One Piece (Schatz)

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Das One Piece ist ein sagenumwobener Schatz, der der größte der Welt sein soll. Der Piratenkönig Gol D. Roger höchstpersönlich hat das One Piece irgendwo auf der Grandline versteckt, wie Gol D. Roger kurz vor seinem Tod sagte. Mit seinem Tod begann das Große Piratenzeitalter, denn wer das One Piece findet, ist der neue König der Piraten. Niemand außer Gol D. Roger und eventuell seiner Mannschaft weiß etwas genaueres über das One Piece.

Weiteres ist über das One Piece nicht bekannt, es gibt jedoch eine Menge Theorien dazu.

Kurz vor seinem Tod gab Whitebeard noch einige sehr interessante Worte von sich, nachdem er sich an ein Gespräch mit Roger erinnerte.

One Piece...
existiert wirklich!!!

Marine Ford, Newgates letzte Worte. [1]
Die Kanji Zeichen, die unter den Katakana für das One Piece stehen (ひとつなぎの大秘宝) bedeuten
"Der eine große Schatz".

Referenzen

  1. One Piece-Manga - Der Tod meines Bruders (Band 59) - Kapitel 576 ~ Whitebeards letzte Worte.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts