Manga:Kapitel 816
Aus OPwiki
(Weitergeleitet von Kapitel 816)
Cover
Von den Schiffsdecks der Welt - Der 500.000.000-Mann, Teil 10 "Water 7"
Handlung
- Am linken Hinterbein Zounishas: Nachdem Kinemon und Kanjuro an den schlafenden Nico Robin, Franky und Brook vorbeigelaufen sind, wachen die drei Strohhüte nun auf und bemerken, dass sie die Samurais verpasst haben. Sofort stürmen sie in Richtung Stadt, wo der kleine Affenmink, welcher sich als der verschwundene Torwächter Bariete herausstellt, aber bereits die Alarmglocke läutet und lautstark verkündet, dass zwei Samurais Zou betreten haben. Deswegen macht sich Inuarashi mit seinen Leuten sofort auf den Weg.
- Im Wald treffen Kinemon und Kanjuro derweil Momonosuke wieder. Gemeinsam setzen sie ihren Weg schließlich fort.
- Auch Ruffy und Co. haben unterdessen von den Neuigkeiten Wind bekommen und eilen daher ebenfalls in die Innenstadt, um zu verhindern, dass ihre drei neuen Freunde von den Minks aus Rache attackiert werden, doch auch Nekomamushi hat sich mit seinen Untergebenen bereits in Bewegung gesetzt.
- Schließlich im Zentrum der Insel angekommen, treffen der "Herr der Nacht" und der "Herr des Tages" überraschend aufeinander. In der Nähe dieses Ereignisses sind auch Kinemon und dessen Begleiter, als gerade noch rechtzeitig die Strohhutbande hinzukommt und sie zu Boden reißt, bevor sie entdeckt werden können. Nach einem kurzen, derben Wortgefecht wollen Inuarashi und Nekomamushi letztlich zu einem Entscheidungskampf um die Herrschaft über Zou ansetzen! Nachdem ihre Waffen erstmals aufeinandergeprallt sind, ergreift plötzlich Kinemon das Wort und schreit die beiden Minks an, aufzuhören. Zum Schutz ihres Kameraden stoßen auch die anderen beiden Samurais hinzu, was die Strohhüte in Angst versetzt. Trotz all ihrer Bemühungen offenbart Kinemon weiterhin, dass er der Kouzuki-Familie aus Wa no Kuni angehört und nach seinem verlorenen Begleiter Raizo suche! Die Piraten sind geschockt, doch entgegen ihrer Erwartungen fallen Inuarashi und Nekomamushi urplötzlich auf ihre Knie und bekunden ihre große Freude, die langersehnten Samurais endlich begrüßen zu dürfen! Sie überbringen an dieser Stelle außerdem die Nachricht, dass Raizo in Sicherheit sei! Als Franky, Nami und Lysop in Tränen darüber ausbrechen, dass scheinbar alle Bewohner von Raizo wussten, aber trotz der Folterungen nichts verrieten, versichert ihnen Nekomamushi, dass das Volk des Mokomo-Königreiches niemals einen Freund an den Feind verraten würde, auch wenn dies ihren Untergang bedeuten würde!
Arc Leiste
| AusklappenEinklappen
|
|
|
|