Episode 560
Aus OPwiki
(Weitergeleitet von Folge 560)
Handlung
- Noah: Hody Jones hat Van der Decken IX. mit seinem Dreizack durchbohrt. Wütend wirft Decken eine kleine Axt. Hody erklärt, dass es Decken war, der ihn zuerst betrogen hätte, als dieser vorhatte mit der Noah die Schutzblase der Insel zu zerstören. Doch inzwischen gefällt Hody dieser Plan. Im Moment will er einfach nur die Strohhüte loswerden und wenn Decken nun sterbe, würde die Noah direkt auf die Insel fallen und alles zerstören. Deckens geworfene Axt kommt in diesem Moment gerade wieder zurück. Decken versucht Hodys Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und ihn anzugreifen, doch sein Angriff wird abgewehrt und er wird als Schild für seine eigene Axt missbraucht. Decken fällt daraufhin ins Innere des Schiffes.
- Außerhalb der Noah: Hody verfolgt nun Shirahoshi. Zwar stellen sich ihm Manboshi und Ryuuboshi in den Weg, doch diese sind keine Gegner für ihn und werden innerhalb von Sekunden besiegt. Shirahoshi versucht Hody zu entkommen, doch dieser ist einfach zu schnell und kann sie letzten Endes erwischen. Dann erscheinen Ruffy und Fukaboshi, welche Hody wegstoßen können. Fukaboshi entschuldigt seine Verspätung damit, dass sie vorher noch eine Strategie ausarbeiten mussten.
- Gyoncorde-Platz: Wadatsumi ist immer noch niedergeschlagen und hat seinen Kampfgeist verloren, da ihn sein Kapitän für seine Rache geopfert hat. Damit Wadatsumi für sie Surume loswird, redet Zeo Wadatsumi ein, dass ihn Decken nicht geopfert hätte, sondern nur wollte, dass er sich um den Platz kümmern solle. Wadatsumi glaubt diese Lüge. Zeo wirft ihm eine E.S.-Pille zu, damit er es mit dem Kraken aufnehmen kann. Die Pille schlägt sofort an und aus Wadatsumi wird ein wütender Kampfriese, welcher mit einem Schlag Surume bewusstlos schlägt. Als nächstes will Wadatsumi Jinbei angreifen, dieser kann den Schlag des Riesenfischmenschen mit einem Kick abblocken und zurückgeschlagen. Der Kick haut Wadatsumi buchstäblich um, wobei er mit der Wucht des Aufpralls Nami zu Fall bringt, was wiederum Sanji rasend vor Wut macht. Sanji greift Wadatsumi deshalb mit einem Kick an, welcher dem Riesenfischmensch auch ziemlich zusetzt.
- Hyouzou sitzt derweil betrunken bei einer Koralle und nimmt sich eine Hand E.S-Pillen nach der anderen und trinkt währenddessen immer weiter, während seine Männer versuchen ihn zum Kämpfen zu bewegen. Der Fischmensch Nuru will diese Chance nutzen und zum Offizier, sowie auch besten Schwertkämpfer der Fischmenscheninsel, aufsteigen, indem er sich mit Zorro anlegt. Derweil krümmt sich Hyouzou auf einmal vor Schmerzen, da er dieselbe Transformation wie Hody durchmacht. Nuru kämpft in der Zwischenzeit weiter gegen Zorro, hat aber keinerlei Chance gegen ihn. Schließlich wird er von Hyouzou besiegt, der sich wieder aufgerappelt hat. Er greift nun alles an, was sich vor seiner Nase befindet. Als nächstes will er Robin angreifen, doch sein Angriff wird von Zorro geblockt. Zorro erklärt, dass er Hyouzou als perfekte Aufwärmübung für die Neue Welt sieht.
- Außerhalb der Fischmenscheninsel: Hody erläutert seine Übermacht im Wasser und Ruffys Ausweglosigkeit, da die Noah bald auf die Insel stürzen würde. Deshalb könnte Ruffy weder seine Crew, seine Freunde, die Einwohner der Insel noch die Insel selbst beschützen. Doch Ruffy verneint dies. Er erklärt, er könne alles beschützen, da es das sei, worauf er die letzten zwei Jahre hingearbeitet hätte.
Arc Leiste
| AusklappenEinklappen
|
|
|
|