Episode 563
Aus OPwiki
(Weitergeleitet von Folge 563)
Handlung
- Etwa zehn Minuten zuvor: Sanji und Jinbei kämpfen gegen Wadatsumi. Um mit beiden fertig zu werden, bläht sich der riesige Kugelfischmensch auf und wird dadurch noch riesiger. Sanji provoziert ihn absichtlich, sodass er sich noch weiter aufpumpt, ohne zu bemerken, dass er dabei mehrere Fischmenschen, die eigentlich auf seiner Seite sind, fast zerquetscht.
- Außerhalb des Schlachtfelds kommt der Minister zur Linken mit einem Trupp Soldaten zum König und ist froh, dass dieser wohlauf ist. Er entschuldigt sich dafür, dass sie so spät sind und bisher keine Hilfe waren und will den König in Sicherheit bringen. Doch Neptun will weiterhin auf seine Söhne warten. Währenddessen beobachtet der Minister zur Rechten, was auf dem Schlachtfeld passiert. Nachdem er sich von allem ein Bild gemacht hat, will er mit der Armee losziehen, um die Strohhüte zu unterstützen. Die Neptun-Armee will die kleineren Piraten übernehmen, während sich die Strohhut-Bande mit den Offizieren anlegt.
- Während der Kämpfe fallen einigen Soldaten die menschlichen Sklaven auf, die gezwungen werden für die Fischmenschen zu kämpfen. Hammond hat sogar eine kleine Sänfte mit Kanonen, die von Sklaven getragen wird. Sowohl Nico Robin als auch Jinbei finden dies abscheulich. Jinbei fragt Robin, ob sie etwas dagegen tun und die Sklaven befreien könnte. Diese fragt ihn, ob er sich damit auch sicher sei, da die Menschen eventuell einen Zorn gegen die Fischmenscheninsel hegen würden. Jinbei ist sich dessen im Klaren. Robin befreit daraufhin die Sklaven, was Hammond wiederum verärgert. Er versucht es mit Robin aufzunehmen, doch dank ihrer Klontechnik ist der Fischmensch kein Gegner für sie und so besiegt sie ihn spielend. Um sich erkenntlich zu zeigen und um Rache zu nehmen, greifen die Sklaven ihre ehemaligen Herren nun an.
- Der Minister zur Linken erfährt daraufhin vom Luftspeicherkontrollraum, dass die Noah wieder auf die Insel fällt. Die Nachricht wird auf der ganzen Insel verbreitet. Der Minister zur Rechten befiehlt den Zivilisten, die sich beim Schlachtfeld befinden, auch von hier zu verschwinden, doch diese weigern sich. Sie erklären, dass sie es waren, die die Strohhüte um Hilfe baten. Sie wollen deren Schicksal teilen. Widerwillig lässt der Minister sie gewähren und tritt dem Kampfgeschehen bei. Durch einen Fehler wird auf der gesamten Insel das Gespräch zwischen Ruffy und dem Luftspeicherkontrollraum mitangehört.
- Während die Bevölkerung dem Gespräch folgt, fragen sich einige Leute, welche nicht beim Plaza waren, warum die Neptun-Armee ausgerechnet einen menschlichen Piraten um Hilfe bittet. Plötzlich hören sie die Stimme von Fukaboshi, der Ruffy erzählen will, was er über Hody Jones herausfand. Er erklärt, dass Hody und seine Bande nichts Geringeres sind als Monster, die durch den Hass ihrer Umwelt entstanden. Auf Fukaboshis Frage, was Menschen ihm angetan hätten, antwortete Hody mit "Nichts". Seiner Meinung nach seien sie die vom Himmel auserwählten Krieger, um die Menschheit zu beseitigen. Ihr Hass basiert auf keinerlei Erfahrung oder rationalem Grund. Sie wollen lediglich, dass der Hass der Fischmenschen, den ihre Vorfahren gegenüber Menschen hatten, nie erlischt, womit ihnen der Frieden oder das Wohl ihres eigenen Volkes ziemlich egal sei.
Arc Leiste
| AusklappenEinklappen
|
|
|
|