Episode 883
Aus OPwiki
(Weitergeleitet von Folge 883)
Handlung
- Red Port: Garp begleitet die Neptun-Familie zur Gondel am anderen Ende der Stadt, um von dort aus zu Mary Joa zu kommen. Mehrere Menschen haben sich dabei auf den Straßen versammelt und machen Fotos, da sie noch nie zuvor die schöne Shirahoshi gesehen haben. Auch Attack und Morgans sind anwesend und von ihrer Schönheit überwältigt. Neptun weiß nicht so recht, was er von der Aufmerksamkeit, die man seiner Tochter schenkt, halten soll. Doch meint Garp, dass er sich beruhigen soll, da dies ganz normal sei. Plötzlich stellt sich jemand Garp in den Weg und fragt auf arrogante Weise, ob dieser wüsste, wer er sei. Garp verneint und betitelt den Mann als Idioten und will, dass er ihm aus dem Weg geht. Der Mann stellt sich am Ende als der aktuelle König von Goa Stelly heraus, Sabos Adoptivbruder. Stelly erklärt noch mal wer er ist und führt fort, dass Garp aus seinem Königreich stammt und somit sein Untertan wäre. Die Szene wird aus der Ferne von Lindbergh und Sabo beobachtet. Sabo erinnert sich wieder an seine Zeit auf Goa zurück.
- Rückblende: Die Rückblende zeigt, wie Sabo und Ace Geld sammelten, um Piraten zu werden, wie Sabo Ruffy kennenlernte, wie die drei auf Bruderschaft anstießen, wie Sabo von den beiden getrennt wurde, Sabo Stelly kennenlernte und wie Sabo zum Schluss aus Goa floh.
- Thousand Sunny: Ruffy hat Carrot, Nami, Chopper, Sanji und Brook gerade die Geschichte von sich und Sabo erzählt. Sanji kann dabei kaum glauben, dass scheinbar alle in Ruffys Familie einen berühmten Namen haben.
- Red Port: In einer Gasse überwältigt Sabo eine Wache und stiehlt dessen Rüstung. Derweil fordert Stelly von Garp, dass er auf die Knie fällt und ihm die Treue schwört. Doch Garp denkt nicht dran und sagt Stelly, dass er ihm aus dem Weg gehen soll, da sein Gesicht nerven würde. Stelly kann Garps Unhöflichkeit kaum fassen, will ihm diese jedoch verzeihen, wenn er ihm einen Trick verrät, wie er im Rang höher steigen kann, damit er ein Weltaristokrat wird. Garp fragt, warum er so ein Nichtsnutz werden will, worauf Stelly wieder erschrickt und hinfällt. Neptun hilft Stelly beim Aufstehen, doch erkennt dieser, dass er ein Fischmensch ist. Er glaubt, dass diese Krankheiten verbreiten, weshalb er nicht von ihm angefasst werden will. Nachdem sie die Gondel erreicht haben, verabschiedet sich Garp von der Neptun-Familie. Erst während die Gondel nach oben gezogen wird, bemerkt Shirahoshi die Sonne. Sie schaut auf den Horizont und ist überwältigt von der Schönheit des Himmels und des Meeres. Shirahoshi wünscht sich daraufhin, dass alle Bewohner der Fischmenscheninsel dies sehen könnten.
- Momoiro: Betty fragt Koala, ob sie keine Probleme damit hätte, dass sie die Weltregierung angreifen, da jetzt auch die Fischmenscheninsel dazu gehört, für die Koala eigentlich kämpfen wollte. Koala verneint und erklärt, dass sie kein Problem mit dem Kampf hätte, da er sich nicht direkt gegen die Weltregierung, sondern gegen die Weltaristokraten, die sie kontrollieren, richtet.
- Redline, Gondel: Stelly ist panisch, da sie so weit oben sind und es windig ist, weshalb die Gondel ab und zu schwankt. Er bemerkt auch als einziges, wie Morley kurz aus einer Stelle der Redline herausguckt und gleich wieder verschwindet. Die anderen Regenten wie Ham Burger glauben, dass Stelly sich Sachen einbildet und versuchen ihn und sein Geschrei zu ignorieren. Als nächstes kommt ein Schwarm Krähen vorbeigeflogen, was Stelly wieder besorgt, da diese die Blase der Gondel zerstechen könnten. Er verlangt von einer Wache, dass die Krähen erschossen werden. Doch die Wache, welche in Wirklichkeit Sabo ist, meint, dass sie in Sicherheit wären und deshalb so etwas nicht nötig sei.
Arc Leiste
| AusklappenEinklappen
|
|
|
|