Manga:Kapitel 803
Aus OPwiki
(Weitergeleitet von Kapitel 803)
Cover
Frontseiten-Request: "Ein Wettrennen zwischen einem Hai und Franky in einem von Lysop designten Boot" von Gezio aus Fukushima
Handlung
- Ruffy und Co. sind an den gigantischen Elefanten herangesegelt und schließlich auf die verlassene Thousand Sunny gestoßen. Um nach ihren Freunden zu suchen, zeichnet Kanjuro kurzerhand einen ziemlich unförmigen Drachen und lässt ihn mittels seiner Teufelskräfte zum Leben erwachen, damit er sie das Bein des Elefanten hinauftragen kann. An dieser Stelle verabschiedet sich schließlich auch die Bartolomeo Piratenbande von ihren neuen Allianzpartnern, während die Strohhüte sowie Trafalgar Law und die beiden Samurais ihre Reise fortsetzen.
- Unterdessen im Versteck der Revolutionäre auf Bartigo: Dragon wurde bereits über die Erfolge seiner Leute bezüglich der geschmuggelten Waffen von Dress Rosa informiert, was ihn positiv stimmt. Gleichzeitig jedoch sieht er auch bedenklich auf die Cipherpol, welche durch die Weltregierung in den letzten Jahren spürbar verstärkt wurde. Als Koala hinzustößt, um ihrem Vorgesetzten zu berichten, dass die gestohlenen Waffen aus einem ganz besonderen, sehr seltenen Metall gefertigt seien, befiehlt dieser, sie solle alle Anführer der Revolutionsarmee zusammenrufen, da ihre Hilfe benötigt werde. Ein Zusammentreffen dieser Personen scheint die junge Frau allerdings besorgt zu stimmen.
- Zur selben Zeit irgendwo auf dem Meer der Neuen Welt: Raffit und Shiryuu von der Blackbeard-Piratenbande, nunmehr Kapitäne des fünften und zweiten Schiffes Blackbeards, bekommen gerade einen Anruf von Jesus Barges. Dieser berichtet, dass er übel zugerichtet wurde und nach einer Phase der Bewusstlosigkeit schließlich auf einem fremden Schiff erwachte. Nun befindet er sich auf einer ihm unbekannten Insel, welche jedoch die geheime Basis der Revolutionäre beherberge. Mit Hilfe seiner Vivre Card solle sofort Blackbeard dorthin geführt werden!
- An anderer Stelle, in einem großen Zirkuszelt auf der Insel Kalai Bali: Die sogenannte Piratendelegationsgesellschaft, welche von dem Samurai der Meere Buggy geleitet wird, feiert ein großes Fest, da der Sturz Don Quichotte de Flamingos für eine enorme Nachfrage nach Piratensöldnern geführt hat, welche von ebendieser Vereinigung bereitgestellt werden. Die Freude wird allerdings unterbrochen, als Moji seinen Kapitän darauf hinweist, dass sich Hajrudin und dessen Crew gemeldet und gekündigt haben. Wutentbrannt will der "1000-Münzen-Clown" sofort wissen, warum seine fünf wichtigsten Leute aussteigen...!
- Zurück auf Zou: Während Ruffy und die anderen das Bein des Riesenelefanten erklimmen, fragen die Strohhüte neugierig nach dem Ziel von Kinemon und Kanjuro. Diese offenbaren, dass sie zuerst Momonosuke wiederfinden müssen, um danach nach ihrem vierten Mitstreiter, dem Ninja Raizo, zu suchen, welchen sie einst, nachdem sie Schiffbruch erlitten, verloren hatten. Während Ruffy begeistert davon ist, dass es sich bei Raizo um einen echten Ninja handeln soll, weisen ihn seine Begleiter darauf hin, dass von oben etwas auf sie herabstürzt...
Arc Leiste
| AusklappenEinklappen
|
|
|
|