Barrieren und setzt im Gegenzug zudem zu einem mächtigen Gegenschlag an.
  • Als Unterstützung will Gladius daher, dass Dellinger von der zweiten auf die dritte Ebene wechselt, jedoch ist dieser noch nicht ganz mit Ideo fertig. Die "Abrisskanone" ist bereits schwer verwundet, will den Halb-Wassermann allerdings dennoch so lange wie möglich aufhalten. Dieser setzt seinem Gegner mit mehreren Tritten immer weiter zu und offenbart daraufhin außerdem seine Reißzähne, welche er als Nachkomme der Kämpfenden Fische geerbt hat. Brutal beißt er Ideo mit diesen in die Schulter und stößt ihn letztlich besiegt vom Plateau. Wie sich nun herausstellt, scheint Hakuba erneut erwacht zu sein, da dieser urplötzlich auftaucht und Dellinger einen blitzschnellen und fatalen Schwerthieb verpasst!


Manga-Bände Dress Rosa Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 70


Band 71


Band 72


Band 73


Band 74


Band 75

Cover Story: Jinbeis einsame Reise des Ritters der Meere


Band 76


Band 77


Band 78


Band 79


Band 80

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts