Manga:Kapitel 400
Aus OPwiki
Cover
Miss Goldenweeks Operation: Back to the Baroque, Teil 32: Machen wir es nochmal, Baroques! Mister 1, Mister 4, Mister 5, Miss Valentine, Miss Goldenweek, Miss Doublefinger, Miss Merry Christmas und Mister 0 sind auf dem Bild zu sehen. Alle sind in einer Zelle, welche ein Gitter aus Seestein besitzt. Zwei Typen liegen besiegt am Boden. Miss Doublefinger hält den Schlüssel für die Zellentür in der Hand. Mister 5 und Miss Valentine tragen keine quergestreiften Oberteile, was vermuten lässt, dass sie "von draußen" kamen. Mister 1, Mister 4 und Mister 0 tragen Handschellen.
Handlung
- Oma Cocolo hat den Rocketman zur halbgeöffneten Brücke manövriert, welcher nun über das Meer fliegt und in die Wand des Justizturms kracht. Dabei hat der Seezug die Strohhutbande, welche ins Meer gesprungen ist und Franky, der von Spandam vom Turm geschubst wurde, "eingesammelt". Spandam reagiert geschockt und schaut ungläubig in das Loch des Justizturms, durch welches der Rocketman geflogen ist. Dennoch kriegt er sich schnell wieder ein und zerrt Robin von der Brüstung des Turmes weg und befiehlt Lucci, ihn zu begleiten und zu beschützen, damit er überlebt. Den restlichen CP9-Agenten gibt er den Befehl, die Strohhutbande zu töten, sobald sie ihnen über den Weg laufen. Funkfried, Spandams Elefant, verwandelt sich in ein handliches Schwert. Der Elefant ist eigentlich ein Schwert, welches von der Elefanten-Frucht gegessen hat und soll Spandam zusätzlichen Schutz geben.
- Franky macht sich Sorgen um Oma Cocolo, Chimney und Gonbe, die aber nicht schwer verletzt wurden, sondern lediglich Nasenbluten haben. Auch die Strohhutbande hat sich aus den Trümmern befreit und will Robin aus den Händen der CP9 befreien. Doch Eule erscheint vor ihnen und klebt an der Ecke oberhalb einer Wand. Er erzählt ihnen, dass Robin nicht mehr oben ist und Spandam und Lucci sie zum Tor der Gerechtigkeit bringen. Außerdem zeigt er ihnen einen Schlüssel, der für Robins Seesteinhandschellen ist. Ruffy will sich den Schlüssel holen und attackiert Eule, doch dieser weicht aus und erscheint wieder hinter den Strohhüten. Eule mahnt sie, dass sie doch gar nicht wüssten, ob dies der richtige Schlüssel ist, um Robins Handschellen zu öffnen. Er erklärt, dass jeder der fünf CP9-Agenten einen Schlüssel mit einer anderen Nummer hat und nur einer für Robins Seesteinhandschellen passt.
- Nami will zuerst Robin zurückholen und sich erst dann mit den CP9-Agenten anlegen, doch droht Eule damit, den Schlüssel ins Meer zu werfen, falls sie dies versuchen würden. Daraufhin verschwindet Eule und Ruffy will ihn verfolgen, doch Zorro hält ihn auf. Sie überlegen sich, wie sie vorgehen wollen und beschließen, dass sich Ruffy Lucci zuwenden soll. Die restlichen Mitglieder der Strohhutbande wollen die anderen fünf Schlüssel besorgen und dann Ruffy folgen.
- Nachdem sich Ruffy auf die Suche nach Spandam, Lucci und Robin gemacht hat, treffen die anderen Strohhüte bereits ihre Gegner: Franky begegnet auf dem Weg zur Küche Eule, der ihm den Weg versperrt, damit Franky seine Cola-Vorräte nicht auffüllen kann. Sogeking durchsucht einzelne Zimmer nach den Mitgliedern und findet schließlich auch den schlafenden Jabura auf dem Boden in einem „Gartenzimmer“ vor. Vor ihm liegt ein Schlüssel und Sogeking sieht seine Chance auf einen Sieg ohne Kampf. Nami stößt inzwischen in einem der Gänge auf Kumadori. Sanji landet bei Kalifa in ihrem Zimmer, die ihm sogleich einen Tee anbietet, den Sanji mit verliebtem Blick annimmt. Zorro trifft in einem Zimmer auf Ecki, der Zorros gezücktes Schwert bemerkt. Der Kampf Piraten vs. CP9 kann beginnen!
Arc Leiste
| AusklappenEinklappen
|
|
|
|