Episode 467
Aus OPwiki
Handlung
- Ruffy hat mit seiner Allianz inzwischen das Schlachtfeld von Marine Ford erreicht und verbündete sich mit Whitebeard, um Ace zu retten.
- Moby Dick: Ruffy klärt Whitebeard darüber auf, was er auf dem Marineschiff über Funk gehört hatte. Die Information, dass Ace früher hingerichtet werden soll als vorgegeben, ist in der Tat eine wichtige Auskunft für Whitebeard, wofür er sich sogar bedankt, was wiederum viele schockiert, da es den Anschein hat, als würden sich Ruffy und Whitebeard als ebenbürtig betrachten. Kurz darauf springt Ruffy, im wahrsten Sinne des Wortes, ins Getümmel, um zu Ace zu stürmen.
- Schlachtfeld: Jozu befiehlt seiner Division Ace' kleinem Bruder in nichts nachzustehen und ebenfalls vorzurücken. Auch Jinbei, Ivankov und die Transen lassen sich nicht lumpen und stürzen sich ins Geschehen. Speed Gill stürmt mit seiner Division auch voran und greift die Marinesoldaten an.
- Schafott: Senghok kann nicht glauben, dass ein Pirat den Kampfgeist der anderen wieder so sehr angehoben haben soll, dennoch ist er der Ansicht, dass sein Plan narrensicher ist.
- Moby Dick: Marco hat nun auch von der vorgezogenen Hinrichtung gehört und flog deshalb zu Whitebeard. Marco erklärt, dass Squardo versuchen wird, zu ihnen vorzurücken, jedoch noch einige Probleme hat. Whitebeard meint derweil, dass es nicht zu Senghok passt, Informationen so leicht herauszugeben, weshalb da ein Trick hinter stecken muss.
- Schlachtfeld: Speed Gill wollte gerade mit seiner Division über Oz auf den Marinestützpunkt kommen, doch wird er plötzlich von Admiral Kizaru angegriffen. Diesen kümmert jedoch der Kommandant der 14. Division nicht und er greift deshalb lieber Ruffy an. Ivankov schafft es jedoch mit einem Death Wink Ruffy wegzustoßen, bevor dieser vom Laserstrahl getroffen wird.
- Marineschiff von Ruffy: Nachdem Buggy die Explosion von Kizarus Laser gesehen hat, bekommt er so große Angst, dass er schreit, zurück nach Hause zu wollen. Die Ex-Gefangenen verstehen dies falsch und glauben, dass Buggy Kizaru schnell erledigen will, damit dieser nach Hause kann. Mr. 3 kann die Naivität der Ex-Gefangenen nicht fassen.
- Schlachtfeld: Ruffy dankt Ivankov für seine Hilfe, als dieser nun von einem Laserstrahl angegriffen wird. Doch der Laserstrahl kam nicht von Kizaru, sondern von Bartholomäus Bär. Ivankov weiß, dass Bär ein Samurai ist, dennoch kann er nicht glauben, dass dieser ihn so einfach angegriffen hat, obwohl sie sich schon seit langem kennen. Bevor Ivankov etwas dazu sagen kann, wird ein zweiter Laserstrahl von Bär abgefeuert, der Ivankovs Frisur durchlöchert. Ivankov meint zu Ruffy, dass dieser vorauslaufen soll, er würde sich um Bär kümmern. Kaum rennt Ruffy etwas weiter, wird er von Fullbody und Jacko angegriffen. Die beiden meinen, dass Ruffy Pech hat, sie zu treffen, wobei Ruffy gar nicht einmal mehr weiß, wer sie eigentlich sind. Jacko will Ruffy hypnotisieren, doch eine Explosion lenkt Ruffy kurz ab, woraufhin nur Jacko und Fullbody einschlafen. Hina ist von ihren Untergebenen enttäuscht und kickt sie weg. Sie setzt ihre Teufelskräfte ein, um einen Käfig zu erschaffen, der Ruffy einfangen soll. Ruffy will nicht länger Zeit vergeuden, setzt Gear 2 ein und springt aus dem Käfig bevor Hina die beiden Käfigwände zusammenpresst.
