Benutzer Diskussion:Silvermax/Testseite
Aus OPwiki
Teambewerbung
Handlung
One Piece Episode 130
- Vivi verabschiedete sich an der Küste Alabastas, unter Tränen, von der Strohhutbande da sie sich dafür entschieden hatte in Alabasta zu bleiben und nicht mit der Strohhutbande,wie geplant, mitzukommen. Allerdings wollte Vivi wissen, ob sie immer noch zur Strohhutbande gehöre, falls sie sich irgendwann wieder treffen sollten. Dies bestätigte die Strohhutbande, indem sie Vivi ihr geheimes Zeichen am linken Arm zeigten, dass für ihre Zusammengehörigkeit steht.
- Bald darauf sah man die von Hina gefangen genommene Bon Curry Bande auf einem der Schiffe von Hina`s Flotte. Aufeinmal versuchte einer der Mitglieder, der Bon Curry Bande, Hina zu attackieren, doch das vereitelte Hina, indem sie ihre Teufelskraft einsetzt. Währenddessen wurde sie, wie immer, von Jacko und Fullbody bewundert.
- Nach dem eingekehrten Frieden in Alabasta hielt König Kobra in Arbana nun eine Rede über seine Tochter Vivi. Diese Rede wurde in Yuba über eine Teleschnecke übertragen, sodass auch Toto und Corsa die Rede von König Kobra hören konnten. Desweiteren wurde man über die Schließung des Goldregen Casinos informiert. In der Zwischenzeit betrachtete Chaka das Grab Peruhs. Er konnte es nicht glauben, dass Peruh tot sei. Plötzlich sah man Peruh, er war nicht tot, er wurde von einem Arzt in der Wüste gesund gepflegt und ging jetzt, als Held des Volkes, zurück nach Arbana.
- Die Strohhutbande wurde, nachdem sie sich von Vivi verabschiedet hatten, erneut von Marineschiffen verfolgt. Da die Flying Lamb ein Loch im Rumpf hatte und dadurch immer langsamer wurde, mussten sich die Strohhut-Piraten etwas einfallen lassen, wie sie den Marineschiffen entkommen könnten. Als sich Ruffy, Zorro und Sanji gerade kampfbereit machen wollten, stolperten sie über einige große Harpunen, die Lysop auf dem Schiff deponiert hatte. Als sich die Marineschiffe gerade kampfbereit gemacht hatten, warf Ruffy die großen Harpunen auf die Marineschiffe und eleminierte diese somit.
- Nun machten sich Vivi und ihre Rennente Karuh auf den Heimweg nach Arbana. Währenddessen dachte sie an ihre Freunde, die Strohhut-Piraten.Derweil betrachteten Smoker und Tashigi, auf einem Schiff, die Steckbriefe von Zorro und Ruffy.
- Inzwischen mussten die Strohhut-Piraten immer wieder an Vivi denken, doch aufeinmal kam Nico Robin aus der Kajüte. Die Crew war geschockt und bereitete sich schon einmal auf einen möglichen Kampf vor, doch Nico Robin war in freidlicher Absicht auf dem Schiff der Strohhut-Piraten. Sie erzählte, dass Ruffy sie gerettet hatte und nun zu einem Mitglied der Strohhutbande gemacht habe. Die Crew war geschockt, da Nico Robin bis vor kurzem noch ein Feind der Strohhutbande gewesen war und Mitglied der Baroque-Firma war, doch dann erzählte Nico Robin wie Ruffy sie gerettet hatte. Sie erzählte, dass sie sterben wollte, doch dann rettete sie Ruffy gegen ihren Willen.
- Nun machte Ruffy sie offiziel zu einem Mitglied der Strohhutbande. Einige Mitglieder der Crew waren gegenüber Nico Robin noch sehr misstrauisch, vorallem Nami. Doch als Nico Robin die Juwelen von Sir Crocodile vorzeigte,änderte sich Namis Meinung schlagartig. Dannach konnte Nico Robin jeden der Strohhutbande, bis auf Zorro, von ihrer friedlichen Absicht überzeugen.
- Zuletzt sah man Peruh an seinem eigenen Grad stehen.Silvermax 22:01, 4. Feb. 2011 (CET)
Handlung
One Piece Epiode 251
- Nami und Eisberg, die gerade aus den Flammen gerettet wurden, unterhielten sich über Nico Robin. Nami erzählte Eisberg, dass Nico Robin sich entschlossen hatte nicht mehr Teil der Strohhutbande zu sein.
