Aus OPwiki
Cover
Von den Schiffsdecks der Welt, Teil 21: "Insel Drumm - medizinisches Versorgungszentrum Isshi-100"
Kuleha steht, eine Zeitung in der Hand haltend, vor ihrem Schloss, zusammen mit den besten Ärzten des Landes. Diese schwingen eine Flagge, die an Bader erinnern soll.
Handlung
- Hody Jones ist nach Ruffys letztem Angriff noch nicht besiegt und attackiert ihn daraufhin mit seinem Fischmenschen-Karate, was dem Gummimenschen allerdings nichts anhaben kann. Er will mit der Gum-Gum-Glocke kontern, doch lässt sich der Fischmensch vom Eisenpanzer-Trupp schützen. Ruffy kann auch diesen durch Einsatz des Busoushoku ausschalten. Hody versucht ihn daraufhin zu treten, der Strohhut hält ihn aber auf und kickt ihm selbst auf den Kopf. Ebenfalls weicht Ruffy dem Angriff "Yabusame" mühelos aus und schleudert Jones mit einem starken Hieb in die Magengrube gegen ein Gebäude.
- Plötzlich verfinstert sich der Himmel über der Fischmenscheninsel, da die Noah immer näher kommt. Da diese droht die Blase der Insel zu zerbersten, stecken alle Anwesenden in großer Gefahr. Plötzlich fällt Wadatsumi von der Arche und bittet deswegen Van der Decken IX., diese zu stoppen. Jener befindet sich in der Noah und erklärt, dass man sie nicht stoppen kann, bis sie Shirahoshi getroffen hat. Die Prinzessin verändert daraufhin ihre Position, da sie lieber sterben will, als alle Einwohner töten zu lassen. Daraufhin wirft Decken ein Messer nach ihr, während sich die Richtung der Arche ändert. Der noch immer nicht besiegte Hody versucht derweilen, auch in die Noah hinaufzuklettern. Er meint, dass er vom Kapitän der Fliegenden Piraten zwar betrogen wurde, aber dies trotzdem eine gute Situation für ihn sei. Da Decken ebenfalls ein Teufelsfruchtbesitzer ist, es somit dort oben Sauerstoff geben muss, lässt sich Ruffy, ausgestattet mit einer Blasenkoralle, von Sanji auf die Arche schießen.
Arc Leiste
| AusklappenEinklappen
|
|