Manga:Kapitel 551
Aus OPwiki
Cover
Lysops "Alleine-sterb-ich-Syndrom", Teil 2 - "Lysop ist fett geworden" Lysop ist sehr dick geworden und isst weiter. Herakles will ihn davon abhalten. Kabuto steckt in einer Tasche, die Lysop trägt.
Handlung
- Sabaody Archipel: Senghoks Enthüllung, dass Ace Gold Rogers Kind ist, ruft schockierte Reaktionen bei den Zuschauern hervor. Es sollen sofort Sonderausgaben gedruckt werden, um die Information zu verbreiten.
- Marinehauptquartier: Auch unter den Samurais und Marinesoldaten ist die Überraschung groß. Boa Hancock ist beunruhigt, während Moria und De Flamingo das Ganze amüsant finden. Corby und Helmeppo haben angenommen, Ace' Vater sei, wie bei Ruffy, Dragon.
- Rückblick: Garp denkt zurück an die Zeit, als Roger schon inhaftiert war. Roger ist besorgt schon tot zu sein, wenn sein Kind geboren wird. Garp will wissen, warum er ihm, einem Marineangehörigen, das erzählt. Roger ist sich sicher, dass die Marine seine Aktivitäten innerhalb des letzten Jahres herausfinden und seine Frau aufspüren und töten wird. Aber ein ungeborenes Kind hat noch keine Schuld auf sich genommen. Er und Garp haben sich unzählige Male bis fast zum Tod bekämpft. Für Roger ist Garp wie ein alter Freund, dem er das gleiche Vertrauen schenkt wie seiner eigenen Crew. Garp soll sich um sein ungeborenes Kind kümmern und es beschützen. Obwohl Garp die Bitte ablehnt, ist sich Roger sicher, er wird es tun.
- Rückblick, Batelira, Southblue: Die Marine hat Soldaten ausgesandt, da sich Roger auf dieser Insel weniger wie ein Pirat, sondern mehr wie ein 'Vater' verhalten haben soll. Jedes Kind, das innerhalb der letzten zehn Monate seit Rogers Inhaftierung geboren wurde, soll überprüft werden, ob es Rogers Kind ist. Auch die noch schwangeren Frauen sollen aufgespürt werden. Verdächtige Mütter und Kinder sollen sofort getötet werden. Diesen Monat wurden fünf Kinder geboren. Puma D. Rouge ist schwanger, doch darf das Kind noch nicht kommen. Einige Monate später wird Ace geboren. Garp ist anwesend. Wenn das Kind ein Mädchen geworden wäre, sollte es Anne heißen. Da es ein Junge ist, gibt Rouge ihm den Namen Gol D. Ace, wie es der Wunsch von Roger war. Rouge scheint zu versterben. Garp bittet Dadan, das Kind großzuziehen. Einige Jahre später vertraut Garp auch Ruffy Dadan an. Ruffy besitzt bereits seinen Strohhut und die Narbe unter seinem linken Auge.
- Rückblick Impel Down: Ace sagt Garp, dass sowohl er als auch Ruffy das Blut von weltbekannten Kriminellen in ihrem Blut haben. Er hat den Namen Puma angenommen, weil er seiner Mutter viel zu verdanken hat, anders als seinem nutzlosen Vater. Sein einziger Vater ist Whitebeard.
- Gegenwart, Marinehauptquartier: Senghok berichtet weiter, Ace habe vor zwei Jahren den Namen Puma angenommen und hat sich in sehr kurzer Zeit als Kapitän der Spade-Piratenbande einen Namen gemacht. Damals fanden sie heraus, dass in Ace das Blut vom Piratenkönig floss. Doch auch Whitebeard wurde sich dessen bewusst und entschied sich, den Sohn seines ehemaligen Rivalen in seine Bande aufzunehmen und ihn zum nächsten Piratenkönig zu machen. Ace widerspricht dem, er selbst will Whitebeard zum nächsten Piratenkönig machen. Senghok meint nur, er, Ace, glaube das. Als Whitebeard ihn bei sich aufnahm, konnten sie ihn nicht mehr ausschalten, weil der alte Mann ihn nun beschützte. Wenn die Marine ihn weiter frei rumlaufen ließe, würde Ace langsam aber sicher die Stärke entwickeln, an der Spitze einer neuen Piratenära zu stehen. Darum muss er heute sterben, auch wenn das bedeutet, einen Krieg mit Whitebeard zu riskieren. Ein Marinesoldat berichtet Senghok, dass das Tor der Gerechtigkeit ohne Autorisation geöffnet worden ist, und sie keinen Kontakt zum Kontrollraum herstellen können.
- Tor der Gerechtigkeit: Ruffy und Jinbei sind überrascht, dass sich das Tor öffnet. Der Kontrollraum für die Öffnung soll sich in Marine Ford selbst befinden. Buggy stellt sich derweil wie ein Messias auf mit ausgebreiteten Armen und seine Mitstreiter glauben, Buggy habe das Tor geöffnet.
- Marine Ford: Vor der Insel taucht plötzlich eine große Flotte auf. Alle Marinesoldaten sollen sich für den Kampf bereit machen. Die Flotte besteht aus 43 Piratenschiffen, doch fehlt von Whitebeards Schiff noch jede Spur. Whitebeards Verbündete werden als eine gefürchtete Macht dargestellt. Alle Kapitäne haben sich in der Neuen Welt einen eigenen Namen gemacht, darunter "Spielender Ritter" Doma, "Herr des Donners" McGuy, die Decalvan Brüder und "Strudelspinne" Squardo. Von den Divisionskapitänen ist keiner bei dieser Flotte dabei. Ace sieht sie von seiner erhöhten Position auf dem Schafott. Da von Whitebeard noch jede Spur fehlt, soll mit dem Beschuss noch gewartet werden. Moria und Flamingo freuen sich wieder und sind gespannt auf den Kampf, während Bartholomäus Bär, Falkenauge und Boa das Ganze regungslos verfolgen.
- Die drei Admiräle bemerken etwas und Akainu hört als Erstes ein Rauschen. In der Bucht von Marine Ford erscheinen vier Schatten unter der Wasseroberfläche. Kranich merkt zu Garp gewandt an, es sei nicht der beste Ort zum Auftauchen. Die Moby Dick und drei etwas kleinere, aber gleichaussehende Schiffe, tauchen in der Bucht auf. Alle Schiffe waren gecoatet und konnten so unbemerkt nah an Marine Ford fahren. Marco steht auf einem Schiff und Whitebeard erscheint. Er fragt, wie lange es her ist, dass er und Senghok sich getroffen haben. Er sagt Ace, er solle nur noch ein wenig länger aushalten. Laut schreit Ace nach seinem Kapitän.
Arc Leiste
| AusklappenEinklappen
|
|
|
|