- Bald darauf sah man wie Nico Robin letzte Nacht Nami erzählt hatte, dass sie einen Traum gehabt habe und dieser Traum nicht in Erfüllung gehen könne wenn sie weiterhin mit der Strohhutbande reisen würde. Daraufhin fragte Nami Eisberg was es mit dem Traum von Nico Robin auf sich habe. Also wollte Eisberg Nami alles erzählen was er wusste, doch davor wieß er Nami darauf hin, dass er und Nico Robin im Stande sind eine ultimative Waffe freizusetzen. Diese Waffe ist so stark, dass man mit ihr die ganze Welt zerstören könne.
- Nun sah man wieder einen kleinen Ausschnitt aus der Vergangenheit, indem Eisberg, von Nico Robins Teufelskraft gefesselt war, auf dem Boden lag und von Nico Robin mit einer Pistole bedroht wurde. Nico Robin wollte die Pläne zum Bau der ultimative Waffe, das Pluton, die sich in Frankys und auch Eisbergs Besitz befanden. Doch Eisberg wollte Nico Robin erklären, dass diese Waffe die ganze Welt zerstören würde. Nico Robin erzählte Eisberg, dass sie mit der Weltregierung einen Deal ausgehandelt habe. Dieser Deal besteht daraus, dass Nico Robin die Pläne für die ultimative Waffe, das Pluton, der Weltregierung aushändigt, außerdem muss sie sich der Weltregierung stellen, doch dafür darf die Strohhutbande Water Seven verlassen.
- Das Verlassen von Water Seven wäre für die Strohhutbande eigentlich gar kein Problem gewesen, doch die CP9( eine geheime Organisation der Weltregierung) hat von der Weltregierung die Befugnis erteilt bekommen ein einziges mal einen Buster Call gegen die Strohhutbande durchzuführen. Ein Buster Call ist ein Angriff von der Marine bei dem 10 Kriegsschiffe mit 5 Vizeadmirälen zum Einsatz kommen. So einen Angriff darf im Normalfall nur der Flottenadmiral oder einer der 3 Admiräle aktivieren, doch Admiral Aokiji hatte der CP9 die Befugnis erteilt.
- Einen Buster Call hatte Nico Robin schon einmal mit erlebt, in Ohara ihrer Heimatsinsel, deswegen weiß sie auch genau um was für eine Macht der Weltregierung es sich handelt. Und genau deswegen will sie die Strohhutbande auch davor beschützen.
- Man erfuhr nun den Traum von Nico Robin. Bei ihrem Traum handelte es sich darum sich selbst der Weltregierung auszuhändigen, damit die Strohhutbande freies Geleit bekommt.
- Wieder in der Gegenwart angekommen sah man Nami und Ruffy, der gerade von Rob Lucci, dem Anführer der CP9 Agenten, zwischen zwei Häusern eingeklemmt wurde, miteinander reden. Nami erzählte Ruffy nun, dass Nico Robin sich, für die Strohhut-Piraten, der Weltregierung auslieferte. Daraufhin rasteet Ruffy aus und befreite sich von den zwei Häusern, die in eingeklemmt hatten. Bald darauf fanden Ruffy zusammen mit Zorro, Chopper, Oma Cocolo, Chimney und Kater Gonbe einen alten Zug, der den Namen Rocketman trägt. Mit diesem Zug machten sie sich auf den Weg nach Enies Lobby um Nico Robin zu befreien. Anschließend sah man, in Enies Lobby, den auf dem Boden liegenden Franky und den lachenden Spandam, der von Robin gefragt wurde warum er von Aokiji die Befugnis für einen Buster Call bekommen hatte. Daraufhin wurde Spandam wütend und schlug die gefesselte Nico Robin zu Boden.
- Nun kam wieder ein Ausschnitt der Vergangenheit ins Spiel und zwar als Nico Robin noch ein kleines Kind war und auf Ohara gelebt hatte. Sie wurde von einem Riesen in Sicherheit gebracht, außerdem sah man Nico Robins Mutter, Nico Olivia. Ohara wurde nun von den Kriegsschiffen angegriffen. Nico Robin bekam von einem Riesen den Auftrag zu fliehen. Desweiteren sah man wie sie nach dem Angriff auf Ohara, die einzige Überlebende war und von der Weltregierung gesucht wurde.
- Zurück in der Gegenwart. Ruffy und der Rest der Strohhutbande war in Ennies Lobby eingetroffen. Sie standen auf einem Gebäude direkt neben Ennies Lobby. Nun gab Ruffy Sogeking den Befehl, die Flagge der Weltregierung in Brand zu setzen. Dies machte er dann auch mit einer seiner neuen Waffen, dem Firebird Star. Schließlich wurde Robin von Ruffy aufgefordert zu sagen, dass sie leben möchte. Letzt Endlich rief sie den Strohhut-Piraten dann auch zu, dass sie leben und mit ihnen wieder zur See fahren möchte.
