Manga:Roger und Rayleigh

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche


<< Band 51 Band 52 Band 53>>
Cover
Das deutsche Cover
Das japanische Cover
Allgemein
Band Nr.: 52
Deutscher Titel: Roger und Rayleigh
Erscheinungstermin: 23. Oktober 2009
Japanische Daten
Japanischer Titel: ロジャーとレイリー
In Romaji: Rojā To Reirī
Übersetzt etwa: Roger und Rayleigh
Erscheinungstermin: 04. Dezember 2008
Bestelldaten
ISBN: 3-551-75804-2
Amazon-Link: Jetzt bestellen!

Inhaltsverzeichnis

Kapitelübersicht

Anzeigen in: [Deutsch] [Japanisch] [Romaji] [Übersetzt]


FPS Sammlung zu diesem Band


Inhalt

Auf dem Archipel ist nun der totale Krieg ausgebrochen. Ruffy und Rayleigh richten mit ihren Verbündeten Kid und Law einigen Schaden an. Zur wirklichen Eskalation kommt es erst, als Admiral Ki Zaru auftaucht. Zu allem Übel ist er nicht allein, sondern hat noch Sentoumaru und einige Pacifista dabei. Ruffy und Co. können sich erst wacker schlagen, aber das Auftauchen von Bartholomäus Bär hat ihnen jetzt gerade noch gefehlt.


Internationale Cover

Verschiedenes

  • Es existiert ein alternatives Cover (siehe Bild rechts)
Manga-Explorer


70. De Flamingo taucht auf | 71. Kolosseum der Schurken | 72. Die Vergessenen von Dress Rosa | 73. Dress Rosa: Operation SOP

Kapitel die bisher nur im Shonen JUMP erschienen sind

Sonderbände
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts