Manga:Kapitel 573
Aus OPwiki
(Weitergeleitet von Kapitel 573)
Cover
Karuh reitet auf einem Bären durch eisige Gefilde.
Handlung
- Grandline, Marine Ford: Whitebeard greift die gesamte Insel an. Die Marine ist geschockt darüber, dass der Pirat tatsächlich vorhat, die gesamte Insel zu zerstören. Whitebeards Kameraden können nicht glauben, dass er ohne sie gehen will. Doch der alte Mann fragt sie, ob sie einen Befehl ihres Kapitäns missachten wollen. Sie sollen sofort verschwinden. Die Marine will Whitebeard nun zur Strecke bringen, doch dieser kann noch heftig austeilen.
- Ruffy will Ace dazu bewegen, mit an Bord des Schiffes zu kommen, doch er hadert, genau wie andere aus der Crew. Marco, der bald neue Kapitän der Bande, wird von einem anderen Crewmitglied aufgefordert, sich dem Willen Whitebeards zu beugen. Die Piraten wollen auch den von Aokiji eingefrorenen Jozu wegtransportieren, sind jedoch zu schwach, daher rufen sie nach Blenheim.
- Senghok ist es inzwischen egal, ob die Piraten fliehen können oder nicht, solange sie Whitebeard endlich besiegen können. Garp, von Ruffys Schlag im Gesicht blutverschmiert, hält es für den perfekten Zeitpunkt, die alte Ära "enden" zu lassen.
- Die Teleschnecke, die die Anhänger Buggys besitzen, ist wieder funktionsfähig. Buggy beschließt, mit seiner Zurschaustellung fortzufahren und lässt sie aktivieren. Auf dem Sabaody Archipel sind die Leute darüber erfreut, dass sie endlich erfahren können, wie es weitergeht, nicht jedoch darüber, dass sie wieder nur Buggy zu sehen bekommen.
- Ace verbrennt einige Marinesoldaten um ihn herum und geht vor Whitebeard auf die Knie. Dieser will jedoch keine Entschuldigung hören. Er will vielmehr wissen, ob er ein guter Vater gewesen ist, dem Ace natürlich zustimmt. Dann werden sie von Jinbei unterbrochen, der sie zum Schiff (einem gestohlenen Marineschlachtschiff) befiehlt.
- Akainu derweil spricht höhnisch über die Piraten, da sie denken, sie könnten entkommen. Er greift die Fliehenden mit einer gewaltigen Magmafaust an und macht sich über Whitebeard lustig. Als Ace hört, wie der Admiral Whitebeard als Versager bezeichnet, bleibt er stehen und schreit ihn an, er solle aufhören, diesen zu beleidigen. Doch Akainu macht weiter, zieht die Piratenbande herunter, die sich lachhafterweise als Familie bezeichnet, lacht über Whitebeard, der sich von einem seiner "Söhne" hat schwer verletzen lassen, der niemals "König" geworden ist. Ace kontert, dass Whitebeard ihnen allen einen Platz zum Leben gegeben hat, derjenige, der diese Ära zu dem gemacht hat, was sie war. Ace gibt der Ära nun den Namen, den sie verdient hat: WHITEBEARD!
- Plötzlich greift Akainu Ace an, der damit nicht gerechnet hat, und obwohl Ace von einer Logia-Teufelsfrucht gegessen hat, fügt ihm der Angriff Schmerzen und Verbrennungen zu. Das liegt daran, dass Ace nur "Feuer" ist, Akainu hingegen alles verbrennendes "Magma".
- Ruffy verliert die Vivre Card von Ace. Er greift nach ihr, weckt aber dadurch die Aufmerksamkeit des Admirals. Akainu erklärt, dass er niemals die Söhne von Gol D. Roger und Monkey D. Dragon davonkommen lassen wird und greift den völlig überraschten Ruffy an. Ace springt dazwischen und Akainu durchstößt mit seiner Flammenhand Ace' Oberkörper. Ace ist schwer getroffen. Die Vivre Card verbrennt fast vollständig.
Arc Leiste
| AusklappenEinklappen
|
|
|
|