- Jetzt sah man Franky, der wütend neben Spandam stand.
- Doch aufeinmal sah man wieder den Zug "Rocketman" der nach Enies Lobby fuhr. Auf diesen Zug begaben sich die Strohhut-Piraten erneut um nach Enies Lobby zu gelangen und Nico Robin zu befreien.Silvermax 22:22, 4. Feb. 2011 (CET)
Handlung
One Piece Episode 131
- Es war früh morgens und die Strohhutbande wachte gerade auf. Nami, die an Deck übernachtet hatte, stand gerade auf und sah eine kleine Insel mitten im Ozean. Der Rest der Crew hatte unter Deck übernachtet und war auch gerade am Aufwachen. Während Nami die Nachricht verkündete, eine Insel zu sehen, waren Zorro und Sanji mal wieder am Streiten. Kurz darauf entschieden sich die Strohhut-Piraten an der Insel anzulegen.
- Als sie ankamen entdeckte Sanji, dass es auf dieser Insel viele Ananas gibt. Er meinte, dass man Ananas gut lagern könne und deshalb einige sammeln sollte. Nami teilte nun Zorro, Ruffy und Lysop zum Ananas sammeln ein, womit Zorro nicht ganz einverstanden war, da Nami nicht der Kapitän sei und ihm deshalb auch keine Befehle zu erteilen hätte. Für das Sammeln erhielten sie einen Sammelkorb. Chopper sollte in dieser Zeit auf dem Schiff bleiben um es zu bewachen. Nami und Sanji wollten in der Zeit die Insel vermessen, damit Nami eine Karte von der Insel anfertigen konnte.
- Chopper, der dachte allein an Bord zu sein, stellte sich vor einmal selbst Kapitän der Strohhutbande zu sein, während er die verschiedensten Szenen spielte, bemerkte er plötzlich Nico Robin. Die ihm, da sie erst vor kurzem der Bande beigetreten war, noch unheimlich war. Chopper traute ihr nicht, da sie außerdem ein Mitglied der Baroque-Firma gewesen war. Also rannte er unter Deck um sich zu verstecken und erst mal ein paar Rumble Balls anzufertigen. In der Zwischenzeit kam Nico Robin auch unter Deck um sich einen Kaffee zu machen, dies bemerkte Chopper jedoch nicht.
- Nun dachte Chopper an die Zeit bei seiner Lehrmeisterin, Dr. Kuleha. In seiner Ausbildungszeit durfte er nie Medizin herstellen, deshalb tat er dies immer heimlich, jedoch eines Tages, als er mal wieder heimlich Medizin herstellen wollte, kam auf einmal Dr. Kuleha in den Raum. Aus Versehen vermischte er dann einige Medikamente miteinander und aus diesem Gemisch, entstand der Rumble Ball.
- Wieder zurück in der Gegenwart, bemerkte Chopper nun endlich, dass Nico Robin auch im Zimmer war. Er war immer noch misstrauisch und dachte, Robin wolle ihm seine Rumble Balls stehlen und ihn dann kaltblütig ermorden. Aus Angst nahm Chopper einen seiner Rumble Balls zu sich und führte ihr seine sämtlichen Kampftechniken vor. Nun sprang er übermütig, in seiner Double-Jumppower-Form über Nico Robin und krachte in einige Fässer Wasser. Durch das ausströmende Wasser wurde der Kaffee, den sich Nico Robin zubereitet hatte, umgeschüttet. Robin lachte über Choppers Missgeschick, da sie Choppers Rumble Balls überhaupt nicht wollte und Chopper auch nicht ermorden wollte. Doch Nico Robin wies Chopper darauf hin, dass sie nun kein Wasser mehr hätten und nun auf die Insel gehen müssten um neues zu holen.
- Währenddessen weigerte sich Lysop bei einem solch schönen Wetter zu arbeiten, während Ruffy Bekanntschaft mit einigen Affen machte. Zorro sah es immer noch nicht ein, Befehle von Nami anzunehmen. Aus lauter Wut setzte er nun eine seiner Kampftechniken ein. So entstand ein starker Wind in einer aufsteigenden Spiralform. Durch diesen Wind fielen etliche Ananas von den Bäumen direkt in seinen Sammelkorb, allerdings auch einige auf Zorros Kopf, was Zorro wiederrum noch wütender machte.
- Nami vermaß gerade die Insel, wobei Sanji sie störte, da er ihr seine Liebe beweisen wollte.
