Episode 233
Aus OPwiki
Handlung
- Chopper und Sanji sind gemeinsam auf einem Yagara durch die Innenstadt von Water Seven unterwegs. Chopper erzählt Sanji, wie er Robin verloren hat. Sanji überlegt, wer der Mann mit der Maske sein könnte, den er zusammen mit Robin gesehen hatte. An dieser Stelle erinnert er sich, was Aokiji zur Strohhutbande über Robin sagte. Beide beschließen, zurück zur Flying Lamb zu gehen, um dort auf Robin zu warten.
- Ruffy ist schockiert, dass Ecki meint, die Flying Lamb sei irreparabel, und erwidert, dass sie auch bezahlen könnten. Doch Ecki erklärt, dass das nichts mit Geld zu tun hätte, sondern das ganze Schiff Schrott wäre. Pauly erzählt, dass der Kiel gebrochen ist und erklärt, wie ein Schiff gebaut wird. Ohne Kiel kann ein Schiff nicht fahren.
- Ruffy will, dass die Handwerker die Flying Lamb ein zweites Mal bauen sollen, doch Lucci sagt, dass das unmöglich ist, denn kein Schiff kann dem anderen bis ins letzte Detail gleichen, und ergänzt, dass die Bande irgendwann auch den Unterschied zwischen einem Nachbau der Flying Lamb und dem Original bemerken würde. Ecki schlägt deshalb vor, das Schiff verschrotten zu lassen. Eisberg sagt, dass es für 300 Millionen Berry gute neue Schiffe zu kaufen gäbe. Doch Ruffy will an der Flying Lamb festhalten. Eisberg ist sprachlos und wundert sich, dass Ruffy der Kapitän ist, sagt dann aber, dass er sich melden solle, wenn er es sich anders überlegt.
- Louie-Louie gesellt sich zu der Gruppe und berichtet, dass Agenten der Weltregierung eingetroffen wären. Eisberg beauftragt Louie-Louie die Agenten wieder wegzuschicken, doch im nächsten Moment kommen sie trotzdem auf den Bürgermeister zu. Pauly sagt, dass Nami und Ruffy sich schnell verstecken sollten. Der Mann von der Weltregierung namens Corgy will Eisberg ein Angebot machen, doch Eisberg ignoriert ihn.
- Ruffy fällt auf, dass zwei der Koffer mit dem Geld plötzlich so leicht sind, und im nächsten Moment merken beide, dass die Koffer leer sind. 200 Millionen Berry aus Skypia sind verschwunden! Pauly und Lucci fragen Ruffy was los ist, und Nami erzählt den beiden alles. Plötzlich wird den beiden klar, dass Lysop mit der Franky Family unterwegs war. Louie-Louie meint in aller Seelenruhe, dass Lysop entführt wurde. Ruffy rennt sofort los, um seinen ihn zu retten. Nami erkundigt sich noch, wo die Familie ihr Versteck hat und Pauly antwortet, dass es an der Küste liegt.
- Auch Nami macht sich jetzt mit dem Yagara auf den Weg. Als sie die Innenstadt durchstreift, erblickt sie plötzlich Lysop, der stark blutend auf dem Boden liegt. Nami rennt zu ihm hin und fragt, was passiert ist. Er erzählt, dass die Franky Family ihn überfallen hat, und jammert, dass er viel zu schwach gewesen sei, und dass er sich schämt. Er sagt, dass er den anderen nie wieder ins Gesicht sehen kann. Nami sagt Lysop, dass sie so schnell wie möglich wieder zurückkommt und die Bande den Frankys eine Lektion verpassen wird.
- Sanji und Chopper sind auf der Flying Lamb zurück und erfahren von Zorro, dass die Flying Lamb nicht mehr repariert werden kann. Sanji macht sich Sorgen um Lysop, was passieren wird, wenn er erfährt, dass man die Flying Lamb nicht mehr reparieren kann. Auch Nami kehrt nun zum Schiff zurück.
- Im Haus der Franky Family wird unterdessen gefeiert, dass man 200 Millionen erbeuten konnte. Der Boss, Franky, lobt seine Leute und spendiert ihnen fünf Millionen Berry, mit denen sie feiern gehen können. Doch plötzlich explodiert die Tür. Es ist Lysop, der sich das Geld zurückholen will. Doch alleine hat er keine Chance. Franky ist beeindruckt von Lysops Mut, der erklärt, dass er jetzt bis zu seinem Tod um das Geld kämpfen wird.
Arc Leiste
| AusklappenEinklappen
|
|
|
|