Episode 558
Aus OPwiki
(Weitergeleitet von Folge 558)
Handlung
- Fischmenscheninsel: König Neptun ist völlig außer sich, dass sich die Noah auf sie zubewegt. Fukaboshi versteht nicht, wieso sein Vater so aufgewühlt scheint, da es zwar seltsam erscheint, dass sich das gewaltige Schiff bewegt, jedoch sei es nur ein Relikt aus der Vergangenheit mit keinem Nutzen. Doch Neptun erklärt, dass genau das Gegenteil der Fall sei und es verboten sei, dass jemand das Schiff bis zu einem bestimmten Tag bewegt.
- Gyoncorde-Platz: Hody Jones steigt aus den Trümmern, in die ihn Ruffy vor kurzem geschlagen hat, worauf sich Ruffy wundert, wie viel sein Gegner auszuhalten scheint. Hody ist wütend, dass der Kraken mehr auf Ruffy als auf ihn hört und greift Ruffy an. Dessen Kopf fliegt zwar, wegen seines Gummikörpers, ein Stück weg, doch Ruffy muss zugeben, dass, verglichen mit Jinbei, Hody kaum Power hat. Ruffy will nun mit der Gum-Gum-Glocke kontern, doch Hody ruft seine Eisenschildeeinheit, die ihn beschützen soll. Mittels Haki verstärkt Ruffy seinen Kopf und durchbricht die Schilde der Fischmenschen. Weitere Angriffe von Hody blockt Ruffy ebenfalls mit Haki.
- Plötzlich verdunkelt sich der Kampfplatz. Die Noah hat den Gyoncorde-Platz erreicht und droht auf diesen herunterzufallen. Jedoch befürchten viele, dass, bevor dies passiert, die Luftblase der Insel platzen und somit alles innerhalb der Blase weggespült wird. Sofort rennt ein Großteil der Zivilbevölkerung, sowie der feindlichen Piraten, davon und versucht vorher von der Insel zu verschwinden.
- Auf einmal fällt Wadatsumi vom Schiff herunter. Er erklärt, dass er ausgerutscht sein muss und ruft zu seinem Kapitän, Van der Decken IX., dass er das Schiff anhalten solle, damit er nicht auch mit den anderen stirbt. Zeo fragt sich, was Decken vorhat. Hody Jones wiederum ist wütend, dass sich Van der Decken nicht an ihren Plan hält. Decken spricht über eine Teleschnecke und erklärt, dass er das Schiff mit seiner Hand bewegt hat, die Shirahoshi einst berührte. Dank seiner Teufelskräfte verfolgt das Schiff sie jetzt und wird sie mit der gesamten Insel in den Tod reißen, aus Rache dafür, dass sie ihn verschmäht hat. Weiterhin erklärt er, dass er Wadatsumi nicht mehr retten könnte.
- Einige bemerken, dass die Prinzessin verschwunden ist. Diese ist tatsächlich von Surume weggeschwommen und hat sich so positioniert, dass die Noah ihren Kurs ändert und nicht mehr auf die Insel fällt. Shirahoshi hat sich vorgenommen, sich selbst zu opfern und die Noah wegzulocken. Van der Decken ist davon begeistert, aber dies ändert nichts für ihn, er will die Prinzessin trotzdem töten, sodass ihre Schönheit auf ewig in seinen Erinnerungen weiterleben wird. Ruffy rennt der Noah hinterher, um Shirahoshi von ihrem Vorhaben abzubringen. Die Mitglieder der Neuen Fischmenschen-Piratenbande wollen ihren Kapitän fragen, was sie tun sollen, doch sie finden ihn nicht mehr. Hody hat sich eine Ankerkette geschnappt und versucht auf die Noah zu klettern. Er will sich für den Verrat von Van der Decken rächen, dennoch findet er Deckens Plan im Großen und Ganzen nicht übel. Ruffy ruft zu Sanji, welcher das Schiff bereits verfolgt, dass dieser hier bleiben solle, während er sich um das Schiff kümmert. Von Jinbei erhält Ruffy eine Blasenkoralle und will sich daraufhin mit Sanjis Hilfe zum Schiff katapultieren.
Arc Leiste
| AusklappenEinklappen
|
|
|
|