Manga:Der Tod meines Bruders

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche


<< Band 58 Band 59 Band 60>>
Cover
Das deutsche Cover
Das japanische Cover
Allgemein
Band Nr.: 59
Deutscher Titel: Der Tod meines Bruders
Erscheinungstermin: 29. Juli 2011
Japanische Daten
Japanischer Titel: ポートガス・D・エース死す
In Romaji: Pōtogasu D. Ēsu Shisu
Übersetzt etwa: Portgas D. Ace stirbt
Erscheinungstermin: 04. August 2010
Bestelldaten
ISBN: 3-551-75985-5
Amazon-Link: Jetzt bestellen!

Kapitelübersicht

Anzeigen in: [Deutsch] [Japanisch] [Romaji] [Übersetzt]


FPS Sammlung zu diesem Band


Inhalt

Durch seine Rettungstat nimmt Ace Akainus Angriff auf sich und rettet Ruffy so vor dem sicheren Tod. Jedoch stirbt er bei dieser Aktion selbst. In einer rührenden Szene verabschiedet er sich von all seinen Gefährten, und stirbt in Ruffys Armen. Dieser fällt in Ohnmacht und ist völlig am Ende. Auch Blackbeard schaltet sich nun ein und nimmt es noch einmal mit Whitebeard auf. Obwohl er schwere Treffer einstecken muss, gelingt es ihm, mit den vereinten Kräften seiner Bande, Whitebeard den Todesstoß zu verpassen. Dabei entzieht er Whitebeards Leiche kurz darauf die Teufelskräfte. Der Rückzug der Piraten läuft mittlerweile auf Hochtouren und Shanks taucht auf. Er will den Krieg beenden. Die Marine nimmt dies zur Kenntnis und zieht ebenfalls alle Truppen zurück. Die Schlacht ist somit vorbei. Zwei Wochen nach den Ereignissen kann es Ruffy immer noch nicht fassen, dass Ace gestorben ist. Eine Rückblende aus Ruffys und Ace' Kindheit beginnt. Ruffy lernt Ace kennen und beide kommen nur schlecht miteinander aus. Doch dann gerät Ruffy in die Gefangenschaft einer Piratenbande. Durch eine Rettungsaktion können aber Ace und sein Freund Sabo Ruffy befreien.


Manga-Explorer


71. Kolosseum der Schurken | 72. Die Vergessenen von Dress Rosa | 73. Dress Rosa: Operation SOP | 74. Ich werde immer in deiner Nähe sein

Kapitel die bisher nur im Shonen JUMP erschienen sind

Sonderbände
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts