Episode 470
Aus OPwiki
(Weitergeleitet von Folge 470)
Handlung
- Schlachtfeld: Ruffy rennt weiterhin über das Schlachtfeld, um Ace zu retten. Doch dann taucht Falkenauge vor ihm auf, um ihn zu stoppen. Ruffy hat eigentlich keine Zeit für einen solch starken Gegner und aktiviert schnell Gear 2. Er kann so mit Rasur schnell verschwinden, während Falkenauge von einigen Transen angegriffen wird, die ihn vor langer Zeit schon Mal herausgefordert hatten, jetzt jedoch stärker seien. Falkenauge benötigt aber nur einen Schlag, um seine Angreifer außer Gefecht zu setzen. Mit seinen außergewöhnlich guten Augen durchsucht Falkenauge das Schlachtfeld, bis er Ruffy wiederfindet und erneut angreift. Ruffy wird an eine Wand geschleudert, hat jedoch die Attacke überlebt. Jinbei stellt sich vor Falkenauge, um Ruffy vor weiteren Attacken zu schützen. Falkenauge möchte nicht gegen Jinbei kämpfen und fragt ihn, warum er das alles tut. Jinbei antwortet, dass es zu spät sei den Krieg aufzuhalten, jedoch gebe es immer noch Hoffnung, Ace zu retten. Diese Hoffnung sei Ruffy. Es kommt zum Schlagabtausch zwischen beiden, wobei Jinbei letzten Endes weggeschleudert wird, ins Eis kracht und im Meer versinkt. Falkenauge greift daraufhin Ruffy an, der dem Angriff erneut entkommen kann. Ruffy will mit seiner Gum-Gum-Jet-Bazooka angreifen, bricht dann aber den Angriff ab, da er weiß, dass Falkenauge ihm nur die Arme abschneiden würde. Falkenauge greift derweil ein weiteres Mal an und Ruffy kann dem Hieb seines Schwertes nur knapp entkommen. Doch zerschneidet die Druckwelle von Falkenauges Hieb den von Whitebeard und Aokiji erzeugten gigantischen Eisberg hinter Ruffy. Den Teilnehmern des Kampfes wird klar, was für ein gefährlicher Gegner Falkenauge ist.
- Bei Buggy: Derweil will dieser, dass die ganze Welt seinen Aufstieg mitverfolgt und macht sich mit den Ex-Sträflingen auf, eine Teleschnecke zu finden, die alles aufzeichnet.
- Crocodile und Flamingo: Flamingo hat Crocodile ein Angebot gemacht sich ihm anzuschließen, da die neue Ära bald anbricht und starke Männer gefragt sind. Crocodile findet die Art, wie Flamingo mit ihm redet, arrogant, da er meint, dass sie beide nicht auf derselben Stufe stünden und lehnt ab. Flamingo hatte gehofft, dass Crocodile sich in Impel Down geändert hätte, doch dieser meint nur, dass wenn dies passiert wäre, er jetzt nicht hier sei. Mit einem Sandsturm versucht Crocodile Flamingo und Jozu wegzupusten, doch dieser springt rechtzeitig von Jozu ab, bevor der Sandsturm ihn trifft. Doch dieser trifft daraufhin Buggy, der versucht hatte, sich zwischen den Kämpfen durchzuschleichen.
- Hancock vs Smoker: Smoker fragt, ob Hancock sich ihm weiterhin in den Weg stellen will, was diese bejaht, da sie ihren "Ehemann" (Ruffy) beschützen will. Hancock schweift dann gedanklich ab und sieht sich mit Ruffy in den Flitterwochen. In der Wirklichkeit ist Hancocks Theater Smoker zu dumm, weshalb er jetzt weiter hinter Ruffy her rennen will, welcher immer noch von Falkenauge verfolgt wird. Doch Hancock will dies nicht zulassen und versucht Smoker aufzuhalten.
- Ruffy vs Falkenauge: Ruffy kann weiterhin nur den Angriffen Falkenauges ausweichen und kommt somit kaum zum Angriff. Gerade als Falkenauge wieder zum Angriff ausholt, kommt der Sandsturm, in dem Buggy festsitzt, dazu. Ruffy schnappt sich Buggy, der Ruffy schon für seine Rettung danken will, doch benutzt Ruffy Buggy dann als menschlichen Schild, um sich vor Falkenauges Schwertschnitten zu schützen. Da Buggy von keinem Schwert getötet werden kann, ist dieser vor Falkenauges Angriffen immun, dennoch beschwert der Clown sich über Ruffy, dass er ihn so ausnutzt. Ruffy wiederum erklärt, er hätte Buggy sagen gehört, dass er gekommen sei, um ihn zu retten, weshalb er diese Aktion startete. Um Falkenauge zu beschäftigen, wirft Ruffy Buggy auf diesen. Falkenauge versucht Buggy zu teilen, doch setzt sich der Clown immer wieder zusammen und versucht mit seiner Spezial-Magie-Kugel eine Konterattacke. Falkenauge jedoch wirft mit seinem Schwert die Kugel auf Buggy zurück, die daraufhin explodiert. Ruffy nutzt die Ablenkung um weiterzulaufen. Falkenauge kann dies nicht zulassen und macht eine weitere Attacke, wobei die Druckwelle der Attacke Ruffy trifft. Marco ruft zu Vista, dass er von Whitebeard den Befehl erhalten hat, Ruffy nicht sterben zu lassen, weshalb er sich jetzt um Falkenauge kümmern solle. Vista hat verstanden und kreuzt daraufhin mit Falkenauge die Klingen. Dieser scheint auch zunächst Falkenauge ebenbürtig zu sein. Falkenauge ist in Gedanken ganz woanders und meint, dass Ruffy schon bewundernswert sei, nicht wegen der Stärke seiner Angriffe, sondern weil er es schaffe, so viele Leute auf seine Seite zu ziehen. Dies sei die beste Fähigkeit von allen.
- Am Hafen von Marine Ford: Buggy und die Ex-Gefangenen landen recht nahe von Marine Ford. Buggy hatte zwar den Kampf gegen Falkenauge verloren, jedoch konnten sie jetzt eine Video-Teleschnecke erobern.
- Schafott: Großadmiral Senghok lässt alles für Ace' Hinrichtung vorbereiten, da alle übrigen Vorbereitungen jetzt getroffen seien. Damit der Rest der Welt ihren Plan aber nicht sieht, soll die Verbindung zu den Video-Teleschnecken gekappt werden. Die einzige Nachricht, die Senghok nach dieser Schlacht hören will, ist die, dass die Marine siegreich war, nichts anderes.
- Vor Marine Ford: Mehrere Piratenschiffe werden auf einmal versenkt. Die Piraten wissen nicht was los ist, als sie von Laserstrahlen aus dem Rauch angegriffen werden. Plötzlich treten aus dem Rauch etwa ein Dutzend Bartholomäus Bärs hervor. Es scheinen alle Pacifista der Weltregierung zu sein. Angeführt wird diese Truppe natürlich von Sentoumaru.
Verschiedenes
- Fehler in der deutschen Synchronisation: Als sich Crocodile und Don Quichotte de Flamingo gegenüberstehen, fragt Letzterer Crocodile, ob ihm die Jahre in Impel Down gut getan hätten. Zwischen Crocodiles Niederlage auf Alabasta und dem Krieg auf Marine Ford hat jedoch kein jahrelanger Zeitsprung stattgefunden, weshalb Crocodile nicht jahrelang in Impel Down gefangen gewesen sein kann.
Arc Leiste
| AusklappenEinklappen
|
|
|
|