Benutzer Diskussion:Ace, mit der Feuerfaust/TestAus OPwiki< Benutzer Diskussion:Ace, mit der Feuerfaust
Dies ist eine alte Version. Zeitpunkt der Bearbeitung: 16:13, 6. Okt. 2009 durch Ace, mit der Feuerfaust (Diskussion | Beiträge).
Yasopp ist ein Unteroffizier in Shanks Piratenbande.
ErscheinungYasopp ist ein hellhäutiger, großer und schlanker Mann. Er hat im Anime Blonde Haare und im Manga sind sie schwarz. Er trägt ein dunkelgrünes T-shirt und darüber einen dunkelblauen Pullover mit hellblauen Sternen darauf [1] . Vor zehn Jahren hatte er ein blaues T-shirt mit Jeans an und eine Binde auf der "Yasopp" stand. Später stand sein Name auf seinem Kopf geschrieben. [2] PersönlichkeitDer "Meisterschütze" ist ein lustiger und interessanter Pirat, der aber auch ernst werden kann. Er ist freundlich und erzählt sehr oft über seinen Sohn Lysop.
In ernsten Fällen, wie bei dem Besuch zu Whitebeard[4]</span> , bewahrt er die Ruhe. Außer dem greift er wie Ben Beckman nur an, wenn man es ihm befiehlt. Fähigkeiten und StärkeÜber Yasopps Stärke ist bis jetzt noch nichts bekannt ,man sah Yasopp zwar noch nicht kämpfen, aber es steht eines schon fest. Er muss stark sein, wenn er in der Piratenbande, von einem der vier Kaiser ist. Eins steht fest, er ist ein guter Schütze, denn er traf aus weitem einen Apfel. VergangenheitAls er vor vielen Jahren Syrop-Island verließ wurde zu einem Piraten von Shanks' Piratenbande. Vor zehn Jahren war Shanks mit seiner Piratenbande, für ungefähr ein Jahr zu besuch im Windmühlendorf. Ruffy, der damals noch acht Jahre alt war, wollte auf jeden Fall in die Bande aufgenommen werden und fügte sich sogar die Narbe unter dem linken Auge dafür hinzu.[5] An dem Tage, als sich Ruffy die Narbe hinzugefügt hatte kam die Bergräuber-Bande in Makinos Bar und forderten Bier. Da aber Shanks Piratenbande alles ausgetrunken hatte wurde der Boss Grizzly wütend und demütigte er Shanks. Der blieb aber gelassen und lachte sogar danach, als Grizzly wieder ging. [6] Als Grizzly dann wieder in die Bar kam und nur Ruffy mit Makino da saß, wollte er von ihm eine Entschuldigung, die er aber nicht von ihm kriegte. Grizzly nahm ihn nach draußen und wollte ihn sofort umbringen, da Ruffy ihn beleidigt habe. Doch Shanks und seine Piratenbande kamen und besiegten die ganze Bergräuber-Bande und wollten Ruffy von Grizzly befreien, aber der warf eine Rauchbombe und verschwand mit Ruffy.[7] Grizzly begab sich mit Ruffy auf Meer und wollte ihn dem Stinkfisch zum Fraß vorwerfen. Er warf ihn ins Wasser, wurde aber selbst von Stinkfisch gefressen. Shanks rettete Ruffy, verlor aber seinen Arm. Nach dem Unglück verließen die Piraten die Insel. Vor der Abreise schenkte Shanks Ruffy seinen eigenen Schatz: den Strohhut.[8] GegenwartUnterwegs mit einem der 4 KaiserDa er in der Piratenbande von Shanks ist, hatte er auch alle Reisen mit ihm erlebt. Einmal hatte er einen Auftritt, da war die Piratenbande auf einer unbekannten Insel. Als Falkenauge dazukam, um ihnen mitzuteilen, dass er für sie interessante Neuigkeiten hat, waren alle erfreut über die Kopfgelderhöhung Ruffys. Darauf feierten alle und tranken einen auf Ruffy. [9] Ein nächstes mal sah man ihn als der Neuling ihrer Crew, Rockstar, per Teleschnecke Shanks darüber infromierte, dass der Brief, den der Kapitän geschrieben hatte, von Whitebeard einfach zerissen wurde. Shanks fasste daraufhin den Entschluss, den Piraten zu besuch, der dem One Piece am nächsten ist.[10] Nach den Ereignissen auf Enies Lobby, trafen sich die beiden Kaiser, Shanks und Whitebeard auf der Moby Dick, um über Ace zu sprechen. Ihre Banden warteten während ihrem Gespräch auf der Red Force. Entgegen ihrer ersten Annahme, dass es nicht zum Kampf käme, kreuzten die beiden Kaiser letzten Endes doch die Klingen, worüber ihre Männer nicht erfreut waren. [10]
Verschiedenes
Referenzen |