Manga:Kapitel 321
Aus OPwiki
(Weitergeleitet von Kapitel 321)
Cover
Gedatsus versehentliches Blaumeer-Leben, Teil 7: Ihr müsst den Mund beim Essen aufmachen! Im Vordergrund machen Goro und Gedatsu eine kleine Pause. Gedatsu hält sich das Pausenbrot an die Wange. Am Himmel fliegen wieder die beiden Spatzen mit Gedatsus Frisur.
Handlung
- Grandline, Longring-Longland, Flying Lamb: Chopper und Lysop haben die durch Admiral Blauer Fasan eingefrorene Nico Robin an Bord der Flying Lamb ins Bad gebracht und versuchen sie aufzutauen. Sie atmet nicht mehr, die beiden lassen warmes Wasser auf sie prasseln und schütten sie mit Bottichen zusätzlich an. Lysop schreit Chopper an, ob ihr das auch wirklich hilft. Chopper reagiert sehr gereizt und meint, er wisse es nicht, denn er behandelt zum ersten Mal einen eingefrorenen Menschen. Nachdem sie sich angeschrien haben, konzentrieren sie sich jedoch wieder auf ihre Aufgabe Robin zu retten. Jemand ruft draußen nach Chopper. Nami, Sanji und Zorro sind zurück zur Lamb gekommen. Sie fragen ihn, was sie mit den gefrorenen Stellen tun sollen. Chopper trägt ihnen auf, sie mit Wasser aufzutauen, allerdings ist Robin im Bad, woraufhin Zorro und Sanji kurzerhand ins Meer springen. Sie sollen, wenn das Eis getaut ist, die Stellen massieren. Kurz darauf sitzen die beiden auf dem Deck und massieren die eingefrorenen Bereiche ihres Körpers. Lysop tritt aufs Deck und will wissen, wo Ruffy ist. Er erfährt von dem Duell mit Blauer Fasen und Ruffys Befehl ihn allein zu lassen. Lysop wirft ihnen vor Ruffy im Stich gelassen zu haben, sie hätten den Befehl ignorieren sollen. Sanji geht auf ihn los und schreit ihn an, dass es der Wille ihres Kapitäns war. Zorro stoppt die beiden, denn die Strohhut-Bande befindet sich in einer Krisensituation. Sie müssen für den Fall bereit sein, dass Ruffy stirbt.
- Ruffy vs Blauer Fasan: Ruffy ist schon an einigen Stellen des Körpers mit Eis überzogen. Er stürmt verbissen auf Blauer Fasan zu, der einfach nur seine Hand ausstreckt, um ihn aufzuhalten. Ruffy duckt sich unter der Hand durch und tritt den Admiral in die Luft. Er saugt sich voll mit Luft und verdreht dabei seinen Körper, um kurz darauf die Luft nach unten auszupusten und sich nach oben zu katapultieren. Ruffy will ihn mit dem Gum-Gum-Storm treffen, berührt Blaufasan aber nicht mal, der sich im Fallen an Ruffy geklammert hat und ihn mit Ice Time vollständig eingefroren hat. Zurück auf dem Boden setzt sich Blauer Fasan dem eingefrorenen Ruffy gegenüber und kratzt sich am Kopf. Er merkt, dass er reingelegt wurde, da er einen Zweikampf angenommen hat und dieser Kampf nun vorbei ist. Er darf der restlichen Crew jetzt nichts mehr tun. Er warnt ihn nochmals vor Nico Robin und ihre Gefahr für die Strohhut-Bande. Sie wird die Bande zerstören, wenn sie bei ihnen bleibt. Er holt mit seinem Bein aus, tritt aber absichtlich neben Ruffy, den er sofort töten könnte. Für seinen Sieg über Sir Crocodile ist ihm die Marine jedoch dankbar. Er will noch einen weiteren Punkt aufzählen, entscheidet sich aber anders und bezeichnet nur Smoker als Idioten.
- Sanji und Zorro kommen zum Kampfplatz gerannt und finden nur den eingefrorenen Ruffy vor, den sie sofort zur Lamb bringen. Blauer Fasan ist am Wasser und steigt auf sein Fahrrad. Auf einer Karte bemerkt er, dass die nächste Insel, auf der die Strohhüte ankommen werden, Water Seven ist, das ganz nah am Marinehauptquartier liegt. Er fährt mit dem Fahrrad übers Wasser hinweg. Auf der Lamb kommt ein aufgelöster Chopper aus dem Bad und berichtet, dass sowohl bei Ruffy als auch bei Robin die Herzen wieder schlagen. Die Freude ist groß und man beschließt noch einige Zeit vor Longring-Longland vor Anker zu bleiben, um die Wunden zu versorgen, obwohl der Log-Port bereits aufgeladen ist. Lysop macht sich Vorwürfe während des Kampfes keine Hilfe gewesen zu sein, wird von Zorro aber kurz angebunden zurechtgewiesen sich auszuruhen. Während der Nacht liegt Robin mit geöffneten Augen im Bett.
Arc Leiste
| AusklappenEinklappen
|
|
|
|