Franky vs CP9

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Frankys 2. Kampf

◄ vorheriger Kampf □ nächster Kampf ►

Bild 1◄►Bild 2
Franky versucht
Bruno anzugreifen...
Kampfdaten
Kontrahenten: Franky
CP9
Ort: Water Seven, Grandline
Sieger: CP9
In der Serie
Zufinden in: Manga, Anime
Kampfbeginn: Manga Band 37, Kapitel 352,
Anime Episode 248
Kampfende: Manga Band 37, Kapitel 353,
Anime Episode 250

Franky und Lysop werden von der CP9 in Frankys Versteck, dem ehemaligen Quartier von Toms Workers, überrascht. Zuvor hatte Kalifa bereits Kiwi und Mozz an der Tür K.O. geschlagen, weshalb Franky sich an ihr rächen will und sie angreift.


Doch sein Schlag wird von Brunos Arm abgeblockt, da er den Eisenpanzer einsetzt. Franky fragt ihn, was er überhaupt wolle und greift nach seinem Gesicht. Das Gleiche macht auch Bruno bei Franky. Beide drücken das Gesicht des anderen, damit dieser los lässt. Doch Franky ist stärker und schafft es sogar, Bruno mit nur einem Arm hoch zu heben, weshalb jener keine andere Möglichkeit mehr sieht, als die Fingerpistole einzusetzen, doch er wird von Lucci abgehalten. Dieser kickt Franky mit einer unglaublichen Geschwindigkeit einfach weg. Franky fängt sich wieder und Lucci erzählt ihm, weshalb sie überhaupt dort seien und dass sie wissen würden, wer Franky in Wirklichkeit sei.


Franky weiß, was sie wollen und versucht, sie mit seiner rechten Geraden zu verscheuchen, doch Lucci weicht einfach aus und kann Franky mit einer Hand durch die nächste Wand befördern. Hinter der Wand findet Lucci das Arbeitszimmer von Frankys früherem Lehrmeister Tom. Franky beginnt sich an die Zeit mit Tom zu erinnern. Nach dem Flashback verwüstet Lucci das Arbeitszimmer, um die Baupläne zu suchen.


Franky will ihn aufhalten, wird jedoch von Kalifa mit einer Peitsche festgehalten. Er erinnert sich weiter, was passierte und an sein erstes Treffen mit Spandam. Die Ironie des Ganzen: Nach Frankys weiterem Flashback wird er verschnürt und hört per Teleschnecke die Stimme von Spandam, welcher die CP9 jetzt leitet. Nachdem auch Lysop besiegt wurde, werden die beiden Richtung Blue Station weggeschleppt. Von dort sollen sie mit dem Seezug nach Enies Lobby überführt und verurteilt werden.


Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts