Episode 473
Aus OPwiki
Handlung
- Marine Ford: Whitebeard hat sich nach Senghoks Intrige selbst auf das Schlachtfeld begeben.
- Schlachtfeld: Die Marine feuert sofort einige Kanonenkugeln auf Whitebeard. Dieser schickt sie jedoch durch eine Schockwelle, ausgelöst durch seine Teufelskräfte, wieder zurück und zerstört somit ein paar Kanonen.
- Stützpunkt in Marine Ford: In einer Basis innerhalb von Marine Ford versuchen einige Soldaten den Belagerungswall auszufahren, doch Aokijis Eis auf dem Schlachtfeld ist zu dick und behindert ihn.
- Moby Dick: Squardo versteht nicht, warum Whitebeard immer noch kämpft und den anderen Piratenbanden einen Weg in die Freiheit öffnete. Dies war nicht das, was er gehört hatte, was passieren würde. Squardo realisiert langsam, dass er hereingelegt wurde, fängt an zu weinen und entschuldigt sich bei Ace und seinem "Vater" Whitebeard. Marco fragt Squardo daraufhin, ob er wirklich glaube, dass er es mit Weinen wiedergutmachen könne.
- Schlachtfeld: Die Piraten stürmen immer weiter voran, während sich die Marinesoldaten ins Marinehauptquartier zurückziehen. Jinbei und Ivankov fällt dies zwar auf und haben ein schlechtes Gefühl bei der Sache, jedoch dürfen sie jetzt nicht zurückweichen.
- Marinehauptquartier: Der Belagerungswall ist immer noch nicht ausgefahren. Die Soldaten werden langsam nervös, weil die Piraten schon gefährlich nahe sind, woraufhin Vizeadmiral John Giant sich entscheidet etwas Zeit zu verschaffen und auf das Schlachtfeld zurückkehrt.
- Schlachtfeld: Der Vizeadmiral schlägt mehrere Piraten weg und will nun auch Whitebeard attackieren. Dieser hält Giants Angriff mit seinem Bisento auf und wirft ihn zurück. Kurz darauf lässt Whitebeard mit seinen Teufelskräften sowohl die Insel als auch das Meer kippen. Mehrere Gebäude auf Marine Ford brechen zusammen, die Eisschicht bekommt Risse und fällt stellenweise zusammen. Die Marineschiffe außerhalb werden von riesigen Wellen verschluckt. Don Quichotte de Flamingo findet dieses Chaos sehr amüsant. Ruffy ist derweil in einen der Risse gefallen, kann sich aber dank seiner Gum-Gum-Kräfte und der Hilfe von Jinbei retten. Alle Anwesenden sind erstaunt und fürchten die Kraft von Whitebeard noch mehr. Als die Erde nicht mehr bebt, versucht Vizeadmiral John Giant, im Namen der absoluten Gerechtigkeit, noch einmal Whitebeard anzugreifen. Mithilfe seiner Teufelskräfte erschafft Whitebeard eine Schockwelle. Mit einem einzigen Schlag wird John Giant besiegt. Die Schockwelle ist so stark, dass sie sogar noch alles hinter Giant zerstört und unaufhaltsam auf das Schafott zurast und es zu zerstören droht. Doch das Schafott ist am Ende unbeschädigt, da die drei Admiräle die Schockwelle aufgehalten haben. Die Piraten versuchen dennoch weiter voranzuschreiten und Ruffy versucht sich mit seinen Gummikräften auf das Schafott zu katapultieren. Allerdings wird genau in diesem Moment der Belagerungswall ausgefahren, womit die Piraten von den riesigen Mauern eingeschlossen scheinen und Ruffys Aktion unterbrochen wird. Die Piraten versuchen mit ihren Waffen die Mauern zu beschädigen, aber nichts wirkt. Aus den gigantischen Mauern fahren daraufhin mehrere Kanonen heraus, die auf die Piraten zielen.
- Schafott: Senghok erkundigt sich, warum der Belagerungswall nicht geschlossen wurde. Ihm wird geantwortet, dass der Körper von Little Oz Jr. zu schwer für die Maschinen sei, als dass sie ihn hochheben könnten, zusätzlich ist etwas Blut von Oz in die Maschinen geflossen, was das Ganze noch erschwert. Senghok versteht und erklärt, dass es erstmal egal sei und dass sie wie geplant fortfahren werden. Admiral Akainu verwandelt daraufhin seine Arme in Lava und schießt mehrere Lavafäuste in den Himmel. Sein Ryuusei Kazan soll auf dem Schlachtfeld landen und das Eis schmelzen, um die Piraten zu versenken.
Arc Leiste
| AusklappenEinklappen
|
|
|
|