Benutzer Diskussion:Jenki1988/Testseite

Aus OPwiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(- Ref/S)
Zeile 30: Zeile 30:
==Persönlichkeit==
==Persönlichkeit==
-
Machvise scheint ein heiterer und fröhlicher Zeitgenosse zu sein. So sagte er in ruhigem Plauderton zu [[Baby 5]], dass sie die Attacke auf seinen Kapitän unterlassen solle als diese De Flamingo angriff, weil er wieder einen ihrer Verlobten getötet hatte.<ref name=K682>{{ref/S|manga|682|Machvise redet mit Baby 5.}}</ref>. Ebenso ist er sehr loyal und spricht seinen Kapitän, wie alle Mitglieder, mit "Junger Herr / Meister" an. <br> Seine Loyalität wird erneut unter Beweis gestellt, als Don Flamingo von der Allianz aus [[Monkey D. Ruffy|Ruffy]] und [[Trafalgar Law|Law]] gezwungen wird sein Amt als [[Die Sieben Samurai der Meere|Samurai]] niederzulegen; Machvise behauptet grinsend er würde es mit der [[Marine]] aufnehmen, wenn sie nach [[Dress Rosa]] käme.<ref name=K700>{{ref/S|manga|700|Machvise behauptet gegen die Marine zu kämpfen, wenn sie nach Dress Rosa kommen sollte.}}</ref>
+
Machvise scheint ein heiterer und fröhlicher Zeitgenosse zu sein. So sagte er in ruhigem Plauderton zu [[Baby 5]], dass sie die Attacke auf seinen Kapitän unterlassen solle als diese De Flamingo angriff, weil er wieder einen ihrer Verlobten getötet hatte.<ref name=K682>{{ref|manga|682|Machvise redet mit Baby 5.}}</ref>. Ebenso ist er sehr loyal und spricht seinen Kapitän, wie alle Mitglieder, mit "Junger Herr / Meister" an. <br> Seine Loyalität wird erneut unter Beweis gestellt, als Don Flamingo von der Allianz aus [[Monkey D. Ruffy|Ruffy]] und [[Trafalgar Law|Law]] gezwungen wird sein Amt als [[Die Sieben Samurai der Meere|Samurai]] niederzulegen; Machvise behauptet grinsend er würde es mit der [[Marine]] aufnehmen, wenn sie nach [[Dress Rosa]] käme.<ref name=K700>{{ref|manga|700|Machvise behauptet gegen die Marine zu kämpfen, wenn sie nach Dress Rosa kommen sollte.}}</ref>
==Gegenwart==
==Gegenwart==
Zeile 40: Zeile 40:
===Der Samurai der Meere tritt zurück===
===Der Samurai der Meere tritt zurück===
-
Nachdem Don Quichotte de Flamingo den Forderungen der Piratenallianz nachgab und von seinen Ämtern zurücktrat, herrschte auf Dress Rosa kurzzeitig Verwirrung, doch Machvise zeigte keinerlei Besorgnis, sondern versprach gegen die Marine vorzugehen, sollte sie auftauchen.<ref name=K700>{{ref/S|manga|700|Machvise behauptet gegen die Marine zu kämpfen, wenn sie nach Dress Rosa kommen sollte.}}</ref>
+
Nachdem Don Quichotte de Flamingo den Forderungen der Piratenallianz nachgab und von seinen Ämtern zurücktrat, herrschte auf Dress Rosa kurzzeitig Verwirrung, doch Machvise zeigte keinerlei Besorgnis, sondern versprach gegen die Marine vorzugehen, sollte sie auftauchen.<ref name=K700 />
===Dress Rosa - Corrida Kolosseum===
===Dress Rosa - Corrida Kolosseum===

Version vom 14:26, 31. Mai 2014

!!! SPOILER WARNUNG (anzeigen) !!!
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts