Manga:Kapitel 344
Aus OPwiki
(Weitergeleitet von Kapitel 344)
Cover
Gedatsus versehentliches Blaumeer-Leben, Teil 28: Im Männerbad Peruh, Karuh, Chaka, Igaram, Toto, Corsa, Wimper und das Rennentenkorps befinden sich in einem Bad.
Handlung
- Water Seven, Firma Galeera: Tilestone rennt auf die vor Eisbergs Schlafzimmer sitzende maskierte Person zu und will wissen, was er mit Ecki und Lucci gemacht hat, die besiegt auf dem Boden liegen. Er holt mit einem großen Eisenhammer aus, doch die Faust der fremden Person reicht, den Eisenhammer zu zerbrechen. Er hält nun Tilestone am Ellbogen so fest, dass dieser sich nicht bewegen kann und mit voller Wucht vom folgenden Faustschlag getroffen wird. Er wird in den Boden gerammt und bleibt regungslos liegen. Die hinter ihm stehenden Wachen wollen fliehen, werden jedoch auch besiegt.
- Vor dem Haupthaus: Zorro, Nami und Chopper fliehen vor den Wachen. Zorro beschließt, dass Weglaufen nichts bringt, zieht seine Schwerter und stellt sich dem Kampf. Da die Wachen nicht ihre Feinde sind, wehrt er sie nur mit dem Schwertrücken ab, was aber reicht um sie schwer zu verletzen. Mittlerweile konnte sich Ruffy aus der Lücke, in der er feststeckte, befreien und katapultiert sich mit der Gum-Gum-Rakete zum Haupthaus.
- Eisbergs Schlafzimmer: Eisberg sitzt verletzt durch den Schuss der maskierten Person an seinem Bett. Er sagt Nico Robin, dass er sie immer schon kennenlernen wollte und zieht eine Pistole. Sofort zieht auch Robin vier Pistolen, die sie durch ihre Teufelskraft gleichzeitig halten kann. Eisberg will sie umbringen, bevor sie die ganze Welt vernichtet. Sie weiß genau, dass es die größte Sünde ist die Porneglyphen zu entziffern. Daher wurde das Kopfgeld von 79.000.000 Berry auf sie ausgesetzt, obwohl sie erst 8 Jahre alt war. Sie ist die einzige Person, die die Antike Waffe wiederbeleben kann. Er sagt ihr, dass eine Waffe der Menschheit nie Frieden bringen wird, nur die Welt wird untergehen. Daher sollten die Fehler der Vergangenheit begraben bleiben. Sie stimmt ihm zu, will sich aber nicht vorschreiben lassen, wie sie mit der Geschichte umzugehen hat. Eisberg widerspricht ihr, er ist in einer ähnlichen Lage wie sie, denn er besitzt die Baupläne der Antiken Waffe Pluton. Pluton war das Kriegsschiff, das auf Water Seven gebaut wurde, doch war die Waffe den Erbauern zu mächtig. Sie brauchten etwas um die Waffe kontrollieren zu können. So wurde der Bauplan von Generation zu Generation weitervererbt. Nun hat aber die Weltregierung die Suche nach der Waffe begonnen. Eisberg hat den Bauplan von Tom erhalten. Tom war besorgt um Robin gewesen, der einzigen Überlebenden des Vorfalls auf Ohara vor 20 Jahren. Sie hätte die gleichen gefährlichen Gedanken wie die Teufel von Ohara, obwohl sie noch so klein war. Da die Regierung von dem Bauplan weiß, sollte Eisberg ihn eigentlich verbrennen, doch bringt das nichts, solange Robin die Antike Waffe aktivieren kann.
- Mithilfe ihrer Teufelskraft entwaffnet Robin Eisberg und fesselt ihn mit ihren Händen am Boden. Sie zielt mit der Pistole auf seinen Kopf. Er sagt nur eines, sie sind diejenigen die reingelegt wurden. Pauly kniet blutend im Büro von Eisberg, in der Hand die Unterlagen aus dem Tresor. Die beiden maskierten Personen wollen diese haben, bevor sie vom Blut Paulys zu verschmiert sind. Pauly fällt erschöpft vornüber. Er erzählt ihnen Eisberg habe ihm geraten sofort zu fliehen und die Papiere wegzuwerfen, denn sie sind gefälscht.
Arc Leiste
| AusklappenEinklappen
|
|
|
|