Manga:Kapitel 277

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 277

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Arche Maxim
Mangaband: Rhapsodie (Band 30)
Cover-Story:Aces Blackbeard-Fahndungsroute
Japan
Titel in Kana: 箴言
Titel in Rōmaji: Makushimu
Übersetzt: Die Maxim
Seiten: 19
Im WSJ: #26 / 2003
Datum: 26.05.2003
TOC: 2
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Skypia Arc
Anime:

Cover

Aces Suche nach Blackbeard, Teil 5: Seine Strafe
Zur Strafe wird Ace von den Dorfbewohnern ins Wasser des Flusses geworfen. Am Rand sind Dr. Black Beard und der Wirt zu sehen.

Handlung

  • Küste Angel Islands: Zwei Wache stehende Weiße Baretts sehen die heranfahrende Conis und ziehen ihre Waffen.
  • Upper Yard, Ruine Shandoras: Nami nimmt ihren Waver mit, den Enel als nutzlos bezeichnet für die Reise. Er führt sie in einen kleinen Gang, der in eine große Höhle mündet. In der Mitte steht ein riesiges Schiff, die Arche Maxim. Es wird durch die Kraft des Blitzes angetrieben und dafür brauchte Enel das Gold Shandoras, das die Energie weiterleitet. Mit diesem Schiff will er Fairy Vearth erreichen. Nami erkennt, dass sie nicht mehr fliehen kann, wenn das Schiff tatsächlich fliegt.
  • Shandora: Die Riesenboa Nora ist immer noch bewusstlos. Ihre Augen öffnen sich und man sieht Ruffy, wie er versucht durch sie nach draußen zu gelangen. Nachdem die Shandia Aissa ihn zusammenfährt, fallen sie zusammen mit Pierre aus dem Mund heraus. Ruffy stellt sich auf das Dach eines Gebäudes und freut sich überschwänglich endlich draußen zu sein, bewundert dann die Ruine und fragt sich, ob hier die goldene Glocke ist. Ruffy entdeckt die von Enel besiegten Personen und rennt dorthin. Er hebt Zorro hoch und will wissen was passiert ist. Robin, Chopper und Gan Fort liegen nahebei und sind alle regungslos. Aissa entdeckt Viper in dem Loch. In der Schlange wirkte ihr Mantora nicht, sodass sie nicht weiß, was vorgefallen ist. Robin erlangt das Bewusstsein und erzählt Ruffy, dass Nami von Enel entführt wurde. Auch hat Enel vor, ganz Skypia ins Blaumeer zurückzuschicken. Alles soll ausgelöscht werden, auch das Dorf der Shandia. Vorher wird er sich aber die goldene Glocke holen. Aissa vernimmt zwei Stimmen auf der Insel und soll Ruffy den Weg zeigen.


Manga-Bände Skypia Arc (Manga)


Band 26


Band 27


Band 28


Band 29

Cover Story: Ace' große Suche nach Blackbeard


Band 30


Band 31


Band 32

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts