Episode 537
Aus OPwiki
(Weitergeleitet von Folge 537)
Handlung
- Fischmenscheninsel: Nachdem Megalo die Prinzessin ausgespuckt hat, glauben alle Einwohner der Insel, Ruffy hätte diese entführt. Ruffy bringt Shirahoshi aufgrund einer Lappalie zum Weinen und die Einwohner können nicht glauben, was für ein böser Pirat Ruffy ist. Als Sanji merkt, dass die Meerjungfrauen-Prinzessin, die als die schönste der ganzen Welt, sogar noch schöner als Boa Hancock gilt, hinter ihm steht, will er sich umdrehen. Chopper warnt und fleht ihn an, dies nicht zu tun. Bei der Meerjungfrauen-Prinzessin könnte dies Sanjis Tod bedeuten. Doch Sanji ist bereit dieses Risiko einzugehen und dreht sich um. Doch anstatt erneut Nasenbluten zu bekommen, verwandelt sich Sanji, als hätte ihn Hancocks Fähigkeit getroffen, in Stein. Währenddessen starten die Einwohner der Insel einen Überraschungsangriff. In ihrer Unachtsamkeit wird die ganze Gruppe gefesselt und soll den Ammo-Rittern ausgeliefert werden. Ruffy bemerkt jedoch ein Flugobjekt, welches auf sie zurast. Auf der Koralle steht Van der Decken, der froh ist, endlich seine geliebte Shirahoshi gefunden zu haben.
- Van der Decken fragt Shirahoshi, ob sie ihn heiraten würde. Die Einwohner der Insel bezweifeln dies, da er sie zehn Jahre mit Waffen beworfen hat. Tatsächlich lehnt Shirahoshi mit der Begründung ab, er wäre nicht ihr Typ. Decken ist tief verletzt, doch wechselt dies kurze Zeit später in Wut. Er plant nun die Prinzessin zu töten und wirft ihr seine Axt entgegen. Da die Einwohner ihm im Weg sind, muss Ruffy sein Haki einsetzen, um dazwischen zu springen. Mit einem Gum-Gum-Jet-Hammer kann Ruffy Decken, obwohl seine Hände noch gefesselt sind, besiegen. Die umstehenden Fischmenschen sind erstaunt und wollen Decken schnell fesseln, bevor dieser wieder zu sich kommt. Sanji ist derweil aus seiner Starre erwacht, schläft und träumt aber nun von der Prinzessin. Ruffy nutzt die Zeit, um sich die Fesseln lösen zu lassen. Anschließend steigen Shirahoshi, Ruffy, Chopper, Sanji und Okta auf Megalo und reiten auf diesem davon.
- Van der Decken kommt inzwischen wieder zu sich und befiehlt Wadatsumi sie aufzuhalten. Kurz darauf steigt der gewaltige Fischmensch aus dem Wasser hervor und stellt sich dem Hai in den Weg. Mit einer Gum-Gum-Jet-Pistole kann Ruffy ihm einen Zahn ausschlagen und ihn kurzzeitig irritieren. Ruffys Gruppe macht sich auf den Weg zum Seewald.
- Derweil ist Nami mit Kamy dem ganzen Kampf im Palast entkommen. Nami bat Kamy sie zum Seewald zu bringen, damit sie sich dort mit Jinbei treffen kann. Er muss ihr die Hintergründe für seine Nachricht, die er der Bande zukommen ließ, erklären.
- Palast: Zorro kämpft in der gefluteten Eingangshalle immer noch gegen Hody Jones. Die Neptun-Armee will ebenfalls gegen diesen kämpfen, doch Neptun verbietet dies. Da er momentan selbst nicht mit voller Kraft kämpfen kann, möchte er, dass sie sich erst einmal zurückziehen, den Palast aufgeben und sich mit Fukaboshi & Co. treffen, um dann auf eine Chance zu warten, um zurückzuschlagen. Zorro wird zwischenzeitlich immer mehr von Hody in die Ecke gedrängt. Als dieser ihm den Gnadenstoß versetzen will, kann Zorro mit seinem Einschwerter-Stil Shishi Sonson zurückschlagen und Hody augenscheinlich besiegen.
Arc Leiste
| AusklappenEinklappen
|
|
|
|