Episode 458
Aus OPwiki
Handlung
- Marineschiff von Ruffy: Die Ex-Gefangenen bedanken sich immer noch bei Buggy für ihre Rettung. Dieser fragt Jinbei, wie lange sie noch brauchen werden, da die Welt ja nicht noch länger auf ihn, den nächsten Piratenkönig, warten könne. Ruffy und Jinbei ignorieren Buggys selbstgefälliges Geschwätz.
- Marine Ford: Die übrigen Sieben Samurai werden gebeten, langsam zu ihren Positionen zu gehen. Moria regt sich über den Soldaten auf, da sie immer noch genügend Zeit hätten. Dies sei zwar wahr, erklärt der Soldat, jedoch wollten sie noch einige Vorbereitungen treffen. Daraufhin steht Bartholomäus Bär auf. Es kommt zu einer Rückblende von seinem Ursus Shock auf der Thriller Bark und seinem Angriff auf die Strohhutbande auf dem Sabaody Archipel. Als nächstes macht sich Falkenauge auf den Weg. Es wird der Kampf mit Zorro aufgerollt. Moria meint, dass dieser Krieg wirklich gut für ihn sei, da er so viele starke Körper und Schatten holen könne. Ein Blick in die Vergangenheit zeigt Morias letzten Kampf gegen Ruffy, wo er sein Shadow's Asgard einsetzte. Der Soldat bittet daraufhin, dass sich auch Hancock und Don Quichotte de Flamingo beeilen sollten. Hancock verbietet dem Soldaten noch einmal ihren Namen zu nennen. Erneut wird eine Rückblende gezeigt: Hancock versteinerte die ganze Besatzung von Momongas Marineschiffs, auf Amazon Lily befahl sie ihren Schwestern Ruffy hinzurichten, dieser bewahrte aber trotzdem ihr Geheimnis. In der Gegenwart hofft Hancock, dass es Ruffy gut geht. Don Quichotte de Flamingo ist der einzige Samurai, welcher der Strohhutbande noch nicht begegnet ist. Es wird gezeigt, wie dieser sich auf Jaya Bellamy entledigte, nachdem dieser von Ruffy besiegt wurde.
- Marinehauptquartier: Ein Marinesoldat geht in Admiral Aokijis Büro und weckt diesen aus seinem Mittagsschlaf, weil es auch für ihn langsam Zeit wird. Es kommt auch hier wieder zu einer Rückblende, wobei gezeigt wird, wie der Admiral damals das Meer, sowie einen Seekönig einfror und im Kampf Nico Robin und Ruffy besiegte. Nachdem in der Gegenwart dem Admiral erklärt wurde, dass nicht Zeit fürs Mittagessen, sondern für die Exekution von Puma D. Ace ist, macht er sich langsam auf den Weg. Auch Admiral Kizaru ist nicht sonderlich davon angetan, während der Mittagszeit irgendwo hinbestellt zu werden. Die daraufhin folgende Rückblende zeigt den Admiral auf dem Sabaody Archipel, wo er Zorro fast getötet hätte, wenn sich Rayleigh nicht im letzten Moment eingemischt hätte. Wieder in der Gegenwart sieht Kizaru ein, dass er wohl nichts machen kann, da ihr Gegner schließlich Whitebeard ist. Derweil erhält Akainu, der letzte der drei Admiräle, einen Geheimauftrag von Senghok und macht sich schließlich auch auf den Weg. Ace wird inzwischen aus seiner Zelle abgeholt, um zum Schafott geführt zu werden.
Arc Leiste
| AusklappenEinklappen
|
|
|
|