Episode 567
Aus OPwiki
Handlung
- Gyoncorde-Platz: Die Offiziere der Neuen-Fischmenschen-Piratenbande und Hody sind besiegt, was Anlass zur Freude ist. Doch die Noah, die sich unaufhörlich nähert, wird wieder sichtbar. Die niederrangigen Mitglieder der Neuen-Fischmenschen-Piratenbande wollen die Gunst der Stunde nutzen, um zu fliehen, da sie von ihren Offizieren nicht länger aufgehalten werden. Der Minister zur Linken erfährt, dass das Evakuieren der Insel zu diesem Zeitpunkt nun unmöglich wäre. Aber Ruffy gibt immer noch nicht auf und versucht die Noah zu zerstören. Unaufhörlich schlägt er mit seiner Gum-Gum-Elephant-Gatling auf die Noah ein und scheint diese tatsächlich beschädigen zu können.
- Fischmenscheninsel: Einige Trümmer der Noah sind bereits zu sehen, doch das Schiff selber ist noch intakt und kommt immer näher. Während viele Leute fliehen, bleiben einige jedoch stehen. Einen der Fischmenschen, der sich entschlossen hat, nicht davonzulaufen, erinnern Ruffys Worte an das, was Whitebeard vor 20 Jahren gesagt hat.
- Rückblende: Zu Beginn des großen Piratenzeitalters ist Whitebeard auf der Insel erschienen. Während viele menschliche Piraten Fischmenschen und Meerjungfrauen entführten, stellte sich Whitebeard auf die Seite der Fischmenschen, weil er und Neptun alte Freunde waren. Whitebeard erklärte, dass er aus diesem Grund nicht zulasse, dass irgendjemand im Land seines Freundes Schaden anrichtet.
- Gegenwart: Immer mehr Fischmenschen weigern sich zu fliehen und feuern Ruffy mit allem, was sie haben, an. Natürlich feuert Ruffys Crew ihren Kapitän auch an, wobei Zorro jedoch meint, sie sollten sich trotzdem auf das Schlimmste vorbereiten.
- Noah: Ruffys Wunden, die ihm Hody zugefügt hat, beginnen sich zu öffnen und er verliert immer mehr Blut. Shirahoshi macht sich Sorgen, doch Ruffy befiehlt ihr fernzubleiben, damit er das Schiff stoppen kann. Ruffy greift das Schiff unaufhörlich an. Doch plötzlich hört er eine Stimme, die ihn bittet aufzuhören. Shirahoshi schwimmt daraufhin auf Ruffy zu, stellt sich direkt vor ihn und bittet ihn ebenfalls aufzuhören. Ruffy behaart darauf weiterzumachen, doch Shirahoshi erklärt, dass das Schiff bereits aufgehört hat zu fallen. Als Ruffy aufhört und sich umschaut, erkennt er mehrere Seekönige, die das Schiff an den Ankerketten festhalten. Shirahoshi bemerkt Ruffys enormen Blutverlust. Ruffy findet dies nicht so schlimm, solange alle in Sicherheit wären. Kurz darauf verliert Ruffy das Bewusstsein und fällt hinunter auf das Schiff. Währenddessen hört Shirahoshi die Stimmen der Seekönige. Diese erklären, Shirahoshi habe sie gerufen, damit sie das Schiff aufhalten. Sie räumen ein, dass es Ruffy wahrscheinlich auch geschafft hätte, jedoch wäre das Schiff zerstört worden. Die Seekönige erklären der Prinzessin, dass Ruffys starker Wille und Entschlossenheit ihre inneren Fähigkeiten erwachen ließen, wodurch sie nun in der Lage wäre Seekönige zu rufen und mit ihnen zu sprechen.
- Auf der Insel wird wiederum verkündet, dass die Noah aufgehalten wurde, worauf die Freude natürlich groß ist.
Arc Leiste
| AusklappenEinklappen
|
|
|
|