Manga:Kapitel 725
Aus OPwiki
Cover
Caribous Kehihihihi in der Neuen Welt, Teil 41: "Ein Dinosaurier taucht auf" Caribou und seine Männer werden von einem Dinosaurier angegriffen.
Handlung
- Auf der Brücke nach Green Bit: Don Quichotte de Flamingo wirft Law vor, nur aus persönlicher Rache zu handeln. Dieser erwidert jedoch, dass er sein ganzes Leben nur dafür verbracht hätte, um den Willen "dieser einen Person" zu erfüllen. Er erschafft seinen "Room" und scheint bereit, den Kampf zu Ende zu bringen.
- Währenddessen treiben Sanji, Nami, Brook, Chopper und Momonosuke auf dem offenen Meer. Sie haben gerade erfahren, dass sowohl Franky, Robin und Lysop als auch Zorro und Kinemon eine Gruppe bilden, Ruffy allerdings noch immer allein im Kolosseum ist. Momo berichtet derweil, dass er einst mit ansehen musste, wie De Flamingo einen seiner Gladiatoren folterte, da er das Turnier für zu langweilig hielt und mehr Blut und Tod sehen wollte. Sanji hingegen kann selbst jetzt nicht aufhören, an Violet zu denken und von ihr zu schwärmen.
- Diese hatte ihm kurz vor dem Zusammentreffen mit Don Quichotte versichert, dass sie bei einem Freund Unterschlupf finden würde, welcher bereits am Hafen warte. Nachdem der Smutje seinen Nakama zu Hilfe eilen musste, ritt Violet jedoch in Richtung des Palastes weiter.
- Vor dem Corrida-Kolosseum sind Zorro und Kinemon derweil auf Bartolomeo getroffen, welcher in Freudentränen ausbricht, da er den Schwertkämpfer ebenso verehrt, wie Ruffy. In der Hoffnung auf ein Autogramm will er dem Strohhut sofort von der Anwesenheit seiner Freunde berichten.
- Ruffy sieht jedoch noch immer gespannt dem Kampf Rebeccas im Block D zu. Diese nutzt ihre hohe Geschwindigkeit, um den Angriffen der anderen Gladiatoren geschickt auszuweichen und diese dann einfach aus dem Ring fallen zu lassen. Ihre Kontrahenten verzweifeln deswegen und erinnern sich, dass die junge Gladiatorin noch nie verloren hat, und das ohne jemals einen Gegner zu verletzen oder selbst getroffen zu werden. Ruffy ist davon vollkommen beeindruckt. Da stellt sich Rebecca jedoch Rolling Logan in den Weg.
- Gleichzeitig im Warteraum zur medizinischen Behandlung: Während alle besiegten Kämpfer auf ihre Behandlung warten, ruft der Ansager den nächsten herein. Da beschwert sich Sai jedoch, dass Don Chinjao noch gar nicht zurück sei. Ideo kommentiert dies damit, dass sich der Ausgang höchstwahrscheinlich auf der anderen Seite befände. Als der Chinjao-Bruder schließlich auf der Liege Platz nimmt, öffnet sich unter ihm ein Loch und er fällt durch ein Rohr auf einen Berg aus dutzenden Spielzeugen. Dort befinden sich u. a. auch Don Chinjao, Elizabello II., Hajrudin, Dagama, Blue Gilee und Hack. Gemeinsam müssen alle feststellen, dass sie hinterhältig gefangen genommen wurden.
Arc Leiste
| AusklappenEinklappen
|
|
|
|