- Bucht außerhalb von Marine Ford: Squardo hat es inzwischen geschafft, sich mit seiner Mannschaft bis zum Loch, welches Oz in die Mauer riss, durch zu kämpfen. Er will gerade durch dieses gehen, als Admiral Akainu ihn anspricht.
- Schlachtfeld: Ruffy hat alle Hände voll zu tun, sich die Marinekapitäne vom Hals zu halten und besiegt einen nach dem anderen. Um endlich seine Rache zu bekommen, mischt sich nun Moria in Ruffys Kämpfe ein. Er hat vor, Ruffys Schatten erneut abzuschneiden und ihn in Oz' Nachfahren zu setzen, wie das letzte Mal. Vorher lässt der Samurai jedoch aus dem Boden einige Zombiemarinesoldaten auferstehen, damit diese Ruffy fangen sollen. Da dies ein Schlachtfeld ist, hat es Moria leicht, an neue Körper zu kommen, die für die Kämpfe geeignet sind. Kizaru verschlechtert Ruffys Lage auch noch, indem er ihm weitere Marinesoldaten auf den Hals schickt.
- Schafott: Ace kann nicht länger mit ansehen, wie sein kleiner Bruder gegen diese Übermacht antritt und brüllt ihm zu, er solle wegbleiben. Ace erinnert Ruffy, dass sie sich versprochen haben, ihre eigenen Abenteuer zu leben und dass sich keiner von beiden einmischen wollte. Ace meint, er könnte nicht zulassen, dass ein solcher Schwächling ihn rettet, weshalb er wegbleiben soll. Ace sagte das alles, weil er nicht will, dass Ruffy dasselbe Schicksal ereilt wie ihn. Ace gibt sich daraufhin selbst die Schuld an allem. Doch Ruffy ruft Ace zu, dass er sein Bruder sei und ihn deshalb retten wird, egal ob die Regeln der Piraten oder sonst irgendwas das Gegenteil behauptet.
- Schlachtfeld: Gerade als Ruffy die Soldaten hinter sich gelassen hat, kommen schon wieder die Zombies von Moria hinzu und greifen ihn an. Doch erscheint Jinbei im richtigen Augenblick und spült die Zombies mit einer kleinen Flut Meerwasser, was bekanntlich Salz enthält, weg und reinigt sie. Jinbei will sich um Moria kümmern, weshalb Ruffy wieder weitergehen soll. Ruffy will gerade weiter, als er von einem Riesen der Marine angegriffen wird.
- Schafott: Senghok klärt inzwischen alle auf, dass Ruffy und Ace nicht biologische Brüder sind, sondern nur zusammen aufwuchsen, da ihre Eltern nicht da waren. Senghok macht daraufhin öffentlich bekannt, dass Ruffy der Sohn von Dragon dem Revolutionär ist. Diese Nachricht ruft bei allen andere Reaktionen hervor. Buggy und Mr. 3 sind geschockt, Hancock kümmert es nicht, da sie Ruffy weiterhin liebt, und Smoker versteht endlich, warum Dragon Ruffy in Loguetown rettete … usw.
- Sabaody Archipel: Die Nachricht über den Sohn Dragons verbreitet sich schnell unter den Reportern, die alle gleich wieder eine riesige Story wittern.
- Schafott: Garp ist es egal, dass jetzt alle Bescheid wissen, da Ruffy bereits ein berühmter Gesetzloser ist und dies somit auch nichts ändern würde.
- Schlachtfeld: Ruffy besiegt mit Gear 3 den Riesen und ruft zu Ace, dass er ihn retten würde, selbst wenn er dabei sterben sollte. Alle aus der Whitebeard-Bande stimmen Ruffy zu.
- Moby Dick: Whitebeard sagt lächelnd zu Marco, dass sie sicher gehen sollen, dass dieses Kind (Ruffy) nicht stirbt.
Arc Leiste
| AusklappenEinklappen
|
|
|
|