Manga:Kapitel 407
Aus OPwiki
(Weitergeleitet von Kapitel 407)
Cover
Miss Goldenweeks Operation: Back to the Baroque, Teil 37: Chocolatier, Feuerwehrmann, Pizzafahrer, Panzer. Der Titel ist Programm. Wie bei der 3er Gruppe aus dem letzten Teil, haben sich auch Miss Valentine, Mister 5, Mister 4 und Fiffie verkleidet. Miss Valentine ist als Chocolatier, Mister 5 als Feuerwehrmann, Mister 4 als Pizzafahrer und Fiffie als Panzer zu sehen.
Handlung
- Enies Lobby: Chopper geht durch Kumadoris Shishi Shigan blutend zu Boden. Der zweite Rumble Ball ist ein reines Glücksspiel für Chopper und es steht 1 zu 7, dass er sich in den Arm Point verwandelt, um seinen Gegner mit seiner stärksten Attacke zu besiegen. Nach weiteren Verwandlungsversuchen mutiert Chopper immer in die falschen Verwandlungen, muss harte Schläge einstecken und geht mehrmals zu Boden. Kurz bevor Kumadori wieder angreifen kann, bemerkt Chopper, dass er sich endlich richtig verwandelt hat und setzt zu seiner stärksten Attacke im Arm Point an. Doch wird er von Kumadoris Shishi Shigan abermals erwischt, doch er bleibt stark und bleibt standhaft stehen. Er greift Kumadori an, in der Hoffnung, dass er diesen endlich niederstrecken kann, damit Chopper sich nicht weiter mit ihm aufhalten muss.
- Nach seiner Attacke Kokutei Roseo Metel fällt das kleine Rentier blutend und halb bewusstlos zu Boden. Leider war sein Angriff nicht stark genug und Kumadori ist immer noch kampffähig. Dieser hat genug und will Chopper endlich töten und tritt öfters auf Chopper ein. Nun greift er mit Rankyaku Renge an und feuert eine Vielzahl von Rankyakus auf den auf dem Boden liegenden Chopper. Dieser erinnert sich an seine Lehrzeit bei Dr. Kuleha und wie er ein ganzes Dorf auf Drumm zerstört hat. Damals wurde er bewusstlos und mutierte zu einem Monster! Chopper hat damit seinen Körper enorm geschädigt und Dr. Kuleha war sehr wütend auf ihn.
- Kumadori hält ihn mit seinen Haarfesseln in der Luft, um ihn endgültig zu töten. Kurz bevor dieser seine Attacke Weiden-Gesang-Leidenschaft ausführen kann, erinnert sich Chopper an Robin, die sich entschieden hat, weiter mit der Strohhutbande auf dem Meer zu segeln. Nun wechselt Chopper in den Brain Point, wird ganz klein und kann sich aus den Haarfesseln befreien. Zusätzlich nimmt er einen dritten Rumble Ball ein und hofft, dass niemand mehr die Küche betritt. Chopper wird augenblicklich riesig und verwandelt sich in ein Monster! Nach der Einnahme von drei Rumble Balls verwandelt sich Chopper in ein Monster. In dem Monster Point geraten Choppers Teufelskräfte außer Kontrolle und er verliert das Bewusstsein. Er kann nicht mehr zwischen Feind und Freund unterscheiden und vernichtet jeden, der sich ihm in den Weg stellt!
- Unten vor dem Justizturm: Franky hat Eules Schlüssel an sich genommen. Leider trägt der Schlüssel nicht die Nummer 2 für Sogekings und Zorros Handschellen. So schlussfolgert er, dass Kalifa Schlüssel Nummer 2 haben muss.
- Kalifas Zimmer: Während Nami geschwächt auf dem Boden liegt, nimmt Kalifa ein Bad. Nami weiß, dass sie Teufelskräfte hat und sie nur zur Hälfte im Wasser ist. Sie mutmaßt, dass sie das genug einschränken sollte und fragt sie, was Kalifa mit ihr gemacht hat. Diese will die Frage nicht beantworten und Nami bemerkt, dass ihre Kräfte allmählich wiederkommen. Währenddessen ist Kalifa aus dem Bad gestiegen, trocknet sich ab und ist dabei, sich anzuziehen. Nami nutzt die Chance, kann wieder aufstehen und greift sie mit Thunder Charge: Swing Arm an. Kalifa, welche inzwischen wieder vollständig bekleidet ist, konnte der Attacke zwar ausweichen, doch Nami hat bereits eine dunkle Wolke entstehen lassen, wo sie jetzt ein Gewitter herbeiruft: Thunder Bolt Tempo!
Arc Leiste
| AusklappenEinklappen
|
|
|
|