Episode 551
Aus OPwiki
(Weitergeleitet von Folge 551)
Handlung
- Nach einer Überdosis der E.S.-Pillen hat Hody Jones' Körper eine Verwandlung durchgemacht, die ihm unglaubliche Kräfte verliehen hat. Um seine neuen Kräfte zu testen, besiegt Hody die gesamte Neptun-Armee und lässt mehrere Häuser mit nur einer Attacke zusammenfallen. Jones zieht danach weiter zum Gyoncorde-Platz. Dem Minister zur Linken kommen angesichts dessen, dass sie so nah dran waren, Otohimes Wunsch zu erfüllen, die Tränen.
- Noah, auf der Flying Dutchman: Van der Decken IX. kann seine Tränen nicht zurückhalten, nachdem er eine solche Abfuhr von Shirahoshi erhalten hat. Decken meint, sein Herz sei gebrochen und auch seine Männer können ihn nicht aufheitern. Aus Frust versucht er sich die Haare abzurasieren. Inzwischen will Decken Shirahoshi töten, wenn er sie schon nicht heiraten kann. Allerdings werden alle Versuche von Ruffy abgewehrt, was ihn nur noch mehr zur Verzweiflung bringt. Doch plötzlich kommt ihm eine Idee. Er will in diesem Fall alles auf einmal zerstören und schaut zur Noah herüber.
- Gyoncorde-Platz: Mehrere Soldaten haben sich versammelt und zielen auf Hody und seine Bande, die sich mit den Seeungeheuern nähern. Die Soldaten fordern die Freilassung ihres Königs. Daraufhin wird Neptun bedroht, womit die Piraten zeigen wollen, dass sie immer noch alle Trümpfe in der Hand haben. Ikaros Much hetzt ihnen danach den Seebären auf den Hals. Kurz darauf kommen die anderen Offiziere der Piratenbande mit ihren Seebestien dazu.
- Einige Zeit später erreichen die Bewohner der Fischmenscheninsel den Platz. Da dessen Eingang verschlossen ist, müssen sie auf die Korallenmauern klettern, um herauszufinden, was im Inneren vor sich geht. Mit Entsetzen sehen sie, wie König Neptun an einem großen Kreuz angekettet ist, neben ihm die Seebestien und auf dem Boden mehrere Soldaten liegen. Hody Jones thront derweil einige Meter weiter weg, umgeben von seinen Offizieren und dem Rest seiner Bande.
- Seewald: Jinbei zieht mit der Prinzessin auf dem Rücken von Megalo zum Gyoncorde-Platz los.
- Gyoncorde-Platz: Der Hauptmann der Soldaten kommt wieder zu sich und holt ein paar Stangen Dynamit zum Vorschein. Wie Zeo richtig vermutet, will er eine Kamikaze-Attacke starten. Der Hauptmann will wenigstens einen der Offiziere mit sich in den Tod reißen, bevor die Prinzen auftauchen. Gelassen lässt Hody daraufhin ein paar Tropfen Wasser in seine Hand fließen, die er für Uchimizu benutzt. Die Attacke durchdringt den Körper des Soldaten und durchschlägt noch einige Kilometer weiter Mauern und Korallen, bis der Tropfen schließlich in der Meerjungfrauenbucht ins Wasser fällt. Die niederrangigen Mitglieder der Neuen Fischmenschen-Piratenbande sind selbst schockiert, wie stark Hody geworden ist.
- Kurz darauf durchbrechen die Prinzen auf einem riesigen Aal das Tor zum Gyoncorde-Platz und müssen erkennen, was aus ihren Soldaten geworden ist. Neptun warnt seine Söhne, da sowohl die Seebestien, als auch die Fischmenschen mit E.S.-Pillen gedopt sind. Sofort umzingeln die Seebestien die Prinzen, doch Fukaboshi ignoriert dies und brüllt zu Jones, warum er nicht verstehen würde, dass seine Leute die Schwächsten seien. Im Gegensatz zu ihnen hätten die Bewohner der Insel versucht ihre dunkle Vergangenheit und die Diskriminierung der Menschen zu vergessen, um endlich Frieden zu schließen. Doch Hody Jones sieht in Freundlichkeit und Vergebung nichts als unnötige, schwache Gesten. Daraufhin besiegen die Prinzen alle Seebestien. Das Volk jubelt seinen Prinzen zu. Hody sagt, dass sie sich nichts darauf einbilden sollten. Alle Offiziere der Piratenbande nehmen daraufhin E.S.-Pillen. Bevor sie richtig reagieren können, werden Fukaboshi, Manboshi und Ryuuboshi angegriffen und besiegt. Hody muss daraufhin triumphierend über die eindeutige Niederlage seiner Gegner lachen.
Arc Leiste
| AusklappenEinklappen
|
|
|
|