Episode 059
Aus OPwiki
(Weitergeleitet von Episode 59)
Handlung
- Nelsons Flaggschiff: Der Admiral freut sich über das Gelingen seines Manövers und gibt den Befehl, das Feuer nicht einzustellen, jedoch auf die Unversehrtheit des Floßes zu achten.
- Marineschiff: Erik Wirbelsturm wünscht ein Ruderboot, um durch die Absperrung zu gelangen und so die Knochen des Drachen Ryu vor dem Admiral in die Hände zu bekommen.
- Flying Lamb: Das Schiff wurde aufgrund von Namis navigatorischen Geschicks und Ruffys Teufelskräften nicht getroffen.
- Nelson, von der Gegenwehr Ruffys erbost, lässt das Abfeuern seines Bordgeschützes vorbereiten.
- Ebenjenes Geschütz wird allerdings von Lysop rechtzeitig beschädigt und konnte so das klare Versenken des Schiffes verhindern. Zorro, Sanji und Ruffy machen sich unterdessen daran, ein Schiff der Marine zu entern und die Absperrung zu zerstören. Die Zerstörung der Stahlketten übernimmt Zorro (siehe Fehler im Anime), während die beiden anderen die auftauchenden Soldaten ausschalten.
- Nelson ist über das Auftauchen von Erik Wirbelsturm, welcher den Drachen in seine Gewalt bringt, erfreut und denkt, dass dieser ihm den Drachen nun endlich übergibt. Allerdings ist er über die Meuterei Eriks schwer erzürnt und lässt das Feuer auf ihn eröffnen. Als Erik Hand an Abiz legt und sie verletzt, wird er von Ryu davon geschleudert.
- Ryu stößt einen lauten Schrei aus und erhebt sich in den Himmel, wo er allerdings von den Kanonen der Marineschiffe abgeschossen wird. Kurz darauf treibt er reglos an der Meeresoberfläche.
- Ruffy katapultiert sich nun zu Ryu und bittet diesen, nicht aufzugeben.
Fehler im Anime
Zorro kann in dieser Folge bereits die Eisenketten von Admiral Nelsons Schiffen zerstören, obwohl er Eisen erst nach dem Kampf gegen Mister 1 zerschneiden können wird.
Arc Leiste
| AusklappenEinklappen
|
|
|
|