Episode 528
Aus OPwiki
(Weitergeleitet von Folge 528)
Handlung
- Fischmenscheninsel, Küste: Nami ist zu sich gekommen und bewundert den künstlichen Himmel der Insel. Plötzlich kommt etwas aus dem Wasser auf sie zugeschossen. Es ist Franky, der nach Robin getaucht war und diese nun an Land gebracht hat. Robin kommt einige Zeit später zu sich und fragt, wo die anderen sind. Franky kommt gerade von seiner Erkundungstour zurück und muss gestehen, niemand anderes von ihnen gefunden zu haben. Jedoch ist er der Meinung, dass man sich um die anderen nun wirklich keine Sorgen machen müsste, außerdem habe er eine Stadt ausfindig machen können.
- Meerjungfrauenbucht: Sanji schwimmt überglücklich mit den Meerjungfrauen umher. Chopper ist derweil froh, dass Sanji sein Nasenbluten unter Kontrolle hat, da er kein Blut mehr für eine Transfusion hat und Sanji eine seltene Blutgruppe besitzt. Währenddessen fragt Ruffy Kamy, ob es in Ordnung geht, wenn er jemanden besuchen könne. Er eröffnet ihr, dass er gerne Jinbei wieder sehen will, der ihm vor zwei Jahren sehr geholfen hat, um den Verlust von Ace zu verarbeiten. Ruffy und Jinbei hatten sich danach versprochen sich auf dieser Insel wiederzusehen. Kamy muss Ruffy jedoch enttäuschen, da Jinbei momentan nicht auf der Insel ist. Er und seine Piratenbande mussten von der Insel verschwinden, nachdem Jinbei von seinem Samurai-Posten zurückgetreten war. Seitdem werden er und seine Crew wieder von der Marine verfolgt. Kamy erläutert weiter, dass der Krieg vor zwei Jahren eine Menge Veränderungen für diese Insel bedeutet hat.
- Plötzlich kommen die kleinen Meerjungfrauen aufgeregt zu Kamy und erklären, dass ein königliches Schiff auf den Weg hierher sei. Sie befürchten, dass die königliche Garde Ruffy & Co. für ihren illegalen Zutritt zur Insel festnehmen will. Die Meerjungfrauen handeln, indem sie die Strohhüte verstecken. Als das Schiff ankommt, entsteigen aus diesem die drei Prinzen der Insel: Fukaboshi, Ryuuboshi und Manboshi. Sie fragen die Meerjungfrauen, ob sie jemanden gesehen hätten, der vor kurzem die Insel betreten hätte, weil sie auf der Suche nach jemand Bestimmten sind. Die Meerjungfrauen leugnen dies. Derweil wird die ganze Situation von Hammond und seinen Mitstreitern beobachtet. Inzwischen kann es Sanji, der an Ishleys Brust gedrückt wird, nicht mehr aushalten. Wie eine Fontäne schießt sein Blut aus der Nase in den Himmel. Selbst Ruffy ist sich sicher, dass dies ein viel zu hoher Blutverlust war und macht sich mit allen anderen ernsthafte Sorgen. Die Prinzen haben sie nun entdeckt, woraufhin Fukaboshi die Ammo-Ritter losschickt.
- Korallenwald: Zorro hat sich wieder verlaufen und schafft es nicht aus einem Wald voller Riesenkorallen heraus. Plötzlich wird er von einer Gruppe Ammo-Rittern umzingelt, die fragen, ob er Piratenjäger Lorenor Zorro von den Strohhüten sei.
- Meerjungfrauenbucht: Chopper und Ruffy flehen alle Anwesenden an, ob jemand als Spender für eine Bluttransfusion in Frage käme, um das Leben von Sanji zu retten. Kamy erklärt, dass eine Bluttransfusion zwischen Menschen und Fischmenschen oder Meermenschen normalerweise möglich wäre. Doch bevor Kamy ihre Erklärung beenden kann, unterbricht Hammond sie. Der Fischmensch muss lachen und erklärt, dass niemand auf dieser Insel es wagen würde Blut einem "niederen" Menschen zu spenden, um nicht die Strafe der Menschenhasser zu riskieren. Es ist ein altes, ungeschriebenes Gesetz auf der Fischmenscheninsel, dass es verbietet einem Menschen Blut zu spenden. Das Gesetz wurde geschaffen, nachdem Fisher Tiger verstarb. Nach einer Schlacht wollte ihm kein Mensch Blut spenden, obwohl er vorher so viele Sklaven, aller Rassen, befreit hatte, sodass er schließlich verstarb. Lysop kann dies nicht glauben und fleht weiter alle an, doch keiner der Anwesenden rührt sich. Hammond meint erneut, dass es nutzlos sei und will nun Ruffy einfangen und ihn seinem Kapitän übergeben. Ruffy aktiviert Gear 2 und greift alle drei Mitglieder der Neuen Fischmenschen-Piratenbande mit seiner Gum-Gum-Jet-Pistole an. Doch kann lediglich Hyouzou dem Angriff standhalten. Die Seebestie der drei will nun den Kapitän der Strohhüte angreifen, doch diese zähmt Ruffy ganz leicht mit seinem Haki. Kamy hat inzwischen das Schiff der Prinzen gekapert und ruft Ruffy & Co. zu sich. Sie würden in die Stadt fahren, da es dort sicherlich Menschen gäbe, die Sanji ihr Blut spenden. Auf dem Weg dorthin muss Kamy allerdings gestehen, dass die Chancen auf Menschen zu treffen auch nur gering sind, da sie seit einem Monat kaum noch Besucher haben, als würde irgendwas alle Leute vor der Fischmenscheninsel abfangen.
- Meerjungfrauenbucht: Die Prinzen erklären, dass alles ein Missverständnis war. Sie wollten lediglich eine Nachricht von Jinbei überbringen.
Arc Leiste
| AusklappenEinklappen
|
|
|
|