Manga:Kapitel 422
Aus OPwiki
Cover
Color Spread: Die Strohhutbande fährt ein Rennen mit Seifenkistenbooten auf dem Meer. Dabei bilden Nami und Lysop, Ruffy und Sanji und Chopper und Robin Teams. Zorro fährt alleine. Im Hintergrund sieht man eine Menge Meeresbewohner, die den Strohhut-Piraten zujubeln.
Handlung
- Die Soldaten auf einem Marineschiff fragen Vizeadmiral Doberman, was sie tun sollen, um Nico Robin wieder festzunehmen. Dieser antwortet, dass sie gar nichts machen brauchen. Er beginnt zu erzählen, dass vor mehr als 15 Jahren 500 Soldaten eines Landes von Piraten gefangen genommen wurden. Der Kapitän der Piraten forderte den Thron des Landes im Austausch für das Leben ihrer Soldaten. Doch von der Weltregierung war nur ein Junge geschickt worden, der sich unter die Piraten mischte und sich zu den gefangenen Soldaten begab. Doch wider Erwarten rettete er sie nicht, sondern tötete sie kurzerhand. Der Kapitän der Piraten war wütend und entsetzt über die Taten des Jungen, die Piraten griffen ihn an, doch der Junge hielt allen Angriffen stand und holte sich den Kopf des Kapitäns. Der Aufstand wurde durch einen 13-jährigen CP9-Agenten beendet, der auf seinem Rücken fünf Narben in Form der Flagge der Weltregierung besitzt: Rob Lucci! Währenddessen versuchen die Marinesoldaten auf Enies Lobby von der Insel zu kommen, um dem Kugelhagel zu entgehen.
- Geheimtunnel zur Brücke des Zögerns: Zorro, Sanji und Lysop laufen in Richtung Brücke des Zögerns. Sogeking hört Wasser und malt sich das schreckliche Szenario aus, wenn der Tunnel überflutet wird. Und er hat recht: Vor ihnen tauchen Nami, Oma Cocolo mit Chopper, Chimney und Gonbe auf, die vor einer gewaltigen Wassermasse flüchten! Zorro versucht noch mit einem Schwerthieb gegen die Wand einen Ausweg zu schaffen, doch die Tunnelwände sind extra stark, um dem Wasserdruck von außerhalb standhalten zu können. So werden die Strohhut-Piraten samt Cocolo, Chimney und Gonbe von dem Wasser mitgerissen.
- Brückenpfeiler bei der Brücke des Zögerns: Ruffy hat mit seiner Gum-Gum-Gigant-Pistol Lucci aus dem Pfeiler geschlagen. Er wurde schwer getroffen und ist kurz davor, das Bewusstsein zu verlieren und hofft dabei nicht ins Wasser zu fallen. Zu seinem Glück landet er aber auf einem der vorbeifahrenden Marineschiffe, die den Buster Call ausführen und verwandelt sich zurück in einen Menschen. Die verdutzten Marinesoldaten wollen wissen, wer er ist, doch ein Käpt´n gibt den Befehl, die erhobenen Waffen wegzustecken, denn der Mann, der vor ihnen steht, ist Rob Lucci von der CP9. Gleich von Angst erfasst, dass er die Marinesoldaten nicht töten soll, befördert sich Ruffy, immer noch in Gear 3, mit einer Gum-Gum-Rakete auf das Marineschiff. Die Marinesoldaten feuern auf den anfliegenden Ruffy, der sich nicht davon aufhalten lässt und leitet die Luft, die er zuvor in seinen Bauch gelenkt hat, in seinen Fuß. Dieser wird wie seine Hand eben riesig und Ruffy spaltet das Marineschiff mit einer Gum-Gum-Gigant-Axe.
- Lucci kann der starken Attacke ausweichen, indem er auf den Mast springt und sendet sogleich ein Rankyaku zu Ruffy, der diesem ausweichen kann. Lucci springt vom Mast und verwandelt sich in einen Leoparden und beißt Ruffy in die Schulter. Dieser schreit voller Schmerzen auf und wehrt seinen Widersacher ab, indem er die Luft aus seinem Fuß in seinen Bauch leitet. Lucci springt zurück auf den Mast, muss jedoch gleich wieder abspringen, da Ruffy mit einer Riesen-Peitsche angreift und den Mast zerstört. Lucci hat sich zurück in einen Leoparden-Mensch verwandelt und setzt erneut seine Attacke Tobu Shigan: Bachi ein, der Ruffy nicht ausweichen kann. Der Zoan-Nutzer taucht hinter Ruffy auf und bemerkt, dass seine Geschwindigkeit mit seiner zunehmenden Stärke abgenommen hat und schlägt in das schon stark beschädigte Marineschiff. Gleich schießt er einen Rankyaku Gaichou hinterher, der das Schiff abermals spaltet. Lucci hält sich mit Geppou in der Luft.
- Ein Marinesoldat informiert Vizeadmiral Onigumo auf einem anderen Schiff, dass sich Rob Lucci von der CP9 und Strohhut Ruffy einen harten Kampf liefern. Dieser will dem CP9-Mitglied helfen und das Schiff, auf dem sie sich bekämpfen, abfeuern. Ein Soldat will protestieren, den Onigumo kurzerhand niederschießt. Er meint, dass er die Zukunft nicht beschützen kann, wenn er auch nur einen Kriminellen fliehen lässt. Das Marineschiff wird versenkt!
Arc Leiste
| AusklappenEinklappen
|
|
|
|