- Robin und Chopper hatten nun endlich einen kleinen See gefunden, an dem sie ihr Wasser auffüllten. Plötzlich sprach Robin Chopper auf Dr. Kuleha an. Also erzählte Chopper ihr, dass er alles was er über Medizin wüsste von ihr habe, dass sie gerne Alkohol trank und dass sie wie ein Pirat aussehe. Chopper erinnerte sich wieder an einen Ausschnitt aus der Vergangenheit, als er noch bei Dr. Kuleha gelebt hatte. Chopper wollte mal wieder heimlich Medikamente herstellen, als Dr. Kuleha den Raum betrat. Sie war, wie schon so oft, wieder betrunken. Doch auf einmal brach sie zusammen. Sie hatte schreckliches Fieber. Davor hatte sich Chopper immer beschwert, dass er immer Bücher lesen musste, aber nie selbst einen Patienten behandeln durfte. Doch jetzt meinte Dr. Kuleha, dass sie Choppers erster Patient sei. Falls er sie richtig behandeln würde, würde sie weiter leben, wenn er sie falsch behandeln würde, würde sie sterben! Letzten Endes stellte er das richtige Medikament her und pflegte sie gesund.
- Wieder in der Gegenwart angekommen meinte Nico Robin, dass sie jetzt zurück zum Schiff gehen müssen, da sie zurück sein wollte bevor es dunkel würde.
- Zum Schluss saßen die Strohhutpiraten am Strand, am Lagerfeuer. Zorro und Sanji waren wiedermal am streiten. Als Chopper dann gefragt wurde, was er den ganzen Tag gemacht habe antwortete er: "Nichts besonderes, aber es war ein schöner Tag!" Sie saßen weiter am Lagerfeuer lachten und aßen.
Handlung
One Piece Episode 468
- Auf der ganzen Welt wurde die Nachricht verkündet, dass Whitebeard tot ist. Einge Menschen waren darüber sehr erfreut, und einige wiederrum nicht. Nun sah man nocheinmal einen kleinen Ausschnitt aus der Vergangenheit. ES waren Whitebeard`s letzten Worte. Er sagte, dass das One Piece wirklich existieren würde.
- Bald daruaf sah man Admiral Akainu, der in eine, von Whitebeard entstandene Erdspalte gestürtzt war. Dank seiner Teufelskraft konnte er sich letztendlich befreien.
- Buggy, der von den befreiten Gefangenen aus Impel Down als Held angesehen wurde, sollte gegen Blackbeard kämpfen, doch er slebst hatte viel zu viel Angst davor, deshalb weigerte er sich und floh. Die befreiten Gefangenen aus dem Impel Down verstanden Buggy und folgten ihm letztendlich.
- Aufeinmal befahl Blackbeard seiner Crew ein großes schwarzes Tuch über Whitebeard zu legen. Nun ging er unter dieses Tuch zu Whitebeard`s leblosem Körper. Währenddessen befeuerte die Marine die fliehenden Piraten der Whitebeard-Piratenbande. Ein Marineoffizier befahl nun zwei Pacifistas Jimbei und den Strohhut zu töten. Dies bemerkte Boa Hancock und schließlich eleminierte sie die zwei Pacifistas.
- Als die Whitebeard-Piraten gerade auf ihren Schiffen waren und fliehen wollten, kam Admiral Aokiji und frohr das Wasser ein, sodass die Piraten nicht mehr fliehen konnten. Doch das war noch nicht alles aufeinmal erschien Admiral Akainu, er stellte sich Jimbei und Ruffy in den Weg und wollte diese nun endgültig ausschalten. Als er sie gerade attackieren wollte erschien Ivankov und Inazuma, sie wollten den Strohhut und Jimbei beschützen.
- Nun sah man erneut die Blackbeard der gerade wieder aus dem, über Whitebeard gelegten, schwarzen Tuch hervorkam. Er wollte nun demonstrieren, was er unter dem schwarzen Tuch bei Whitebeard gemacht hatte. Zuerst setzte er seine Finsterfrucht ein. Doch dannach setzte er aufeinmaleine Attacke ein, die nur normalerweisenur Whitebeard, dank seiner Teufelsfrucht einsetzen konnte. Blackbeard hatte sich also Whitebeards Teufelskräfte angeeignet, sodass er nun die Kraft der Finsterfrucht und der Losefrucht kontrollieren konnte, was normalerweise unmöglich ist. Marco meinte darauf, dass Blackbeard, dass nur wegen seiner Körperstruktur machen konnte.
- Die Menschen dachten nach Whitebeards Tod, dass der Krieg endlich ein Ende hätte, doch Blackbeard meinte, dass er erst anfangen würde.Silvermax 12:42, 6. Feb. 2011 (CET)
|
|