Manga:Kapitel 686
Aus OPwiki
(Weitergeleitet von Kapitel 686)
Cover
Caribous Kehihihihi in der Neuen Welt, Teil 11: "Rettet Bruder!!" Coribou durchtrennt mit seiner Schaufel den bereits brennenden Pfahl, an den Caribou gebunden wurde. Dieser weint vor Glück.
Handlung
- Block B, Biscuits Room: Zorro und Mone kreuzen die Klingen. Nami, mit Chopper im Arm, und Robin wollen die Kinder stoppen. Chopper macht sich Vorwürfe, weil er Mocha in Gefahr gebracht hat.
- Zur selben Zeit rennen die Kinder aus dem Raum hinter Mocha her. Diese ist immer noch im Besitz von Caesars Süßigkeiten und will sie den anderen auf keinen Fall überlassen, da sie sehr gefährlich sind. Mocha erinnert sich an ihre erste Begegnung mit Caesar, bei der er erklärte, er habe seinen einzigen Sohn an einer Krankheit verloren. Sie und die anderen Kinder sollten auf keinen Fall ebenfalls an dieser Krankheit leiden und wurden von da an von Caesar behandelt. Sie erkennt, dass alles eine Lüge war und fleht die anderen an, wieder normal zu werden.
- Biscuits Room: Nami, Chopper und Robin wollen den Raum ebenfalls verlassen, als Mone sie attackiert. Zorro kann den Angriff blocken und fragt sie, warum sie auf die Schwächeren losgeht. Nami hat erkannt, dass Mone eine Schnee-Teufelsfrucht besitzt und setzt ihren Klimataktstock ein. Mit Heat Egg lässt sie einen von Mones Flügeln schmelzen und ist im Begriff mit den anderen aus dem Raum zu flüchten. Mone erkennt die diebische Katze und verschließt mit einer Schneebarriere den Ausgang aus Biscuits Room, um dann als nächstes Nami selbst mit Schnee zu umhüllen. Sie verwandelt sich in ein riesiges Schneemonster und greift die Navigatorin und das Rentier an. Robin kann sie mit ihren Teufelskräften retten und das Schneemonster zerstören.
- Mone hat sich zurückverwandelt und erklärt, dass sie Caesar Crown und seine Experimente beschützen muss. Sie fragt, wer Mocha dazu gebracht hat, gegen sie zu rebellieren. Chopper ist wütend und sagt, dass die Kinder sie von sich aus gebeten haben, sie zu retten. Zorro zerschneidet die Schneebarriere, sodass die anderen drei Strohhüte aus dem Raum flüchten können. Mone tadelt, dass sie sich jeden Tag wie Eltern um die Kinder gekümmert haben und dass diese nun einfach von Piraten gestohlen werden, doch Zorro sieht darin kein Problem. Mone transformiert ihre Flügel zu Klingen und meint, sie sollten ihre Mission nicht stören. Bei ihrem nächsten Angriff bemerkt Mone, dass Zorro ihre Angriffe seit einer Weile nur abwehrt, anstatt sie anzugreifen. Er bleibt ihr eine Antwort schuldig.
- Im nächsten Augenblick erreichen Sanji und die Marinesoldaten Biscuits Room. Zorro informiert Sanji über den Aufenthaltsort von Nami und Robin. Die Marinesoldaten hingegen haben Mone entdeckt und machen ihr Komplimente, dass sie zwar eine Harpyie sei, aber trotzdem sehr süß. Diese hält sich daraufhin peinlich berührt ihre Flügel vor ihr Gesicht. Trotz ihrer Schmeichelei umhüllt Mone die Marinesoldaten mit ihrem Schnee und verwandelt sich erneut in ein Schneemonster. Sie wird niemandem vergeben, der ihr die Kinder wegnimmt. Einem Marinesoldaten beißt sie dann in die Schulter. Die anderen versuchen die Schneefrau mittels Gewehrkugeln aufzuhalten. Allerdings müssen sie feststellen, dass Mone eine Logia-Teufelsfrucht besitzt und die Kugeln keine Wirkung erzielen. Plötzlich taucht Tashigi auf, die Mone mit Haki attackiert. Sie und einige andere Soldaten haben den Eingang zu Biscuits Room mit Brettern versperrt, damit das Gas nicht eindringen kann. Dennoch haben sie keine Zeit, da das Gas an anderer Stelle trotzdem eintreten könnte. Während sich Tashigi um Mone kümmern will, sollen die Marinesoldaten die Kinder verfolgen. Zorro scheint empört zu sein.
Arc Leiste
| AusklappenEinklappen
|
|
|
|