Episode 041
Aus OPwiki
Handlung
- Arlong Park: Arlong glaubt nicht, dass Nami es ernst meint, gegen ihn kämpfen zu wollen. Er macht ihr klar, dass er nicht besiegt werden kann. Er stellt Nami vor die Entscheidung, ob sie weiterhin zu Arlong hält, was die Rettung für die Dorfbewohner bedeutet, oder zu Ruffy, was den Tod aller Anwesenden außer Nami einschließt. Zu Arlongs Überraschung entscheidet sie sich gegen ihn.
- Unter Wasser: In diesem Moment erwacht Ruffy aus der Bewusstlosigkeit und spuckt eine riesige Wasser-Fontäne aus.
- Sanji und Zorro stehen ein letztes Mal auf. Zorro beschäftigt Arlong, während Sanji ins Wasser springt, um den Felsen zu zertrümmern. Lysop ist auch zurückgekehrt und schindet ebenfalls etwas Zeit.
- Sanji hat den Steinblock fast erreicht, wird aber von dem wiedererwachten Okta verfolgt.
- An Land hat Arlong Zorro besiegt und möchte diesen nun töten, wundert sich aber über das Durchhaltevermögen des Schwertkämpfers. Zorro lacht darüber, dass Okta in sein eigenes Verderben geschwommen ist.
- Oktas Wunden haben den rapiden Druckunterschied nicht ausgehalten und sind unter Wasser aufgeplatzt. Sanji schafft es nun ungehindert den Felsen zu zertrümmern und Ruffy freut sich wieder frei zu sein. Bedingt durch den Schwung, den er beim Auftauchen erhielt, fliegt er hoch über dem Arlong Park. Er entreißt Zorro Arlongs Händen und schleudert ihn in Sicherheit. Ruffy gibt nun Vollgas und trifft Arlong mehrfach, aber all die Angriffe scheinen ihm nicht sonderlich viel auszumachen. Arlong versucht Ruffy zu beißen und Ruffy muss feststellen, dass er den Zähnen nichts entgegensetzen kann.
Verschiedenes
- Der deutsche Titel dieser Episode ist der gleiche wie in Episode 296.
Arc Leiste
| AusklappenEinklappen
|
|
|
|