Episode 475
Aus OPwiki
Handlung
- Marine Ford: Mit der Hilfe von Jinbei schafft es Ruffy über den Belagerungswall und steht jetzt den drei Admirälen gegenüber. Ruffys Angriffe verpuffen jedoch im Angesicht der Logia-Kräfte seiner Gegner. Nachdem Ruffy eine Menge Eisbrocken auf die Admiräle geschossen hat, wechselt er in Gear 2, um an ihnen vorbeizurennen, damit er Ace erreichen kann. Doch Kizaru ist schneller, überholt Ruffy und kickt ihn wieder weg.
- Schafott: Senghok hat genug und gibt den Befehl Ace endlich zu exekutieren. Die Soldaten holen mit ihren Schwertern aus und alle Piraten sind geschockt. Doch kurz bevor die Klingen Ace' Hals berühren, werden die Soldaten von zwei Sandstrahlen weggestoßen. Zur Verwunderung aller Anwesenden hat Crocodile, der Whitebeard und seine Männer eigentlich hasst, die Hinrichtung aufgehalten.
- Vor dem Schafott: Crocodile erklärt, er könne Whitebeard auch noch später töten, jedoch würde er es jetzt nicht zulassen, dass die Marine ihren Sieg genießt. Kurz darauf wird dem Ex-Samurai der Kopf abgetrennt. Da Crocodile aber aus Sand besteht, setzen sich Kopf und Körper schnell wieder zusammen. Der Angriff kam von Don Quichotte de Flamingo, der sich wundert, dass Crocodile anstatt mit ihm, mit Whitebeard zusammenarbeitet. Crocodile erklärt daraufhin, dass er mit niemandem zusammenarbeiten würde. Beide attackieren sich daraufhin gegenseitig, woraufhin es zu einer großen Schockwelle kommt, die die Marinesoldaten in der Nähe wegschleudert. Ruffy weiß zwar nicht, worum es geht, dennoch war es hilfreich und er will keine Zeit mehr verschwenden und schnell Ace retten. Die Marinesoldaten, die ihm den Weg versperren, werden schnell von Ruffy besiegt. Auch Flottillenadmiral Kibin, der die Formel 6 beherrscht, hat keine Chance gegen den fest entschlossenen Ruffy. Aokiji kann Ruffy allerdings zu Fall bringen, als er ihm einen Eisspeer in den Arm rammt. Als Ruffy auf dem Boden liegt, will er es beenden. Hancock will sich bereits einmischen, als plötzlich Marco erscheint und den Admiral wegkickt.
- Marinebasis: Mr. 3 hat es geschafft, Aokijis Angriff gegen Buggy & Co. um Haaresbreite zu entkommen und sich bis hierher zu schleichen, um vor dem Rest der Schlacht in Sicherheit zu sein. Als er hört, dass es drei Teufelskraftnutzern gelungen sei, hinter die Mauern zu kommen, gerät er in Panik und fragt sich, ob er einer der drei sei, die sie meinen. Anschließend kommt ein Trupp Marinesoldaten vorbei, vor denen sich Mr. 3 verstecken kann.
- Moby Dick: Die Piraten, die sich auf die Schiffsüberreste retten konnten, springen ins Wasser und schwimmen zu Little Oz Jr.. Dieses seltsame Verhalten wird Senghok sofort berichtet. Die Marine eröffnet wieder das Feuer innerhalb des Belagerungswalls.
- Schlachtfeld: Auch wenn viele von ihnen getroffen wurden, schwimmen die Piraten immer noch weiter voran. Plötzlich kommt etwas aus dem Wasser hervor. Es ist eine weitere Moby Dick, die alle Piraten, die im Wasser waren, aufnimmt. Alle Whitebeard-Piraten sind nach einer Weile an Bord. Da es ein Paddelschiff ist, kommt es schneller voran als normale Schiffe. Das Feuer richtet sich sofort gegen das Schiff, allerdings wirft Senghok ein, dass sie lieber auf Oz feuern sollten. Whitebeard aber meint, dass es bereits zu spät dafür wäre. Oz packt das Schiff und zieht es durch den Belagerungswall.
- Vor dem Schafott: Oz ist froh, dass sie es geschafft haben, wird aber im nächsten Moment von mehreren Kanonen beschossen. Oz' letzte Worte sind, Ace um jeden Preis retten zu müssen. Daraufhin bricht der Gigant zusammen. Whitebeard springt vom Schiff und erzeugt mit seiner Naginata und seinen Teufelskräften eine Schockwelle, um mehrere Marinesoldaten wegzupusten, damit auch seine Kommandanten Platz haben. Whitebeard gibt danach den Befehl Ace zu retten und die Marine zu zerstören.
- Schafott: Senghok meint zu Garp, dass es wohl Zeit für sie wäre nun auch persönlich einzugreifen.
Arc Leiste
| AusklappenEinklappen
|
|
|
|