Decalvan BrüderAus OPwiki
Die Decalvan Brüder sind zwei berüchtigte Piratenkapitäne ein und derselben Bande aus der Neuen Welt, welche mit dem Kaiser Whitebeard verbündet sind.
ErscheinungBeide Piraten scheinen nicht sehr groß und etwas fülliger zu sein. Sie haben beide wilde, schwarze Haare und tragen Spitzhüte mit dem Zeichen ihrer Bande. Beide haben Latzhosen an und sind ansonsten oberkörperfrei. Auch haben die Decalvan Brüder beide jeweils einen Krallenhandschuh. Beide haben wilde Gesichter, Narben an der Stirn und scheinbar nur ein funktionierendes Auge. Einer von ihnen hat einen breiten Mund mit spitzen Zähnen. Fähigkeiten und StärkeÜber die Fähigkeiten und Stärke der Decalvan Brüder ist noch nichts bekannt. Die Tatsache, dass sie berüchtigte Kapitäne der Neuen Welt sind, lässt keine Zweifel daran, dass sie mächtige Kämpfer sein müssen. Die Tatsache, dass Whitebeard sie als Zweites für das Kommando über die Piraten erdacht hatte, lässt vermuten, wie viel Vertrauen der Kaiser in die militärische Stärke der Decalvan Brüder legte.[1] Beide kämpfen mit jeweils einem Krallenhandschuh. Der eine hat einen Handschuh mit langen dünnen Krallen und der andere kämpft mit einem Handschuh, welcher mit dicken starken Krallen besetzt ist. VergangenheitDie Decalvan Brüder haben es geschafft, sich einen Ruf in der Neuen Welt zu erkämpfen. Die Brüder und ihre Bande wurden eines Tages Verbündete Whitebeards. GegenwartMarine FordSie waren mit 42 anderen berüchtigten Piratenbanden der Neuen Welt, unter anderem den Banden von Doma, McGuy, Squardo, Whitey Bay und Little Oz Jr., welche alle mit Whitebeard verbündet waren, zum Marinehauptquartier gesegelt, um dort für die Befreiung von Ace zu kämpfen.[2] Nachdem die Piraten der Neuen Welt hinter der Whitebeard-Bande zu beiden Seiten der Bucht gegen die Marine gekämpft hatten, durchschaute Whitebeard den Plan der Marine und gab ihnen den Befehl, die Kriegsschiffe zu beiden Seiten der Insel zu attackieren, um so der Gefahr einer Einkesselung zu entgehen. Dabei erhielten die Decalvan Brüder, nachdem Whitebeard Squardo nicht erreichen konnte, das Kommando über sämtliche Piraten der Neuen Welt.[1] Während die Piraten von den Pacifista angegriffen worden, sahen die Decalvan Brüder auch Squardos Angriff auf Whitebeard und waren, nachdem die List der Marine erkannt war, mehr als ungehalten über solche Hinterhältigkeiten. Auch waren beide sauer auf Squardo, welcher auf den Trick der Marine hereinfiel.[3] Anschließend waren sie dabei, als Whitebeard zur letzten Schlacht auf dem Oris-Platz zur Rettung von Ace rief.[4] Allerdings mussten sie letztendlich den Tod von Ace und Whitebeard hinnehmen.[5] Nachdem Shanks den [[ Die große Entscheidungsschlacht der Weltmächte von Marine Ford|Krieg]] beendet hatte, wurden die beiden Leichen auf einer Insel in der Neuen Welt – im Beisein der Piraten – beerdigt.[6] Diese Information stammt aus einem Anime-Filler.
Gemäß den Berichten der Marine wurden auch sie, neben weiteren Piratenkapitänen, auf Edward Weevils Feldzug gegen die ehemaligen Verbündeten Whitebeards von diesem besiegt.[7]Referenzen
|