Manga:Kapitel 730
Aus OPwiki
Cover
Caribous Kehihihihi in der Neuen Welt, Teil 45: "Gaburu schreit!! Finger weg von Oma!!!". Die Oma denkt daran, wie Caribou alias Gaburu sich für alle geopfert hat.
Handlung
- Während Trafalgar Law wehrlos vor Don Quichotte de Flamingo liegt, überzeugt der Samurai der Meere die schockierten Bürger davon, dass der Supernovae und seine Komplizen Dress Rosa stürzen wollten. Da Law aber noch lebt, stürmen sofort Zorro und Kinemon auf ihn zu, um ihn aus der Gefahrenzone zu schaffen. Als Zorro sein Schwert zieht, wird sein Angriff jedoch von Fujitora geblockt, welcher ihn daraufhin in ein tiefes Loch stürzen lässt. Kinemon dagegen muss einen schweren Treffer von De Flamingo einstecken. Beide können zwar wieder zum Kampfgeschehen zurückkehren, doch offenbart sich der Strohhutbande nun, dass es sich bei dem alten Mann um einen Admiral handelt. Dieser klagt zwar die Welt an, da er gegen diejenigen kämpfen muss, die ihn zuvor so gut behandelten und vor einem Betrüger retteten, dennoch nutzt er aber schließlich seine Teufelskräfte, um Flamingo und Law zum Palast zu bringen, wo sich die beiden unterhalten wollen.
- Nun will die Marine eingreifen, um die enttarnten Strohhüte gefangen zu nehmen, allerdings meldet sich da Brook per Teleschnecke. Hinter der Thousand Sunny ist urplötzlich das riesige Schiff Big Moms aufgetaucht, mit Tamago und Pekoms an Bord und scheinbar auf der Suche nach Caesar Crown, welcher die Kaiserin einst um Forschungsmittel betrogen hatte. Als das Feuer eröffnet wird, möchten Sanji, Nami, Chopper und Brook flüchten, wobei Franky klarstellt, dass Big Moms Piratenbande nicht nach Dress Rosa kommen dürfe, da dieses Chaos die Schlacht der Zwerge verhindern würde. Das hält Nami auch nicht für nötig, welche die Interessen der gegnerischen Parteien als "drei Karten" bezeichnet. Diese seien Caesar Crown, Momonosuke und die Smile-Fabrik, wobei Letztere zwar noch nicht zerstört werden konnte, die anderen beiden sich aber dafür in Begleitung der Strohhüte auf der Sunny befänden. Dadurch versteht Ruffy nun, dass sich Law opferte, um diese beiden Karten zu schützen und den Strohhüten Zeit zu verschaffen. Ruffy will seinen neuen Nakama keinesfalls im Stich lassen und beschließt, ihn definitiv zu retten. Deswegen begibt er sich schnell auf die Suche nach einem Ausgang aus dem Corrida-Kolosseum, um zu Zorro und Kinemon zu stoßen und dann den Palast zu stürmen. Die Sunny soll derweil nach Zou voraussegeln, wobei Sanji um Erlaubnis bittet, das Feuer erwidern zu dürfen, welche Ruffy erteilt. Franky, Lysop und Nico Robin übernehmen dagegen die Smile-Fabrik.
- Währenddessen ist auch Violet weiterhin auf dem Weg zum Palast, wohingegen Rebeccas Kampf im Turnier weiter andauert. Der Einbeinige Spielzeugsoldat ist ebenso bereit zum Kampf.
Arc Leiste
| AusklappenEinklappen
|
|
|
|