Aus OPwiki
(Weitergeleitet von
Kapitel 416)
Cover
Nami ist mit einem Nashorn unterwegs. Neben ihnen steht noch ein Hund, der eine Uniform trägt. Auf dem Nashorn sitzen einige Vögel drauf.
Handlung
- Man sieht den besiegten Jabura. Sanji macht sich nach seinem gewonnenen Kampf auf zum Tor der Gerechtigkeit, um den Schlüssel zu überbringen. Spandam und Robin sind an der Brücke des Zögerns angekommen. Das Tor der Gerechtigkeit öffnet sich weiterhin. Franky versucht, Robin einzuholen. Aber er kommt in den Raum, wo Ruffy gerade gegen Lucci kämpft. Bis zum Buster Call sind es noch zehn Minuten.
- Franky bietet Ruffy seine Hilfe im Kampf gegen Lucci an, doch der Kapitän lehnt ab. Franky solle Robin befreien. Dazu muss er aber zuerst das Tor passieren, das von dem CP9-Agenten bewacht wird.
- Jaburas Zimmer, Zorro vs. Ecki: Zorro bezeichnet Ecki als "Pflanzenfresser", was Ecki aber aufregt, da er sagt, dass er lieber Fleisch isst. Zorro setzt sich sein Kopftuch auf und beginnt mit einigen Attacken im Zwei-Schwerter-Stil. Aber Ecki kann allen ausweichen und sogar mit Kama Kirin zurückschlagen. Nun beginnt er mit der Ausführung von Tekkai Mushikaku, was Zorro sichtlich aus der Fassung bringt und er ihn fragt, ob er überhaupt kämpfen will.
- Aber Ecki erwidert, dass er schon längst am Angreifen ist: Kiri Shigure. Zorro muss viele Treffer einstecken. Darauf folgt auch der nächste Angriff von Ecki, nämlich eine Bigan, die Zorro in eine Wand befördert. Ecki ist überrascht, dass Zorro noch weiterkämpfen kann. Es folgt ein kleines Wortgefecht.
- Zorro hat genug von Tekkai, also wendet er den Angriff an, mit dem er bereits Mr. 1 besiegte: Shishi Sonson. Aber den Angriff kann Ecki mit Rankyaku Roudan abwehren. Zorro geht nun aufs Ganze und verstärkt seine Arme mit Ein Gorilla - Zwei Gorillas. Er schafft es so, Eckis Bigan abzuwehren und ihn wegzuschleudern.
Arc Leiste
| AusklappenEinklappen
|
|