Episode 559
Aus OPwiki
(Weitergeleitet von Folge 559)
Handlung
- Fischmenscheninsel: Sanji befördert Ruffy mit einem gezielten Kick zur Ankerkette der Noah. Er entdeckt, dass Hody noch etwas weiter unter ihm ist, womit er einen kleinen Vorsprung hat. Derweil sind einige Bewohner hinzugekommen und versuchen gemeinsam an den Ankerketten der Noah zu ziehen, um diese wenigstens etwas zu verlangsamen. Hody empfindet dies als blödsinnig und beginnt daraufhin die Zivilisten anzugreifen. Shirahoshi schafft es inzwischen den Tunnel zwischen der Schutzblase vom Palast und der Schutzblase der Insel zu erreichen, durch den sie die Schutzblase verlassen kann. Dadurch verlässt nun auch die Noah die Schutzblase, Ruffy befindet sich nun ebenfalls im Wasser. Schnell nutzt er die Blasenkoralle von Jinbei, um sich eine eigene Schutzblase zu erstellen. Durch die Strömung verliert er aber den Halt und entfernt sich von der Ankerkette. Als er versucht wieder näher heranzukommen, stellt sich ihm Hody Jones in den Weg. Hody befindet sich im Wasser und kann jedem Angriff von Ruffy entgehen. Er ist Ruffy nun weit überlegen und schafft es dessen Schutzblase zum Platzen zu bringen. Ruffy verliert das Bewusstsein und sinkt. Hody will ihm mit seinem Dreizack den Gnadenstoß versetzen, doch in letzter Sekunde kommt Fukaboshi ihm zu Hilfe. Schnell wehrt er den Dreizack ab und erstellt für Ruffy eine neue Schutzblase. Hody ist wütend über die Entwicklung dieser Ereignisse und holt seine Klinge Kirisame hervor.
- Van der Decken fragt währenddessen Shirahoshi erneut, ob sie ihn heiratet. Wenn ja, dann würde er von seinem Plan ablassen. Doch wieder verneint sie. Decken wirft daraufhin einige Dolche auf sie, diese werden jedoch von Manboshi und Ryuuboshi abgewehrt, die ihre Schwester beschützen wollen. Jedoch erklären sie, dass ihnen ihr Vater befohlen hat ebenfalls dafür zu sorgen, dass der Noah nichts passiert. Da es um sie herum zu viele Felsen gibt, solle Shirahoshi erst mal so weit es geht nach oben schwimmen.
- Zwischenzeitlich ist Ruffy wieder zu sich gekommen und will den Prinzen um einen Gefallen bitten. Sie werden aber plötzlich von Hody gestört, der seine Klinge an seine Rückenflosse befestigt hat. Mit einem unglaublichen Tempo rast er auf sie zu und zerschneidet alles, was sich ihm in den Weg stellt. Doch sie bemerken, wie auf einmal die Noah senkrecht nach oben schwimmt. Ruffy erklärt, dass er Fukaboshi vorhin bitten wollte ihn auf das Deck der Noah zu bringen, da dort Luft sein müsste und er dort gegen Hody kämpfen könnte. Doch kaum haben sie sich auf den Weg gemacht, überholt Hody sie, weil er noch etwas an Bord der Noah zu erledigen hat. Ruffy will, dass Fukaboshi ihm hinterher schwimmt, doch dieser meint, dass es zu riskant sei, da Hody momentan zu sehr im Vorteil sei. Deshalb hat der Prinz eine Idee.
- Noah: Van der Decken erhält inzwischen Besuch von Hody. Decken begrüßt diesen freundlich und fragt ihn, wie ihm dessen Idee zur Beseitigung Shirahoshis gefällt. Hody geht langsam auf ihn zu und meint, er hätte auch eine neue Idee. Als Decken näher kommt, um diese zu erfahren, sticht Hody ihm seinen Dreizack in den Brustkorb. Er fragt ihn, was mit der Insel und der Noah passiert, wenn Decken hier und jetzt sterbe.
Arc Leiste
| AusklappenEinklappen
|
|
|
|